Biete Uraltes Röhrenradio, Firma Philips

Diskutiere Uraltes Röhrenradio, Firma Philips im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallöchen zusammen, dieses alte Röhrenradio soll einen neuen Besitzer finden, der es zu schätzen weiss. Alter ist etwa 60 Jahre, Zustand ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Uraltes Röhrenradio, Firma Philips Beitrag #1
Pistentiger

Pistentiger

Hallöchen zusammen,
dieses alte Röhrenradio soll einen neuen Besitzer finden, der es zu schätzen weiss.

Alter ist etwa 60 Jahre, Zustand ist altersentsprechend gut. Im "Testlauf" wurden etliche Sender empfangen.

Abholung in 31135 Hildesheim.

Anhänge

• radio1.jpg
    radio1.jpg
    741,8 KB · Aufrufe: 2
  • Uraltes Röhrenradio, Firma Philips Beitrag #2
Weitere Bilder und Details können gern gemailt werden.

• Uraltes Röhrenradio, Firma Philips Beitrag #3
Verkauft, kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uraltes Röhrenradio, Firma Philips

Uraltes Röhrenradio, Firma Philips - Ähnliche Themen

Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten