Aus Versehen Nierendiätfutter gekauft

Diskutiere Aus Versehen Nierendiätfutter gekauft im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallöchen, mein Göga hat aus Versehen o.g. Futter gekauft (eine "Stiege"). Kann ich das zu Ende füttern ?
  • Aus Versehen Nierendiätfutter gekauft Beitrag #1
M

miezmautz

Hallöchen,

mein Göga hat aus Versehen o.g. Futter gekauft (eine "Stiege").

Kann ich das zu Ende füttern ?

• Aus Versehen Nierendiätfutter gekauft Beitrag #2
Ja kannst du... darin sind alle Nährstoffe enthalten wie bei jeden anderen
Nassfutter auch, nur weniger Eiweis und Phosphat!

• Aus Versehen Nierendiätfutter gekauft Beitrag #3
Fein, vielen Dank für die Info.

Thema:

Aus Versehen Nierendiätfutter gekauft

Aus Versehen Nierendiätfutter gekauft - Ähnliche Themen

Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Biete Sandras Schmankerl: Ich biete insgesamt 12x800 Gramm Dosen von Sandras Schmankerl (Hühnertopf und Rindergulasch) an. Wir sind komplett auf Barf umgestiegen und...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Oben Unten