02.08.2012 Emma und Greta Beitrag #1 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 ok, ich gehe davon aus, dass ihr meine talentfreien Fotties trotzdem mögt ???? :roll: Emma weiß Greta blaucreme beides BKHs Anhänge IMGP3546.JPG 476 KB · Aufrufe: 3 IMGP3541.JPG 373,5 KB · Aufrufe: 2 IMGP3539.JPG 365,9 KB · Aufrufe: 3 IMGP3553.JPG 381,6 KB · Aufrufe: 2 IMGP3542.JPG 471,8 KB · Aufrufe: 3 IMGP3543.JPG 457,8 KB · Aufrufe: 1 IMGP3548.JPG 380,4 KB · Aufrufe: 1
ok, ich gehe davon aus, dass ihr meine talentfreien Fotties trotzdem mögt ???? :roll: Emma weiß Greta blaucreme beides BKHs
02.08.2012 Emma und Greta Beitrag #2 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 kitten1963 schrieb: ok, ich gehe davon aus, dass ihr meine talentfreien Fotties trotzdem mögt ???? :roll: Emma weiß Greta blaucreme beides BKHs Zum Vergrößern anklicken.... Also soooo talentfrei sind die doch gar nicht! Besonders das erste von Emma ist doch toll geworden! Okay, ich als langjährige Hobbyforografin würde bei mir andere Maßstäbe anlegen, aber ehrlich die Fotos sind gut. Man kann immer was verbessern, aber Katzen machen auch nicht immer das, was man will. ;-)
kitten1963 schrieb: ok, ich gehe davon aus, dass ihr meine talentfreien Fotties trotzdem mögt ???? :roll: Emma weiß Greta blaucreme beides BKHs Zum Vergrößern anklicken.... Also soooo talentfrei sind die doch gar nicht! Besonders das erste von Emma ist doch toll geworden! Okay, ich als langjährige Hobbyforografin würde bei mir andere Maßstäbe anlegen, aber ehrlich die Fotos sind gut. Man kann immer was verbessern, aber Katzen machen auch nicht immer das, was man will. ;-)
02.08.2012 Emma und Greta Beitrag #3 T tommy terror Gast Ja das sind schöne Fotos von schönen Mietzen,du darfst uns gern weiter mit deiner Talentfreiheit beglücken.:lol:
Ja das sind schöne Fotos von schönen Mietzen,du darfst uns gern weiter mit deiner Talentfreiheit beglücken.:lol:
02.08.2012 Emma und Greta Beitrag #4 I Indy-2011 Gast Talentfreiheit?! Ich kann soo schöne Bärinnen erkennen! Sehr süß! Gerne mehr mehr!!!!!:mrgreen:
02.08.2012 Emma und Greta Beitrag #5 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 ihr seid so lieb zu mir
02.08.2012 Emma und Greta Beitrag #6 I Indy-2011 Gast kitten1963 schrieb: ihr seid so lieb zu mir Zum Vergrößern anklicken.... UND Du zu uns mit den schönen Fotties! *drück*
kitten1963 schrieb: ihr seid so lieb zu mir Zum Vergrößern anklicken.... UND Du zu uns mit den schönen Fotties! *drück*
02.08.2012 Emma und Greta Beitrag #7 T tommy terror Gast Genau süsse Mäuschen sind das,haben sie sich schon gut eingelebt??
02.08.2012 Emma und Greta Beitrag #8 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 tommy terror schrieb: Genau süsse Mäuschen sind das,haben sie sich schon gut eingelebt?? Zum Vergrößern anklicken.... Emma ist noch sehr vorsichtig, Greta ist ne coole Socke :mrgreen: wenn ich oben im Katzenzimmer bin, sind beide gleich bei mir. was mich ein bisschen wundert, sie wurden als nicht trennbar offeriert, ich habe noch nie gesehen, dass sie irgendwie zusammen lagen...
tommy terror schrieb: Genau süsse Mäuschen sind das,haben sie sich schon gut eingelebt?? Zum Vergrößern anklicken.... Emma ist noch sehr vorsichtig, Greta ist ne coole Socke :mrgreen: wenn ich oben im Katzenzimmer bin, sind beide gleich bei mir. was mich ein bisschen wundert, sie wurden als nicht trennbar offeriert, ich habe noch nie gesehen, dass sie irgendwie zusammen lagen...
02.08.2012 Emma und Greta Beitrag #9 I Indy-2011 Gast kitten1963 schrieb: Emma ist noch sehr vorsichtig, Greta ist ne coole Socke :mrgreen: wenn ich oben im Katzenzimmer bin, sind beide gleich bei mir. was mich ein bisschen wundert, sie wurden als nicht trennbar offeriert, ich habe noch nie gesehen, dass sie irgendwie zusammen lagen... Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenne viele Briten, irgendwie sind die alle nicht eng zusammen..hmmm...ist das bei denen vielleicht so? Sag mal aber von deiner 3. fehlt doch noch ein Fottie?!
kitten1963 schrieb: Emma ist noch sehr vorsichtig, Greta ist ne coole Socke :mrgreen: wenn ich oben im Katzenzimmer bin, sind beide gleich bei mir. was mich ein bisschen wundert, sie wurden als nicht trennbar offeriert, ich habe noch nie gesehen, dass sie irgendwie zusammen lagen... Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenne viele Briten, irgendwie sind die alle nicht eng zusammen..hmmm...ist das bei denen vielleicht so? Sag mal aber von deiner 3. fehlt doch noch ein Fottie?!
02.08.2012 Emma und Greta Beitrag #10 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 von mener Katzenomi? Nala?