Fototagebuch Penny UPDATE Fotos sichtbar! *g*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1
Steffi hatte heute mal wieder Tatendrang und machte meinen Lieblingsfernseher, also das grosse Aquarium, sauber. Wer wäre ich, nicht dabeizusein und alles genau unter die Lupe zu
nehmen? Nichts ist schöner als fröhlich mit sauigem Aquarienwasser zu spielen- und weil Steffi fotografiert hat, hatte ich dazu alle Zeit der Welt.
Guckst Du hier:

Ja- haa, die Temperatur stimmt!

Gnarf, Frisur ruiniert...

Saugeil, frisches Wasser- zum Angriff!

Schade, dass kein Fisch zu erwischen war...

erstaunlich, wohin das Wasser überall gespritzt ist- ich brauch ne Katzenwäsche!

Soviel zu meinen Untaten. Frauchen is irgendwie sauer. Versteh ich nicht, sie hätte doch eh wischen müssen, und ob das nun ne halbe oder ganze Stunde dauert, ist dch egal. Oder?
Penny

03.02.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fototagebuch Penny UPDATE Fotos sichtbar! *g* . Dort wird jeder fündig!
X

Xayide

Reaktionen
0
Ach, Schade, ich seh keine Pics, nur rote Kreuze :(

lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1
Grmpffth... tut mir Leid. Woran mag das liegen?
Gruss,
Steffi

X

Xayide

Reaktionen
0
Da hab ich leider nicht die allergeringste Ahnung...
*Schaut Hilfesuchend zu den Mods oder jemand anderem der sich gut auskennt*

X

xray3279

Reaktionen
0
das bilder nicht mehr da liegen wo du die mal abgelegt hast, oder der webspace ist offline.

lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1
hm, nö, kann nicht sein. Is Yahoo Fotodingsi, die gehen nicht offline... hoff ich. Trotzdem danke für den Tip ;-)
Gruss,
Steffi

SlimShadysGirl

SlimShadysGirl

Reaktionen
0
Ich seh die Bilder vom nassen Kätzchen :lol:
Das sieht total niedlich aus. Fein, wie sie dir beim Wasserwechseln geholfen hat ;-)

lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1
jaja, der Mensch freut sich... Dauert alles halt etwas länger, wenn man ständig die Seenotrettung anrufen muss! *lach*
Gruss,
Steffi

lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1
kapiere ich nicht. Na, ich versuch's morgn nochmal, irgendwelche ALLGEMEIN sichtbaren Fotos zu posten, bin doch so stolz, und Penny hat auch ne Menge zu erzählen! :roll:
LG,
Steffi

lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1
Ach, was sind Dosenöffner öde!

Die letzte Woche war einfach nur sterbenslangweilig. Mit Steffi war nichts, rein garnichts anzufangen. Irgendwann am Dienstag hat sie sich am hellichten Tag plötzlich ins Bett gelegt, ist puterrot angelaufen, hat Wasser im Gesicht gehabt und komisch geröchelt. Hä? Hab ich nicht verstanden, aber Dosis machen ja manchmal komische Sachen. Hätte ja ein neues Spiel sein können, also brachte ich ihr meine schönsten Spielzeuge, um sie zu irgendetwas zu animieren. Nichts. weiterhin nur Geröchel... und das ging glatt durch bis Freitag. :shock: Ich musste mich um alles allein kümmern, ich Ärmste.

die Wäsche

den Bürokram

das Aufräumen

für Unterhaltung sorgen...

da vergisst man schonmal, wer oder was man ist!

Ich bin froh, dass Steffi wieder fit ist und ich endlich wieder chillen kann. Ist doch kein Zustand, ein Dosi, der Tag und Nacht nur im Bett gammelt!!! Hoffentlich reisst sie sich in Zukunft zusammen, so eine harte Woche steh ich kein zweites Mal durch...
Penny

lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1
zurück zur Routine!

Nun bin ich fast seit einer Woche wieder in meinem Revier und habe mir prompt einen neuen Lieblingsplatz gesucht... Herrchens Sockenfach. Schaut mal her!

Und hier erzählt Chef mir, was er davon hält...

Es grüsst
Penny

S

SaDe

Reaktionen
0
Hallo,
ich würde mir so gern Fotos ansehen, kann aber gar keines sehen. SCHADE :cry:

lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1
Sagt mal, geht es Euch allen so, dass ihr die Bilder nicht seht? Das ist doch zum Mäusemelken! Hat jemand gute Tips?
Tut mir echt Leid, SaDe... :cry:
Gruss,
Steffi

ninachen

ninachen

Reaktionen
0
Hi lisbonlioness,
also ich hab mir eine gratis Website bei www.freenet.de eingerichtet. Da kannst du per Browser oder FTP Programm deine Bilder hochladen. Ich denke mal das mit der Anmeldung schaftst du allein! :wink:

Entweder du ersteltst dir so eine vorbereite Internetseite oder aber du lädst die Bilder einfach so hoch auf den Server. Wenn du die Bilder dann hier hereinstellen willst geht das so:
Beispiel
"http://people.freenet.de/beispiel" ist die Adresse der Seite
dort erstellst du einen Ordner mit dem Namen Bilder, dort hinein packst du deine Bilder. Die Adresse zu einem Bild sieht dann z.B. so aus "http://people.freenet.de/beispiel/bilder/bild-01.jpg"

Wenn es dennoch nicht funktionieren sollte kann ich das für dich machen!

lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1
hm... hört sich easy an, danke!
Ich werd's versuchen, heute noch an den Start zu bringen. Lieb, dass Du Dich- erboten hast! :D
Gruss,
Steffi

ninachen

ninachen

Reaktionen
0
Wie gesagt wenn du hilfe brauchst sag einfach bescheid. Es ist aber wirklich nicht schwer.
Bin ja auch super gespannt auf Bilder! :D :wink:

K

knollo1009

Reaktionen
0
Ich auch nicht, leider.. Wollte mal die kleine Penny sehen..

Aber Steffi arbeitet dran :wink:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.