Wohnungskatze nach Freigang wie Ausgewechselt

Diskutiere Wohnungskatze nach Freigang wie Ausgewechselt im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute, wollte euch mal fragen was ihr von Folgender Geschichte haltet. Meine Freundin hat eine ca. 8 Jahre alte Katze die sie in der...
  • Wohnungskatze nach Freigang wie Ausgewechselt Beitrag #1
sunburst

sunburst

Hallo Leute,

wollte euch mal fragen was ihr von Folgender Geschichte haltet.

Meine Freundin hat eine ca. 8 Jahre alte Katze die sie in der Wohnung mit Balkon gehalten hat. Ab und an war sie auch draußen im Treppenflur.
Chini hat sich alledings aufgeführt wie ein Tieger. Sie viel die Besucher Regelrecht an. Fauchen und Kratzen war das was sie am heufigsten tat. Streicheln lies sie sich nur von der Besitzerin. Ich durfte sie nochnichtmal anschauen ohne eines mit der Tatze und Ausgefharenen Grallen übergezogen zu bekommen. Meine Beine sahen danach immer aus:cry:
Aus Klo konnte ich bei ihr auch nur wenn sie vorher Chini in gewarsam nahm ansonsten konnte mann sich gleich in die Dusche stellen um die Blutflecke weg zu waschen.
Nein ich übertreibe nicht Chini war ein richtiges Biest.

Seit sie sich vor ca. 3 Wochen entschlossen hat zur Freigängerin zu machen und Chini das recht schnell angekommen hat ist wie ausgewechselt. Einfach nichtmehr die Chini von vorher. Sie ist lieb, kommt auf einen zugerant, köpfelt und man kann sie knuddeln bis zum Umfallen. Das einzigste Geräusch was ich von ihr diesmal gehört habe war ein klägliches Miau "nimm mich auf den Arm und streichle mich, ich bin doch soooo süüüüüüüß":-D

• Wohnungskatze nach Freigang wie Ausgewechselt Beitrag #2
Wurde die Katze alleine in der Wohnung gehalten?

• Wohnungskatze nach Freigang wie Ausgewechselt Beitrag #3
ich kann mir gut vorstellen dass sie ausgeglichener ist,und was zu tun hat den ganzen tag,da ist sie bestimmt zufriedener..
und die frische luft bewirkt manchmal wunder,ist ja bei uns menschen auch so.....:razz:

• Wohnungskatze nach Freigang wie Ausgewechselt Beitrag #4
Ja sie ist alleine und nicht gerade in einem Paradies geladet :-(
Meine Freundin ist wirklich sehr nett aber was ihre Katze betrifft...ach sie tut mir jedesmal so leid. Obwohl sie wansinnig (unerklärlich für mich) an meiner Freundin hängt.
Kastriert ist sie aber zum glück und das mit den Impungen ist am werden. Hab nämlich meine TÄ auf sie gehezt:twisted:

Thema:

Wohnungskatze nach Freigang wie Ausgewechselt

Oben Unten