Hallo, also ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich hab ein Problem mit einem unserer Kater.. aber erstmal sollte ich vielleicht die vorgeschichte erzählen..
Wir hatten vor nicht all zu lange zeit eine Katzendame, sie hat angefangen überall hinzumachen und hatte immer durchfall,der hat sich nicht geändert sondern war immer gleich dünn,sie hatte das sicher 1-2jahre lang.. bis sie gestorben ist.
Der kater den ich am anfang erwähnte hat nun nach ihrem tod dass gleiche problem..
Ich selber kann dagegen leider nichts unternehmen... da ich hier nur mitwohne (eltern)..
und die kümmern sich in meinen augen einen alten scheißdreck um diese katze.. mein "vater" schreit ihn an und tritt ihn wenn er wohin macht... zum tierarzt kann ich auch nicht gehen,da dass geld fehlt.. und meine mutter sagt dass alle tierärzte nur geldabzocke sind.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll..
Ich hab mir schon überlegt ihn wegen tierquälerei anzuzeigen... aber dann ist meine katze um die ich mich kümmer ja auch weg.. und der geht es sehr gut..
Weiß vielleicht irgendjemand wie man den durchfall wieder los wird? reis und hühnchen frisst er nicht...
Vielen Dank schonmal im Voraus!