[kater maunzt dauernd komisch]-> weiß jemand rat??
Diskutiere [kater maunzt dauernd komisch]-> weiß jemand rat?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ihr, bin hier neu, aber bräuchte gleich mal eure hilfe. habe insgesamt drei katzen. eine mietze und zwei kater (beide kastriert). seit...
-
-
[kater maunzt dauernd komisch]-> weiß jemand rat?? Beitrag #1
hallo ihr, bin hier neu, aber bräuchte gleich mal eure hilfe. habe insgesamt drei katzen. eine mietze und zwei kater (beide kastriert). seit kurzem macht unser casi sehr komische sachen. und zwar... egal ob ein haargummi von mir, nudeln oder stifte. er nimmts in den mund, rennt rum und maunzt dabei wie doof. hat er vorgestern die ganze nacht gemacht. kaum nimmt man ihm das eine ab, holt er sich was anderes. kann mir bitte da einer sagen, was er hat? weil ich und mein freund sind echt ratlos, und die anderen beiden katzen schauen ihn auch an, als hätte er nen vogel :lol: danke schon mal für eure hilfe. eure jeanette
-
-
-
[kater maunzt dauernd komisch]-> weiß jemand rat?? Beitrag #2
Unser Kater macht das immer, wenn er Loona zum Spielen überreden will.
Er setzt sich hin und fängt an laut mit irgendwas am Boden zu "reden" bis Loona nachsehen kommt, was er da macht.
Dann springt er sie an, läuft weg, sie ihm hinterher und los geht die wilde Jagd.
Vielleicht sind zwei von Deinen Süßen ein eingeschworenes Team und der dritte Kater möchte, das auch mal jemand mit ihm spielt?
-
-
[kater maunzt dauernd komisch]-> weiß jemand rat?? Beitrag #3
eigentlich nicht. er ist gut integriert und wird von den anderen auch nicht ausgeschlossen. eigentlich ist er auch nicht so verspielt. hat er jetzt auch erst seit ca ner woche. verstehe es nur nicht, weil er so n theater auch mit essen macht (neulich waren es nudeln, die er gemopst hatte). komische sache, das. wir kümmern uns ja auch dauernd. sind die ganze zeit daheim, und da schmusen wir eigentlich immer zu mit den katzen, oder spielen oder so. also er is eigentlich wirklich nicht ausgeschlossen :!: :?: :!: :?:
-
-
[kater maunzt dauernd komisch]-> weiß jemand rat?? Beitrag #4
Hallo, meine Katze hat das Verhalten immer dann gezeigt als sie eine Maus mit nach Hause gebracht hat, lautes miauen...Habs sie dann immer gelobt und dann war wieder gut.Jetzt ist meine Süße allerdings 18Jahre alt und hat fast keine Zähne mehr, bringt dem entsprechend auch keine Mäuse mehr allerdings bringt sie jetzt immer Socken, Haargummies....an und miaut wieder unaufhörlich bis man sie lobt. Kann ja sein das deine Katze die Dinge als "Beute" ansieht.

-
-
[kater maunzt dauernd komisch]-> weiß jemand rat?? Beitrag #5
hallo Scheckschen
macht meine Püppi auch...
alles was sie tragen kann bringt sie an, neulich sogar ein T-shirt das auf dem Bett lag :shock: das sah vielleicht komisch aus, vorallem ist sie dabei immer rauf getreten und ist immer gestolpert :lol:
-
-
[kater maunzt dauernd komisch]-> weiß jemand rat?? Beitrag #6
dann werd ich mal versuchen, ihn bei sowas immer zu loben, und mir das lachen verkneifen. :lol: habe schon seit dem ich denken kann katzis, aber irgendwie ist mir sowas noch nie passiert. naja mal sehen, was er in zukunft noch macht

Thema: