26.07.2012 Bonita und Balou - Meine Bengalen Beitrag #1 B BonitaBalou Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 Vor drei Wochen sind unsere Bengalkitten eingezogen. Es sind unserer ersten Katzen und sie fühlen sich bei uns pudelwohl. Mit selbstgebautem riesigem Kratzbaum und einem ganzen Haus zum Toben halten sie uns ganz schön auf Trab. Im Moment springen sie am liebsten wie Rehe durch die Zimmer und beginnen ihre Hüpfparty gerne mal um 5 Uhr morgens Trotz des Temperamentes sind sie aber sehr verwuschelt und folgen uns auf Schritt und Tritt. Da die beiden Wurfgeschwister sind, verstehen sie sich auch untereinander super. Freu mich jetzt zu den Katzenbesitzern zu gehören PS: Auf den Fotos sind sie im Freigehege bei ihrem Züchter, leider haben wir (noch) keins. Aber mal schauen was die nächsten Jahre so bringen ... Anhänge DSC_0122.jpeg 41,5 KB · Aufrufe: 20 DSC_0090.jpeg 31 KB · Aufrufe: 16 DSC_0099.jpeg 26,7 KB · Aufrufe: 14
Vor drei Wochen sind unsere Bengalkitten eingezogen. Es sind unserer ersten Katzen und sie fühlen sich bei uns pudelwohl. Mit selbstgebautem riesigem Kratzbaum und einem ganzen Haus zum Toben halten sie uns ganz schön auf Trab. Im Moment springen sie am liebsten wie Rehe durch die Zimmer und beginnen ihre Hüpfparty gerne mal um 5 Uhr morgens Trotz des Temperamentes sind sie aber sehr verwuschelt und folgen uns auf Schritt und Tritt. Da die beiden Wurfgeschwister sind, verstehen sie sich auch untereinander super. Freu mich jetzt zu den Katzenbesitzern zu gehören PS: Auf den Fotos sind sie im Freigehege bei ihrem Züchter, leider haben wir (noch) keins. Aber mal schauen was die nächsten Jahre so bringen ...
26.07.2012 Bonita und Balou - Meine Bengalen Anzeige Schau mal hier:Bonita und Balou - Meine Bengalen .
26.07.2012 Bonita und Balou - Meine Bengalen Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, Herzlich Willkommen im Forum. Wo bitte kann ich die beiden süßen Katzen abholen? Die Transportbox ist schon bereit. Nee ernsthaft. Die Beiden sind wunderschön. Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum. LG
Huhu, Herzlich Willkommen im Forum. Wo bitte kann ich die beiden süßen Katzen abholen? Die Transportbox ist schon bereit. Nee ernsthaft. Die Beiden sind wunderschön. Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum. LG
26.07.2012 Bonita und Balou - Meine Bengalen Beitrag #3 P Pure Passion Gesperrt Beiträge 245 Reaktionspunkte 0 Ui ui ...Mini Leos ....achhh sind sie süss wenn sie noch so klein sind ....:-D:-D Da sind unsere schon Monster dagegen ...........:-D:-D Bengalen sind einfach der Hammer !:mrgreen::mrgreen:
Ui ui ...Mini Leos ....achhh sind sie süss wenn sie noch so klein sind ....:-D:-D Da sind unsere schon Monster dagegen ...........:-D:-D Bengalen sind einfach der Hammer !:mrgreen::mrgreen:
26.07.2012 Bonita und Balou - Meine Bengalen Beitrag #4 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Oooooh herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf viele schöne Bilder, von den Süßen und auch vom selbstgebauten Kratzbaum! :-D Viel Spaß hier!
Oooooh herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf viele schöne Bilder, von den Süßen und auch vom selbstgebauten Kratzbaum! :-D Viel Spaß hier!
