Kater pinkelt nun wieder ins Bett!

Diskutiere Kater pinkelt nun wieder ins Bett! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey ihr Lieben, Also mein Kater Carlos (fast 1 Jahr & kastriert), fängt wieder an in Bett zu pinkeln.. :cry: Ich habe ihn damals vom Bauernhof...
  • Kater pinkelt nun wieder ins Bett! Beitrag #1
Happy_Sunny

Happy_Sunny

Hey ihr Lieben,

Also mein Kater Carlos (fast 1 Jahr & kastriert), fängt wieder an in Bett zu pinkeln.. :cry:

Ich habe ihn damals vom Bauernhof und es hatte bis Anfang Januar gedauert bis er nimmer in mein Bett gepinkelt hat!..
Oder etwas länger.

Ich glaube in Februar oder Anfang März habe ich ihn Kastriert.
Es ging auch gut, ich glaube außer 2 mal bis vor ein paar Tagen, hatte er wirklich nimmer in mein Bett gemacht.

Jetzt aber, hat er am Montag & gestern wieder in mein Bett gepinkelt!!
(seine Freundin Snowball ist letzten Monat verstorben 15.6.)

Kann es damit zusammen hängen?
Ich war die letzten Monate oft zuhause.. aber jetzt seit 2-3 Wochen bin sehr oft wegen meiner Ausbildung die ich bald Antrete unterwegs.

Eine Zweite Katze/kater mag ich mir bald gerne dazuholen. Nur mir kam jetzt finanziell was dazwischen :cry: sonst hätte ich hier einen perfekten Partner gefunden! :cry:

Was kann ich denn machen?

Also ich lege mein Bettzeug eh immer in den Schrank, nach den Pinkel Attacken von Carlos..
& Als ich die gestern & vorgestern rausgeholt habe.. und er zu mir ins bett kam.. wollte ich auch mit ihm schmusen.. Aber das wollte er nicht.. ging dann lieber weg. (er ist ziemlich ängstlich und wenn ich meine hat zu ihm bewege wenn er nicht sofort bei mir ist, haut er meisten ab) naja.. kurz darauf hatte er das erste mal ins bett gepinkelt. und gestern.. ging ich ins Bett & wollte mit ihm schmusen.. und habe nur gesehen wie er sich ''Hinhockte'' ich habe ihn nur gepackt... Sah wie sein Pipistrahl über meine Decke wanderte:shock::cry: & dann ging er auf Kaklo. :evil:

Was kann ich tun? :-|:?:

Ganz liebe Grüße

• Kater pinkelt nun wieder ins Bett! Beitrag #2
Hast du eine Urinprobe vom Tierarzt untersuchen lassen?

• Kater pinkelt nun wieder ins Bett! Beitrag #3
  • Kater pinkelt nun wieder ins Bett! Beitrag #4
Es ging auch gut, ich glaube außer 2 mal bis vor ein paar Tagen, hatte er wirklich nimmer in mein Bett gemacht.

Also dies ist ja ein wiederspruch ?? dann hat er ja nicht nichts gemacht. :)

unabhängig dass du zum Tierarzt gehen solltest, bist du dir sicher dass er dein bett nicht als katzenklo ansieht??

mit was hast du die matratze denn bisher gereinigt?? bzw. gewechselt ? umgedreht ?
und deine bettwäsche ??

lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater pinkelt nun wieder ins Bett! Beitrag #5
  • Kater pinkelt nun wieder ins Bett! Beitrag #6
Also dies ist ja ein wiederspruch ?? dann hat er ja nicht nichts gemacht. :)

unabhängig dass du zum Tierarzt gehen solltest, bist du dir sicher dass er dein bett nicht als katzenklo ansieht??

mit was hast du die matratze denn bisher gereinigt?? bzw. gewechselt ? umgedreht ?
und deine bettwäsche ??

lg

Aber nur ein kleiner :mrgreen:

Ja weil sonst hätte er es ja immer gemacht!
Matratze ist NEU! und die ist bis jetzt zum nicht einmal vom Urin getroffen worden! Die Alte schon. aber die ist sein paar Monaten nicht mehr da.
Bettdecken habe ich so gewaschen wie es draufsteht & die Bezüge auf 60°.

Ich denke nicht das er es als Klo ansieht, sonst hätte er doch IMMER spätestens dann wenn ich mit der Decke im Bett liege, gepinkelt, oder? :-|

Ich habe es mit dem Tierarzt geklärt, werde morgen nachmittag dort hin gehen.

