Smalltalk Marlene in 49080 Vermisst!

schroedercat

schroedercat

Beiträge
8
Reaktionen
0
Hey ihr Lieben,

wir vermissen unsere Lütte Dreizahn-Marlene. Sie ist sehr zutraulich und so hübsch, dass
ich befürchte, sie wurde von jemandem mitgenommen. Leider ist sie erst seit 2 Monaten bei uns (die Leute bei denen sie vorher gelebt hat, haben sie weder chippen noch tattowieren lassen). Bei Tierheimen und -ärzten leider noch nichts erreicht. :-?
Was kann ich noch machen? Feuerwehr?Polizei?Stadtreinigung?
 

Anhänge

03.08.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Marlene in 49080 Vermisst! . Dort wird jeder fündig!
schroedercat

schroedercat

Beiträge
8
Reaktionen
0
Danke für die Tipps! Das formular vom tierschutzverzeichnis hab ich schon ausgefüllt. Die Tierheime werde ich morgen abklappern. Telefonisch hab ich leider nichts rausgefunden, aber vertrauen ist gut - kontrolle ist besser.
 
S

Schneeleopard

Beiträge
14.096
Reaktionen
155
Hinfahren ist noch besser...;-)
Und dann gleich auch am besten je ein Suchplakat mit nehmen.
TH Hellern hat, mein ich, eh nur Samstags auf.


In der Nähe ist das Moskau, hast du da am Eingang auch Plakate verteilt? Oder da mal die Angestellten/Kassierer ect gefragt? Vielleicht hält sie sich dort auf.

Viel Glück.....:)
 
Karl-heinz

Karl-heinz

Beiträge
3.242
Reaktionen
5
Schick mir doch mal bitte über unserre HP ein besseres Bild, dann nehme ich sie mit auf unsere Seite.

Wo genau in Osna ist sie entlaufen?
 
schroedercat

schroedercat

Beiträge
8
Reaktionen
0
Wow, danke, diese Seite hab ich schon länger gesucht wegen der Auflistung mit den zuständigen Behörden ( so gut hab ich das noch nei erklärt bekommen! ;-) )
Das is lieb, dass du sie mit auf die Seite nimmst.

Sie ist im Bereich Schloßstraße/Wüstenstraße entlaufen. Mein Freund hat Suchzettel gemacht, wir werden uns jetzt nochmal eine Runde aufhängen und sie suchen. Ich hoffe das sie in der Nähe des Freibads oder den Schrebergärten rumhängt.
Und unseren Schröder schicken wir heute Nacht auch nochmal auf Patrouillie, hoffentlich hat er sie morgen früh im Schlepptau.
 
schroedercat

schroedercat

Beiträge
8
Reaktionen
0
Noch zwei Bilder von der kleenen Marlene...
 

Anhänge

Karl-heinz

Karl-heinz

Beiträge
3.242
Reaktionen
5
Danke.

Wann wäre noch wichtig. Hat sie iwo weiße Haare oder komplett schwarz.

Sucht bitte am späten abend in der Dämmerung, dann stehen die Chancen besser.

Was frisst sie gerne? Evtl. mit Trofu in kleiner Dose schütteln oder mit Löffel an Nafu-Dose klopfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
schroedercat

schroedercat

Beiträge
8
Reaktionen
0
Marlene ist komplett schwarz, auch pfoten etc.
Sie ist seit dem 31.07 unterwegs, also stehen die chancen ja noch ganz gut, dass sie heimkommt. Gerade haben wir sie leider nicht gefunden, wir suchen aber heute nacht nochmal.
 
schroedercat

schroedercat

Beiträge
8
Reaktionen
0
Hurra! Hurra! Wir sind happy: Die kleene Marlene ist wieder da. Als ich sie vorhin vor unserer Haustür rief, kam sie sofort angetippelt. Sie ist putzmunter und völlig unversehrt. Nun stellt sich natürlich die Frage, ob sie innerhalb der 4 Tage irgendwo versehentlich eingesperrt war oder ob sie einfach auf längere Ausgänge steht. Wie dem auch sei, ich denke wir werden sie nun chippen und auch bei Tasso anmelden.

Ach so: und danke nochmal für die Hilfe und die Tipps.;-)
 
S

Schneeleopard

Beiträge
14.096
Reaktionen
155
:g025:.....
Super das sie wieder da ist. :)
 
lorel

lorel

Beiträge
2.196
Reaktionen
16
Freu , sofort einen Chip verpassen.
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
34.028
Reaktionen
7.068
Huhu,

habe still mitgelesen und die Daumen gedrückt. Toll das die Kleine wieder da ist.:p

Schönen Sonntag noch.

LG
 

Schlagworte

marlene vermisst

,

katze entlaufen bissendorf

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen