Besuch in unserem Katzenhaus

Diskutiere Besuch in unserem Katzenhaus im Foto Studio Forum im Bereich Community; Heute habe ich mal wieder die Katzen in unserem Katzenhaus besucht und sie mit Leckerchen verwöhnt. Hier mal einige Aufnahmen der Katzen die...
  • Besuch in unserem Katzenhaus Beitrag #1
Mascha04

Mascha04

Heute habe ich mal wieder die Katzen in unserem Katzenhaus besucht und sie mit Leckerchen verwöhnt.

Hier mal einige Aufnahmen der Katzen die dort leben.

11389349ws.jpg

Das ist Shaggy, eine ganz arme Socke, er war dreimal vermittelt und es hat aus verschiedenen Gründen immer nicht gepasst. Er kommt aus einer Einzelwohnungshaltung und würde gerne ein Einzelkater mit gesichertem Freigang bei älteren Menschen sein, die viel zu Hause sind. Wenn er sich allein gelassen fühlt pinkelt er in die Wohnung, er hat wohl große Verlustängste. Ausserdem mag er keine Hunde. Er ist über zehn Jahre alt, das ist auch noch ein Vermittlungsproblem. Er ist lieb und verschmust und braucht seine Bezugsmenschen, er leidet sehr im Tierheim unter den vielen jungen Katzen und hat stark abgenommen.

11389350zx.jpg

11389351nk.jpg

Eine von den vielen schwarzen Schönheiten dort.

11389352py.jpg

Noch eine schwarze Prinzessin, sie sind alle so wunderschön. Ich verstehe nicht warum sie immer übersehen werden.:-(

11389353tz.jpg

Wartet auf Leckerlies

11389354vb.jpg

Noch mal Shaggy, leider im Gegenlicht.

11389355ra.jpg

Schwarze Schönheit

11389357zp.jpg

Shaggy wartet ...und wartet

• Besuch in unserem Katzenhaus Beitrag #2
Heute habe ich mal wieder die Katzen in unserem Katzenhaus besucht und sie mit Leckerchen verwöhnt.

Hier mal einige Aufnahmen der Katzen die dort leben.

11389349ws.jpg

Das ist Shaggy, eine ganz arme Socke, er war dreimal vermittelt und es hat aus verschiedenen Gründen immer nicht gepasst. Er kommt aus einer Einzelwohnungshaltung und würde gerne ein Einzelkater mit gesichertem Freigang bei älteren Menschen sein, die viel zu Hause sind. Wenn er sich allein gelassen fühlt pinkelt er in die Wohnung, er hat wohl große Verlustängste. Ausserdem mag er keine Hunde. Er ist über zehn Jahre alt, das ist auch noch ein Vermittlungsproblem. Er ist lieb und verschmust und braucht seine Bezugsmenschen, er leidet sehr im Tierheim unter den vielen jungen Katzen und hat stark abgenommen.

11389350zx.jpg

11389351nk.jpg

Eine von den vielen schwarzen Schönheiten dort.

11389352py.jpg

Noch eine schwarze Prinzessin, sie sind alle so wunderschön. Ich verstehe nicht warum sie immer übersehen werden.:-(

11389353tz.jpg

Wartet auf Leckerlies

11389354vb.jpg

Noch mal Shaggy, leider im Gegenlicht.

11389355ra.jpg

Schwarze Schönheit

11389357zp.jpg

Shaggy wartet ...und wartet

Shaggy kann einem echt leid tun... Ich hoffe, es findet sich ein(e) Senior(in) für den Senior!
Warum die Schwarzen so schwer zu vermitteln sind, verstehe ich auch nicht... Oder sind doch noch so viele abergläubische Menschen unterwegs?

• Besuch in unserem Katzenhaus Beitrag #3
Ach Brigitte die Kätzchen sind alle so schön. Ich kann es nicht verstehen dass sie kein zu hause finden. Sie tun mir alle so leid.
L.G. Kathi.

• Besuch in unserem Katzenhaus Beitrag #4
Heute war ich mal wieder im Katzenhaus, Shaggy verwöhnen und mit den Kleinchen spielen.

Shaggy ist einfach nur ein Traumkater, er schaut leider immer so traurig.

11546632xp.jpg

Charlie BKH-Mix, über ihn weiss ich noch nicht viel, Herkunft unklar, aber lieb und menschenbezogen, sicher nicht glücklich im Katzenhaus.

11546633dc.jpg

Lackfellchen auf oranger Decke

11546634kd.jpg

Lackfellchen auf grüner Decke

11546635vm.jpg

Die beiden kleinen Wildlinge Priscilla und Phoenix, leider immer noch sehr scheu.

11546636en.jpg

Die kleine Daisy wurde abgegeben mit einem Blutohr. Sie wurde behandelt und hat keine Schmerzen, sie spielt und ist eine ganz Süsse. Hoffentlich darf sie bald zu den Anderen, sie ist so alleine in ihrer Box.

11546637tv.jpg

Kleine Wildlinge

11546638rg.jpg

11546639ck.jpg

Die wilde Mama mit ihren Kitten

11546640hs.jpg

Nochmal die schöne wilde Mama, sie wird wohl wieder an der Einfangstelle ausgesetzt.

11546641ny.jpg

Kater Leo, eingefangener sehr zahmer Streunerkater, weil der Besitzer des Grundstücks auf dem er lebte Rattengift ausgelegt hatte. Er war unkastriert und ohne jede Kennzeichnung. Mittlerweile ist er kastriert und kann vermittelt werden.

11546644ft.jpg

• Besuch in unserem Katzenhaus Beitrag #5
Gestern war ich wieder im Katzenhaus und es gibt neue Bilder.

11676923ai.jpg

Daisy mit abgeheiltem Blutohr, das Ohr bleibt leider so verkrüppelt. Es stört sie aber überhaupt nicht, sie ist ein kleiner Wirbelwind.

11676924en.jpg

Die Tasche muss untersucht werden, Mephisto, Murphy und Daisy

11676925lq.jpg

Priscilla und Phoenix, endlich aus der Quarantäne

11676926wb.jpg

Neuzugang Fina, einfach ausgesetzt im Transportkorb vor dem Tor.

11676927te.jpg

Vier Kitten, mitsamt der Mama im Feld ausgesetzt. Die Mama muss noch eingefangen werden.

11676928qz.jpg

Murphy und Daisy

11676929pm.jpg

Kleiner Kater

11676930ks.jpg

Junge Kätzin Elena mit wunderschönen Augen und einer weissen Schwanzspitze, sie ist bildschön.

11676931me.jpg

Bin verliebt

11676932qo.jpg

Shaggy auf seinem Aussichtsplatz

Zuletzt bearbeitet:
  • Besuch in unserem Katzenhaus Beitrag #6
Was sind das alles wunderschöne Kätzchen. Man kann es einfach nicht fassen, was Menschen diesn Tieren an tun. Ich danke euch sehr dass ihr euch um sie kümmert.

Lieben Gruß Kathi.

• Besuch in unserem Katzenhaus Beitrag #7
So wunder, wunder,wunder schöne Tierchen. Wenn ich Platz, Geld und Zeit hätte würde ich sie mir alle her nehmen! Vorallem Daisy und der BKH-Mix haben es mir angetan. *schwärm*

Finds toll dass ihr euch um die Tierchen kümmert. Ich will dass sie glücklich sind !!

• Besuch in unserem Katzenhaus Beitrag #8
So hübsche Tiere, und Shaggy schaut so traurig. Er muss unbedingt ein neues Heim finden, er leidet. Habe schon Pippi in den Augen.

• Besuch in unserem Katzenhaus Beitrag #9
Ja Shaggy wird jetzt auch bei "Tiere suchen ein Zuhause" als Notfall vorgestellt. Er ist eigentlich ein Traumkater wenn er nicht diese Verlustangst und Eifersucht hätte. Er braucht ein Zuhause wo sich immer jemand um ihn kümmert und ihn verwöhnt.

So wunder, wunder,wunder schöne Tierchen. Wenn ich Platz, Geld und Zeit hätte würde ich sie mir alle her nehmen! Vorallem Daisy und der BKH-Mix haben es mir angetan. *schwärm*

Finds toll dass ihr euch um die Tierchen kümmert. Ich will dass sie glücklich sind !!

Charlie der BKH-Mix ist ein sehr lieber Kater. Er hält sich bescheiden im Hintergrund wenn ich Leckerchen verteile. Ich habe den Eindruck, er fühlt sich auch im Katzenhaus nicht wohl, viel zu viele nervige Youngsters. Er zieht sich dann komplett zurück aber mit den Leckerlis kann man ihn dann doch locken. So viele traurige Schicksale, ich muss da dann auch einfach irgend wann abschalten, und trotzdem lässt es mich nicht los.:oops:

• Besuch in unserem Katzenhaus Beitrag #10
Charlie der BKH-Mix ist ein sehr lieber Kater. Er hält sich bescheiden im Hintergrund wenn ich Leckerchen verteile. Ich habe den Eindruck, er fühlt sich auch im Katzenhaus nicht wohl, viel zu viele nervige Youngsters. Er zieht sich dann komplett zurück aber mit den Leckerlis kann man ihn dann doch locken. So viele traurige Schicksale, ich muss da dann auch einfach irgend wann abschalten, und trotzdem lässt es mich nicht los.:oops:

Ohje, der Arme :-( oh man....wenn ich n Haus hätt und Geld und alles wär das alles kein Problem, dann würd ich den sofort her holen :cry: er hats mir jetzt echt angetan vom Bild und jetzt auch was du beschrieben hast... ne Freundin will sich ne Katze anschaffen, ich frag sie mal ob sie Interesse an so einer hätte *foto ausdruck*

Mich würds aber auch nicht los lassen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Besuch in unserem Katzenhaus Beitrag #11
Auch die Fine...wenn man dazu ließt, dass sie einfach vorm Tor abgestellt wurde von ihren Dosis..man hat das Gefühl den Verlust und die Frage "Warum??" in ihren traurigen Augen zu sehen :cry:

Ich könnte nieeeeemals sowas tun und wenn ich in eine Lage käme, keine Katze mehr halten zu können (psch, psch, psch, 3 x schwarzer Kater!! niemals vorspuken!!) dann gebe ich doch alles dafür mein Fellnase in liebevolle Hände zu wissen!! Und wenn ich 20 Vorstellungsgespräche führe... aber einfach abstellen und weg fahren... wie kann man?

• Besuch in unserem Katzenhaus Beitrag #12
Auch die Fine...wenn man dazu ließt, dass sie einfach vorm Tor abgestellt wurde von ihren Dosis..man hat das Gefühl den Verlust und die Frage "Warum??" in ihren traurigen Augen zu sehen :cry:

Ich könnte nieeeeemals sowas tun und wenn ich in eine Lage käme, keine Katze mehr halten zu können (psch, psch, psch, 3 x schwarzer Kater!! niemals vorspuken!!) dann gebe ich doch alles dafür mein Fellnase in liebevolle Hände zu wissen!! Und wenn ich 20 Vorstellungsgespräche führe... aber einfach abstellen und weg fahren... wie kann man?

das frag ich mich auch auch...wie kann man so ein Monstrum sein ??

• Besuch in unserem Katzenhaus Beitrag #13
Ja Shaggy wird jetzt auch bei "Tiere suchen ein Zuhause" als Notfall vorgestellt. Er ist eigentlich ein Traumkater wenn er nicht diese Verlustangst und Eifersucht hätte. Er braucht ein Zuhause wo sich immer jemand um ihn kümmert und ihn verwöhnt.

Hoffentlich findet sich bald jemand für Shaggy...
Ich kenne das mit der Verlustangst ja von Bernhard, anfangs war er schon verstört, wenn ich mehr als 2 Stunden nicht da war. Mittlerweile geht's besser, aber man braucht schon Gedult - und mal einen ganzen Tag weg sein traue ich mich auch nach fast 8 Wochen noch nicht.

• Besuch in unserem Katzenhaus Beitrag #14
Da Shaggy ja jetzt ein Zuhause bekommt mache ich mal weiter mit den anderen Katzen.

11845136br.jpg

Hier erst noch mal Charlie, er ist ein bildschöner Kater und sehr menschenbezogen, er kommt aus schlechter Haltung.

11845137kg.jpg

11845138nm.jpg

Leo, auch ein sehr lieber verschmuster Kater, obwohl er die letzten Jahre draußen gelebt hat.

11845180rh.jpg

Zwei der vielen schwarzen Schönheiten dort, leider hat ein Auftritt bei Tiere suchen ein Zuhause ihnen auch nicht geholfen.

11845181uw.jpg

Neuzugänge von heute. (Auch wieder schwarz, die Farbe scheint im Moment überhaupt nicht gefragt zu sein :sad:)

11845182nx.jpg

11845183gi.jpg

Kitten von Putzi, einer wilden Mama, die kastriert und wieder an ihre Fundstelle gesetzt wurde. Beim Spielen vergessen sie, dass sie eigentlich scheu sind.:smile:

• Besuch in unserem Katzenhaus Beitrag #15
Ich find schwarze Katzen am schönsten...wie kann man die nicht mögen...traurig sowas...:cry:

der schöne Charlie...bin immer noch verliebt ! *-*

Aber auch froh, dass Shaggy ein zuhause gefunden hat :)

Thema:

Besuch in unserem Katzenhaus

Besuch in unserem Katzenhaus - Ähnliche Themen

Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Meine Liebste fehlt mir so sehr!!!: Hallo zusammen, ich bin durch Helmas Beitrag auf euch gestossen, weil sie auch eine ganz ausergewöhnliche Bindung zu Ihrerem Jerry hatte. Ich...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Neue Katze macht altem Kater das Leben zur Hölle - HILFE!!!: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin ganz neu hier und brauche dringend Eure Hilfe. Um unsere gerade ausweglos erscheinende Situation zu...
Suche Kater Shaggy sucht ein Zuhause mit viel Zuwendung: Ich hatte ihn vor einiger Zeit schon mal im Foto Studio eingestellt, aber da geht er ja unter. Das ist Shaggy, eine ganz arme Socke, er war...
Oben Unten