Emma und Greta

Diskutiere Emma und Greta im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; ok, ich gehe davon aus, dass ihr meine talentfreien Fotties trotzdem mögt ???? :roll: Emma weiß Greta blaucreme beides BKHs
  • Emma und Greta Beitrag #1
kitten1963

kitten1963

ok, ich gehe davon aus, dass ihr meine talentfreien Fotties trotzdem mögt ???? :roll:
Emma weiß
Greta blaucreme
beides BKHs

Anhänge

• IMGP3546.JPG
    IMGP3546.JPG
    476 KB · Aufrufe: 3
  • IMGP3541.JPG
    IMGP3541.JPG
    373,5 KB · Aufrufe: 2
  • IMGP3539.JPG
    IMGP3539.JPG
    365,9 KB · Aufrufe: 3
  • IMGP3553.JPG
    IMGP3553.JPG
    381,6 KB · Aufrufe: 2
  • IMGP3542.JPG
    IMGP3542.JPG
    471,8 KB · Aufrufe: 3
  • IMGP3543.JPG
    IMGP3543.JPG
    457,8 KB · Aufrufe: 1
  • IMGP3548.JPG
    IMGP3548.JPG
    380,4 KB · Aufrufe: 1
  • Emma und Greta Beitrag #2
ok, ich gehe davon aus, dass ihr meine talentfreien Fotties trotzdem mögt ???? :roll:
Emma weiß
Greta blaucreme
beides BKHs

Also soooo talentfrei sind die doch gar nicht! Besonders das erste von Emma ist doch toll geworden! :)
Okay, ich als langjährige Hobbyforografin würde bei mir andere Maßstäbe anlegen, aber ehrlich die Fotos sind gut. Man kann immer was verbessern, aber Katzen machen auch nicht immer das, was man will. ;-)

• Emma und Greta Beitrag #3
Ja das sind schöne Fotos von schönen Mietzen,du darfst uns gern weiter mit deiner Talentfreiheit beglücken.:lol:

• Emma und Greta Beitrag #4
Talentfreiheit?! Ich kann soo schöne Bärinnen erkennen! Sehr süß!
Gerne mehr mehr!!!!!:mrgreen:

• Emma und Greta Beitrag #5
ihr seid so lieb zu mir :oops:

• Emma und Greta Beitrag #7
Genau süsse Mäuschen sind das,haben sie sich schon gut eingelebt??

• Emma und Greta Beitrag #8
Genau süsse Mäuschen sind das,haben sie sich schon gut eingelebt??
Emma ist noch sehr vorsichtig, Greta ist ne coole Socke :mrgreen:
wenn ich oben im Katzenzimmer bin, sind beide gleich bei mir.
was mich ein bisschen wundert, sie wurden als nicht trennbar offeriert, ich habe noch nie gesehen, dass sie irgendwie zusammen lagen...

• Emma und Greta Beitrag #9
Emma ist noch sehr vorsichtig, Greta ist ne coole Socke :mrgreen:
wenn ich oben im Katzenzimmer bin, sind beide gleich bei mir.
was mich ein bisschen wundert, sie wurden als nicht trennbar offeriert, ich habe noch nie gesehen, dass sie irgendwie zusammen lagen...

Ich kenne viele Briten, irgendwie sind die alle nicht eng zusammen..hmmm...ist das bei denen vielleicht so?

Sag mal aber von deiner 3. fehlt doch noch ein Fottie?!

• Emma und Greta Beitrag #10
von mener Katzenomi? Nala?

Thema:

Emma und Greta

Emma und Greta - Ähnliche Themen

Ein ungleiches Paar, Eric und Emma: ...ja Leute, jetzt ist es offiziell, Emma hat ein festes Heim und dazu auch gleich noch einen Beschützer bekommen 🥰 Emma ist hier ja schon richtig...
analdrüse auffälligkeiten erkennen: hey leute, war länger nicht hier sorry. vermutlich ist auch alles ok. geht um meinen perser, mittlerweile 11 jahre alt. Er hat in der...
17 Jahre alte Emma soll zwei neue Geschwister bekommen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, da ich aktuell eine Einschätzung von Euch benötige... Meine Emma (Freigängerin) ist wird im April 18...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Oben Unten