26.07.2012 Bonita und Balou - Meine Bengalen Beitrag #5 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Awwwwww ich liebe Bengalen. Die sind ja so verdammt hübsch *_* ich wünsch euch ganz viel Spaß mit den beiden! Klingt sehr danach als wenn sie bei euch ein paradiesisches leben bekommen ;-) Meeeehr Fotos bitte! :-D
Awwwwww ich liebe Bengalen. Die sind ja so verdammt hübsch *_* ich wünsch euch ganz viel Spaß mit den beiden! Klingt sehr danach als wenn sie bei euch ein paradiesisches leben bekommen ;-) Meeeehr Fotos bitte! :-D
26.07.2012 Bonita und Balou - Meine Bengalen Beitrag #6 B BonitaBalou Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 Ja Bengalen sind echt faszinierend! Und dieses tolle Fell!!! Momentan liegen sie bei mir auf dem Schreibtisch rum und schauen mir bei der Arbeit zu. Und in ein paar Minuten pesen sie dann sicher wieder wie die Verrückten durch die Wohnung um dann wieder auf den Schoß zu krabbeln und schnurrend einzuschlafen Hier mal noch ein Bildchen von dem Kratzbaum, also er geht hoch und dann übers Fenster. Die kleinen trauen sich schon ganz nach oben - LOGISCH Anhänge Foto 30.06.12 18 21 41.jpg 646,4 KB · Aufrufe: 17 Foto 24.07.12 10 11 42.jpg 641,8 KB · Aufrufe: 14 Foto 15.07.12 13 38 12.jpg 844,5 KB · Aufrufe: 14
Ja Bengalen sind echt faszinierend! Und dieses tolle Fell!!! Momentan liegen sie bei mir auf dem Schreibtisch rum und schauen mir bei der Arbeit zu. Und in ein paar Minuten pesen sie dann sicher wieder wie die Verrückten durch die Wohnung um dann wieder auf den Schoß zu krabbeln und schnurrend einzuschlafen Hier mal noch ein Bildchen von dem Kratzbaum, also er geht hoch und dann übers Fenster. Die kleinen trauen sich schon ganz nach oben - LOGISCH
26.07.2012 Bonita und Balou - Meine Bengalen Beitrag #7 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Oh man sind die süüüüß!! Der Baum ist auch klasse. Irgendwann baue ich auch noch sowas, wenn wir mehr Platz haben!
Oh man sind die süüüüß!! Der Baum ist auch klasse. Irgendwann baue ich auch noch sowas, wenn wir mehr Platz haben!
26.07.2012 Bonita und Balou - Meine Bengalen Beitrag #8 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Hallo! Super süß deine beiden. Den Kratzbaum kann man leider schlecht erkennen, da das Bild sehr dunkel ist. Hast du noch ein helleres davon? Würde ich mir gerne mal genauer anschauen, den selbstgebauten Baum, um ein paar Anregungen vielleicht zu bekommen ;-)
Hallo! Super süß deine beiden. Den Kratzbaum kann man leider schlecht erkennen, da das Bild sehr dunkel ist. Hast du noch ein helleres davon? Würde ich mir gerne mal genauer anschauen, den selbstgebauten Baum, um ein paar Anregungen vielleicht zu bekommen ;-)
26.07.2012 Bonita und Balou - Meine Bengalen Beitrag #9 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Oooooh die sind echt Zucker! Da werd ich echt fast neidisch.. Ich liebe dieses Fellmuster *_* Muss mir jetzt immer wieder sagen, dass ich hier auch zwei süße Mädels aus dem Tierheim gerettet habe! XD bei Bengalen, OKH oder Norwegern werd ich echt schwach :-D
Oooooh die sind echt Zucker! Da werd ich echt fast neidisch.. Ich liebe dieses Fellmuster *_* Muss mir jetzt immer wieder sagen, dass ich hier auch zwei süße Mädels aus dem Tierheim gerettet habe! XD bei Bengalen, OKH oder Norwegern werd ich echt schwach :-D
27.07.2012 Bonita und Balou - Meine Bengalen Beitrag #10 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Hallo und Herzlich Willkommen. Da hast du dir ja zwei ganz süsse Mäuse angeschafft . Ich wünsche dir ganz viel Spass mit den beiden, den wirst du sicher haben.
Hallo und Herzlich Willkommen. Da hast du dir ja zwei ganz süsse Mäuse angeschafft . Ich wünsche dir ganz viel Spass mit den beiden, den wirst du sicher haben.
27.07.2012 Bonita und Balou - Meine Bengalen Beitrag #11 B BonitaBalou Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 Danke schön für die freundliche "Aufnahme" Ich habe den kleinen die Komplimente mal weiter geleitet und sie sagen ganz lieb Mauz Freu mich Teil des Forums zu sein , dass ich schon länger "stumm" verfolgt habe ...l,
Danke schön für die freundliche "Aufnahme" Ich habe den kleinen die Komplimente mal weiter geleitet und sie sagen ganz lieb Mauz Freu mich Teil des Forums zu sein , dass ich schon länger "stumm" verfolgt habe ...l,