Fellveränderung

Diskutiere Fellveränderung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo... Ich hab eine Frage... Meine Katze war 6 Wochen verschwunden und plötzlich ist sie wieder da...zweifle aber ob es wirklich meine Katze...
  • Fellveränderung Beitrag #1
F

Fritzi19.04

Hallo...
Ich hab eine Frage...
Meine Katze war 6 Wochen verschwunden und plötzlich ist sie wieder da...zweifle aber ob es wirklich meine Katze ist...von den Augen her und wie sie einen anschaut ja...aber beim Fell weiß i es ni...als sie verschwand war sie total schwarz...hatte ab und zu ein weisses häärchen...jetzt hat sie unterm Hals einen weißen fleck und unterem bauch auch etwas...
Können Katzen ihr Fell so verändern...?

• Fellveränderung Beitrag #2
Das wäre schon recht merkwürdig, wenn da plötzlich ein weißer Fleck am Hals und Bauch ist wo vorher keiner war.
Wie hast du die Katze denn wieder gefunden?

• Fellveränderung Beitrag #3
Meine Kinder haben sie wieder gefunden...etwa 1km von unserem Zuhause entfernt...

• Fellveränderung Beitrag #4
Da würde ich aber mal schauen, ob nicht irgendwo anders jetzt ne Katze vermisst wird. :roll:

• Fellveränderung Beitrag #5
Ist "deine" Katze denn tätowiert oder gechippt?
Dann kann man es ja darüber nachvoll ziehen, wo die Mietz vielleicht hingehört.

Das jetzt ein weißer Fleck da ist, wo vorher keiner war......ich tippe auf eine andere Katze.

• Fellveränderung Beitrag #6
  • Fellveränderung Beitrag #7
Gechippt oder tätowiert wäre jetzt auch meine Frage gewesen. Damit lässt es sich ja am besten nachvollziehen.. ansonsten ist es ja eher Rätselraten.

Bzw. man könnte ja trotzdem nach nem Chip suchen - wenn es eine andere Katze wäre und sie hätte nen Chip dann wäre es doch klar, dass sie nicht die richtige ist?!

• Fellveränderung Beitrag #8
Es ist unwahrscheinlich. Ich kenne solche Farbveränderungen beim Fell nur nach Verletzungen, da hab ich sowas schon mal gesehen. Aber du müsstest nach 6 Wochen doch noch etwas von einer Verletzung sehen bzw. von zwei Verletzungen an genau diesen Stellen.

Thema:

Fellveränderung

Fellveränderung - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten