Meine Katze knabbert meine Pflanzen an

S

Scheckschen

Reaktionen
0
Hallo und zwar hab ich ein Problem mit meiner Kazte Curly.
Ich hab wirklich nicht viele Pflanzen
in meiner Wohnung, nur ne große Yucca Palme und 2Kletterpflanzen und sie schmeist sie entweder runter und rupft sie oder knabbert drauf rum. Mit ner Sprühflasche lässt sie sich auch nicht abschrecken, Wasser stört sie kein bisschen.
Wie kann ich verhindern das sie das weiter macht?

04.02.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Katze knabbert meine Pflanzen an . Dort wird jeder fündig!
bluestar

bluestar

Reaktionen
0
also ich habe auch massig pflanzen auf meinen fensterbänken. hatte zuerst auch so meine bedenken, da mein alter kater sonst auch alles abfrisst. aber ich hab dann die pflanzen so gestellt. pflanze, katzengras, pflanze, katzengras. und seit dem gehen sie alle immer ans katzengras und lassen die anderen pflanzen in ruhe. teilweise legen sie sich sogar ins gras :lol: :lol: sieht witzig aus, -> riesen katze in kleinem topf, aber so was muß ja sein :shock: :D probiers doch auch so mal aus. grüßle

Schlagworte

katze knabbert pflanzen an

,

katzen knabbern an pflanzen

,

meine katze knabbert an pflanzen

,
katze knabbert an pflanzen
, katze knabbert an pflanze, katze knabbert an blumen, katze knabbert pflanze, kater knabbert an pflanzen, katzen knabbern pflanzen an, katze knabbert pflanzen, katze knabbert alles an, katze knabbert an yucca palme, warum knabbert meine katze an den pflanzen, katze knabbert palme, meine katze knabbert pflanzen an

Neueste Beiträge