04.08.2012 Fell ??? Beitrag #1 B biene-alex06 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 hallo leute, ich habe mir vor 1 Woche zwei super süße kätzchen geholt. Tom und Jerry leider habe ich seit ein paar tagen gesehen das die beiden so komische weiße "Schuppen" im Fell haben und das wird immer mehr. da ich nicht wirklich die ahnung habe dachte ich frage mal hier.... weiß viell. einer was das sein könnte!!! vielen dank schonmal grüße
hallo leute, ich habe mir vor 1 Woche zwei super süße kätzchen geholt. Tom und Jerry leider habe ich seit ein paar tagen gesehen das die beiden so komische weiße "Schuppen" im Fell haben und das wird immer mehr. da ich nicht wirklich die ahnung habe dachte ich frage mal hier.... weiß viell. einer was das sein könnte!!! vielen dank schonmal grüße
04.08.2012 Fell ??? Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 biene-alex06 schrieb: hallo leute, ich habe mir vor 1 Woche zwei super süße kätzchen geholt. Tom und Jerry leider habe ich seit ein paar tagen gesehen das die beiden so komische weiße "Schuppen" im Fell haben und das wird immer mehr. da ich nicht wirklich die ahnung habe dachte ich frage mal hier.... weiß viell. einer was das sein könnte!!! vielen dank schonmal grüße Zum Vergrößern anklicken.... Nun, ja, Katzen können zwar wohl auch Schuppen haben, aber - bewegen die sich evtl. :-D? Wie auch immer, ich würde die beiden mal dem Tierarzt vorstellen, Ferndiagnosen kann man hier schlecht stellen :wink:.
biene-alex06 schrieb: hallo leute, ich habe mir vor 1 Woche zwei super süße kätzchen geholt. Tom und Jerry leider habe ich seit ein paar tagen gesehen das die beiden so komische weiße "Schuppen" im Fell haben und das wird immer mehr. da ich nicht wirklich die ahnung habe dachte ich frage mal hier.... weiß viell. einer was das sein könnte!!! vielen dank schonmal grüße Zum Vergrößern anklicken.... Nun, ja, Katzen können zwar wohl auch Schuppen haben, aber - bewegen die sich evtl. :-D? Wie auch immer, ich würde die beiden mal dem Tierarzt vorstellen, Ferndiagnosen kann man hier schlecht stellen :wink:.
04.08.2012 Fell ??? Beitrag #3 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ich würde auch einen Termin beim Tierarzt machen. Auch wenn es "nur" Schuppen sein sollten, ist das nicht normal, dass sie so plötzlich und so stark auftreten.
Ich würde auch einen Termin beim Tierarzt machen. Auch wenn es "nur" Schuppen sein sollten, ist das nicht normal, dass sie so plötzlich und so stark auftreten.
04.08.2012 Fell ??? Beitrag #4 Kalintje Beiträge 934 Reaktionspunkte 41 Wie alt sind die Kleinen denn und was bekommen sie denn bis jetzt zu fressen? Ein Check beim Tierarzt ist bei neuen Kitten immer gut und eventuell müssen sie noch geimpft werden?
Wie alt sind die Kleinen denn und was bekommen sie denn bis jetzt zu fressen? Ein Check beim Tierarzt ist bei neuen Kitten immer gut und eventuell müssen sie noch geimpft werden?