katze versteckt sich

Diskutiere katze versteckt sich im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ihr lieben, wa ist komisch euch dies zu erzählen aber es ist auch irgendwie witzig... ich trage oft zuhause bodenlange röcke und wenn ich...
  • katze versteckt sich Beitrag #1
liebekatze

liebekatze

hallo ihr lieben,
wa ist komisch euch dies zu erzählen aber es ist auch irgendwie witzig...
ich trage oft zuhause bodenlange röcke und wenn ich dann manchmal rumstehe kommt meine maus geht unter meinen rock und hockt da bis ich sie raushole manchmal bin ich dann einfach weitergegangen aber meine maus kommt hinterher und nimmt wieder ihren platz unter meinem rock ein....
warum tut sie das ? :D lol

• katze versteckt sich Beitrag #2
Sie mag deine Nähe, und liebt einen sicheren Platz wo sie ihre Ruhe hat :p

• katze versteckt sich Beitrag #3
OH DAS FREUT MICH ABER SEHR ! ! !

Thema:

katze versteckt sich

katze versteckt sich - Ähnliche Themen

Cella – Das Leben ist ein großer Spielplatz *Verm. D-weit: Cella wurde wildlebend mit ihren Kitten eingefangen, dabei war sie selbst noch ein Kind. Ihre Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht die...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Sira und Jessie - 2 kleine wollen erzogen werden und wir brauchen Tipps!: Hallo zusammen! Letzte Woche habe ich euch Sira (9Monate, BKH) und Jessie (5Monate, Perserin) kurz vorgestellt und würde euch gerne nun mal...
Oben Unten