ruhige katze

Diskutiere ruhige katze im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; halli hallo ihr lieben, ist es eigentlich normal dass meine kitten (12 wochen alt) nicht sehr oft geräusche von sich geben? es kommt halt nur zu...
  • ruhige katze Beitrag #1
liebekatze

liebekatze

halli hallo ihr lieben,
ist es eigentlich normal dass meine kitten (12 wochen alt) nicht sehr oft geräusche von sich geben? es kommt halt nur zu geräuschen wenn sie von meinem arm runter wollen oder wenn sie miteinander raufen... muss ich mir da sorgen machen ?

• ruhige katze

Anzeige

• ruhige katze Beitrag #2
nein, es gibt labertaschen und es gibt ruhigere tiere, meiner gurrt nur morgens und mauzt ein oder 2 mal wenn ich zu lang dusche er aber shcon dringend raus spielen will.

abends kommt dann auch nur ein kleines murr wenn er durchs fenster kommt und damit hallo sagt.
ich kenn aber auch katzen die erzählen den ganzen tag.

wenn deine kleinen gesund sind (das kann dir ein Tierarzt sagen) munter sind und rumtoben und spielen und dabei nicht soviel reden ist doch alles ok

• ruhige katze Beitrag #3
Huhu,

Kirlemaus hat Recht. Manche Katzen sind eben ruhiger. Das kann sich aber mit dem Wachstum noch ändern.

LG

• ruhige katze Beitrag #4
hmmm ja das stimmt, kann nur der Tierarzt sagen!
deswegen bring ich sie auch nächste woche zum Tierarzt....werden auch dazu geimpft.....
ich hoffe das sie mit dem wachstum etwas öfter miauen, weil ich es einfach liebe !
Wie ist das eigentlich mit dem transportkorb??? muss ich da auf den boden etwas katzenstreu draufmachen ? könnt ja sein dass sie mal ''müssen'' ??
meine kitten sind auch erst 12 wochen alt, ist es dann ok wenn sie in denselben trasportkorb?

• ruhige katze Beitrag #5
in dem alter kannst du das machen, später bei der kastration solltest du 2 boxen nehmen, da tiere nach der op oft anders riechen.

ich hab in meiner box immer ein h andtuch drin gehabt damit der kleine nicht auf dem boden da rutscht, reingemacht hat er nie, weiß nicht wie es bei anderen ist.

Thema:

ruhige katze

ruhige katze - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Oben Unten