Das ist Fee

Diskutiere Das ist Fee im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, wollte euch mal unsere neue Fellnase vorstellen: Fee Nächsten Freitag können wir sie aus dem TH abholen. Sie ist am Freitag kastriert...
  • Das ist Fee Beitrag #1
S

sannimaus

Hallo,

wollte euch mal unsere neue Fellnase vorstellen: Fee

Nächsten Freitag können wir sie aus dem Tierheim abholen. Sie ist am Freitag kastriert worden und wird nächsten Mittwoch noch gechipt und geimpft.

Im Tierheim sagten sie uns, dass sie hauptsächlich Trockenfutter frißt. Würdet ihr sie dann auch nur mit Trockenfutter füttern oder trotzdem Nassfutter hinstellen? Ich habe mal gelesen, dass nur Trockenfutter nicht so gut sein soll.

LG
Susanne

Anhänge

• august 2012 237.jpg
    august 2012 237.jpg
    555,7 KB · Aufrufe: 8
  • Das ist Fee

Anzeige

• Das ist Fee Beitrag #2
Versuch sie komplett auf gutes Nassfutter umzustellen. Lies Dich dazu mal in der Nassfutterecke ein. Da steht alles wichtige und was Du füttern kannst.
Soll die Maus alleine bei euch leben? Bekommt sie irgendwann Freigang?

• Das ist Fee Beitrag #3
Ich würde sie auf Nassfutter umstellen. Trockenfutter kannst Du ihr als Leckerchen geben.

• Das ist Fee Beitrag #4
Eine Süsse Fee ist das,ich würde dann auch auf Nassfutter umstellen.Meine Püppi auch aus dem Tierheim hat bei mir vom ersten Tag an Nassfutter bekommen und ab und an ein Bröckchen Trockenfutter.Jetzt fressen meine beiden kein Trockenfutter mehr nicht mal als Leckerchen.Magen Darm Probleme gab es nicht bei ihr.

Thema:

Das ist Fee

Das ist Fee - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten