05.08.2012 Das ist Fee Beitrag #1 S sannimaus Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Hallo, wollte euch mal unsere neue Fellnase vorstellen: Fee Nächsten Freitag können wir sie aus dem Tierheim abholen. Sie ist am Freitag kastriert worden und wird nächsten Mittwoch noch gechipt und geimpft. Im Tierheim sagten sie uns, dass sie hauptsächlich Trockenfutter frißt. Würdet ihr sie dann auch nur mit Trockenfutter füttern oder trotzdem Nassfutter hinstellen? Ich habe mal gelesen, dass nur Trockenfutter nicht so gut sein soll. LG Susanne Anhänge august 2012 237.jpg 555,7 KB · Aufrufe: 8
Hallo, wollte euch mal unsere neue Fellnase vorstellen: Fee Nächsten Freitag können wir sie aus dem Tierheim abholen. Sie ist am Freitag kastriert worden und wird nächsten Mittwoch noch gechipt und geimpft. Im Tierheim sagten sie uns, dass sie hauptsächlich Trockenfutter frißt. Würdet ihr sie dann auch nur mit Trockenfutter füttern oder trotzdem Nassfutter hinstellen? Ich habe mal gelesen, dass nur Trockenfutter nicht so gut sein soll. LG Susanne
05.08.2012 Das ist Fee Beitrag #2 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Versuch sie komplett auf gutes Nassfutter umzustellen. Lies Dich dazu mal in der Nassfutterecke ein. Da steht alles wichtige und was Du füttern kannst. Soll die Maus alleine bei euch leben? Bekommt sie irgendwann Freigang?
Versuch sie komplett auf gutes Nassfutter umzustellen. Lies Dich dazu mal in der Nassfutterecke ein. Da steht alles wichtige und was Du füttern kannst. Soll die Maus alleine bei euch leben? Bekommt sie irgendwann Freigang?
05.08.2012 Das ist Fee Beitrag #3 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ich würde sie auf Nassfutter umstellen. Trockenfutter kannst Du ihr als Leckerchen geben.
05.08.2012 Das ist Fee Beitrag #4 T tommy terror Gast Eine Süsse Fee ist das,ich würde dann auch auf Nassfutter umstellen.Meine Püppi auch aus dem Tierheim hat bei mir vom ersten Tag an Nassfutter bekommen und ab und an ein Bröckchen Trockenfutter.Jetzt fressen meine beiden kein Trockenfutter mehr nicht mal als Leckerchen.Magen Darm Probleme gab es nicht bei ihr.
Eine Süsse Fee ist das,ich würde dann auch auf Nassfutter umstellen.Meine Püppi auch aus dem Tierheim hat bei mir vom ersten Tag an Nassfutter bekommen und ab und an ein Bröckchen Trockenfutter.Jetzt fressen meine beiden kein Trockenfutter mehr nicht mal als Leckerchen.Magen Darm Probleme gab es nicht bei ihr.