• Kater pinkelt nun wieder ins Bett! Beitrag #7
Das hört sich aber doch ein wenig nach Blasenentzündung an. Mache ne Urinuntersuchung beim Doc. Dann kann man weiter sehen.

• Kater pinkelt nun wieder ins Bett! Beitrag #8
Also der Tierarzt meinte das es wirklich sein kann, das es Protest ist, da er nun alleine ist & ich zusätzlich jeden Tag weg bin, auch wenn es nur Paar Stündchen sind.
Aber er Untersucht es noch.

& so auffällig oft geht er nicht aufs Klo, so wie immer eigentlich.
Aber ich sehe es ja nicht, wenn ich nicht da bin in der Zeit. hm

• Kater pinkelt nun wieder ins Bett! Beitrag #9
nur ein kleiner tipp:
du mußt erstmal nicht, mit deinem kater zum tierarzt.

es reicht, wenn du den urin dort hin bringst.

dann ersparst du ihm eine fahrt.;-)

lg

• Kater pinkelt nun wieder ins Bett! Beitrag #10
nur ein kleiner tipp:
du mußt erstmal nicht, mit deinem kater zum tierarzt.

es reicht, wenn du den urin dort hin bringst.

dann ersparst du ihm eine fahrt.;-)

lg

Hä was soll das denn jetzt bitte? und dann noch der smilie...!

ich HABE NUR die probe abgegeben & mit meinem Tierarzt gesprochen?!
Was soll denn der Spruch von dir?

Ich bin doch nicht doof -.- der ist doch noch son Angsthase, da tu ich ihm doch was nicht an, wenn es nicht nötig ist. :cry:

& Ja ich fasse es so scheiße auf weil du sowas sagst was ich gemacht haben soll, was nicht stimmt.

Ich habe mit dem Tierarzt gesprochen! & Weil ich auch noch wegen meiner verstorbenen Katze mit ihm reden wollte & er zur Zeit alleine ist hatte ich das gestern geklärt mit heute... hmm

Ich verstehe es nicht warum du mich 'Belehren' willst und mich als behinderte hinstellst! wenn du nicht weißt ob ich mit dem dahin gegangen bin oder nicht.
Du hattest nicht das Recht sowas zu sagen.

Ich gehe sehr gut mit meinen Tieren um und schleppe die nicht unnötig hin und her!

& hier habe ich auch sehr schlimme Halter gesehen die nicht mit ihrem tTier zum arzt gehen weil sie in den Urlaub wollen ?!

und dann knallst du mir so einen Spruch an den Kopf!

Ja, mag sein das ich vielleicht etwas überreagiere. ABER ICH HASSE SOWAS! Und dann noch der scheiß smiley dahinter... Du kannst dir nicht im geringsten vorstellen was bei mir los ist!

''dann ersparst du ihm eine fahrt.;-)''

Spar dir solche Sätze die sowas nötig haben! ich ganz bestimmt nicht!

• Kater pinkelt nun wieder ins Bett! Beitrag #11

Ich bin doch nicht doof -.- der ist doch noch son Angsthase, da tu ich ihm doch was nicht an, wenn es nicht nötig ist. :cry:

& Ja ich fasse es so scheiße auf weil du sowas sagst was ich gemacht haben soll, was nicht stimmt.

Ich habe mit dem Tierarzt gesprochen! & Weil ich auch noch wegen meiner verstorbenen Katze mit ihm reden wollte & er zur Zeit alleine ist hatte ich das gestern geklärt mit heute... hmm

Ich verstehe es nicht warum du mich 'Belehren' willst und mich als behinderte hinstellst! wenn du nicht weißt ob ich mit dem dahin gegangen bin oder nicht.

Ich gehe sehr gut mit meinen Tieren um und schleppe die nicht unnötig hin und her!

& hier habe ich auch sehr schlimme Halter gesehen die nicht mit ihrem tTier zum arzt gehen weil sie in den Urlaub wollen ?!

Ja, mag sein das ich vielleicht etwas überreagiere. ABER ICH HASSE SOWAS! Und dann noch der scheiß smiley dahinter... Du kannst dir nicht im geringsten vorstellen was bei mir los ist!

ach du meine güte!:shock:

was ist denn mit dir los?

ich habe das mit keiner silbe böse gemeint!
und wo habe ich dich denn als behindert hingestellt? gehts noch?

es kann wirklich sein, dass ich was überlesen habe, aber das was ich geschrieben habe, war nur ein tipp! sonst nichts!
ich dachte du wolltest mit deinem kater zum Tierarzt.
und ich dachte, ich könne dir einen tipp geben, dass du eben nur den urin, erstmal dort hinbringen müsstest.
das du das bereits so getan hast, habe ich nicht gelesen! sowas kann passieren!!

es gibt nunmal user, die dann mit der katze zum dok möchten, wegen dem "wild pinkeln"!

und ich hätte auch diesen smiley :) nehmen können!
es war nur nett gemeint!

weitere kommentare, spare ich mir jetzt wirklich!

