Farn und Drachenbaum!

Diskutiere Farn und Drachenbaum! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen! Ich hab mal eine Frage! Sind Farne oder Drachenbäume giftig für katzen? Im Blumengeschäft wurde mir gesagt, die sind nicht giftig...
  • Farn und Drachenbaum! Beitrag #1
Kathy19

Kathy19

Hallöchen!

Ich hab mal eine Frage!
Sind Farne oder Drachenbäume giftig für katzen? Im Blumengeschäft wurde mir gesagt, die sind nicht giftig. Gestern hab ich mir dann zwei schöne kleine Farne und einen Drachenbaum gekauft. Und jetzt lese ich plötzlich auf einer I-Net Seite, dass Farn giftig ist. Was stimmt denn nun?

• Farn und Drachenbaum! Beitrag #2
scheinbar nicht!! unsere haben schon einige uns weg gefressen allerding leben sie beide noch!!

aber ein farn ist auch kein drachenbaum!! ;)

habe mal ne liste im netz gefunden wo alles schädliche für die tiere an pflanzen drin standen!! nur weiss net mehr wo!!

Thema:

Farn und Drachenbaum!

Farn und Drachenbaum! - Ähnliche Themen

Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Katzen aus dem Tierschutz: Hallöchen ihr Lieben. Ich möchte mir zwei Kittys zulegen. Habe mich dazu entschieden, welche aus dem Tierschutz zu nehmen. Derzeit befinden sich...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Oben Unten