• Kater pinkelt nun wieder ins Bett! Beitrag #12

Oh da hast du aber mächtig überreagiert, es war ein gut gemeinter Tip, deshalb bsit du doch hier unterwegs, und Yodetta meint es alles andere als so wie du es verstehen willst!

Ich drück deinem Kater die Daumen!

• Kater pinkelt nun wieder ins Bett! Beitrag #13
Ach, und Behinderte sind auch Menschen!

Mensch, es war ein guter Tipp. Wenn Du nicht weisst, dass man bei Unsauberkeit als erstes zum Tierarzt muss, dann ist es ja auch nicht so weit hergeholt mit einem Tipp Hilfestellung leisten zu wollen. Deine Post geben jedenfalls nicht wieder, dass Du in Sachen Katzen nicht noch was lernen könntest.

• Kater pinkelt nun wieder ins Bett! Beitrag #14

Wow!
Sei froh das man dir hilft und Tips gibt! Mit so einer Reaktion würdest Du es dir bei mir ganz ganz schnell verscherzen.
Ist ja wie im Kindergarten! Lies richtig, bevor Du hier so einen Bullshit loslässt und anderen Beleidigungen unterstellst.

• Kater pinkelt nun wieder ins Bett! Beitrag #15
Hi

also ich glaube ja sie hat es falsch aufgefasst, weil Yodetta es geschrieben hatte NACHDEM sie bereits geschrieben hatte, das sie ja nun beim Tierarzt war!

und somit glaube ich dass hier ein missverständnis aufgetreten ist und es sarkastisch rüber kam. (eben auch mit diesem zwinkersmiley)

lg

• Kater pinkelt nun wieder ins Bett! Beitrag #16
Hi

also ich glaube ja sie hat es falsch aufgefasst, weil Yodetta es geschrieben hatte NACHDEM sie bereits geschrieben hatte, das sie ja nun beim Tierarzt war!

und somit glaube ich dass hier ein missverständnis aufgetreten ist und es sarkastisch rüber kam. (eben auch mit diesem zwinkersmiley)

lg

kannst du mir zeigen, wo genau steht, dass sie den urin zum Tierarzt gebracht hat zur untersuchung?

und der zwinkersmiley, war nett gemeint. wie ich bereits schrieb. ich hätte auch den :) nehmen können.

• Kater pinkelt nun wieder ins Bett! Beitrag #17
kannst du mir zeigen, wo genau steht, dass sie den urin zum Tierarzt gebracht hat zur untersuchung?

und der zwinkersmiley, war nett gemeint. wie ich bereits schrieb. ich hätte auch den :) nehmen können.

ich find da ganz ehrlich a nix....

• Kater pinkelt nun wieder ins Bett! Beitrag #18
*Kopfschüttel*
Also ich kann keine Belehrung oder ähnliches feststellen.
Yodetta, nimm es Dir bitte nicht zu Herzen! *drückDich* :)

• Kater pinkelt nun wieder ins Bett! Beitrag #19

Du ich meins ja auch ned böse...

einen post vor dir...habe ich so verstanden dass sie nun bereits dort war.

aber gut war ein missverständnis ich hätte es wahrscheinlich auch nicht so hart aufgefasst :)

lg

• Kater pinkelt nun wieder ins Bett! Beitrag #20
Ich finde auch das ist wohl durch ein Missverständnis eine Überreaktion, aber bitte nicht so ein Kinderkram, bleib mal locker. Alle machen sich Gedanken um dein Kater. Dieses ist nicht böse gemeint von Yodetta.

Hast Du schon das Ergebnis vom Urinbefund?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kater pinkelt nun wieder ins Bett!

Kater pinkelt nun wieder ins Bett! - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Junge Katze pinkelt nachts auf mich: Hallo, ich habe ein Riesen Problem mit meinem vier Monate alten Kitten. Und zwar hat sie jetzt schon zweimal nachts auf mich gepinkelt. Ich...
Kater pinkelt Freund an: Hallo zusammen, mein Freund und ich haben 2 Katzen (Geschwister, Kater und Katze, beide kastriert), die 2 werden nächsten Monat 1 Jahr alt...
Oben Unten