Meine Minki und mein Bounty

Diskutiere Meine Minki und mein Bounty im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Darf ich vorstellen: Bounty (weiß) und Minki (schwarz-weiß): Die beiden sind Geschwisterchen und haben sich jetzt prächtig eingelebt, nach...
  • Meine Minki und mein Bounty Beitrag #1
ec86

ec86

Darf ich vorstellen:
Bounty (weiß) und Minki (schwarz-weiß):

Die beiden sind Geschwisterchen und haben sich jetzt prächtig eingelebt, nach anfänglichen Problemen mit Minkis Pipi-Problem. Jetzt aber geht es ihnen sehr gut, aber Bounty ist leider taub :( aber ich habe mich damit arrangiert und muss nun nur noch lernen, wie man ihn am besten ¨erziehen¨ kann, da habe ich noch nicht den Bogen raus, aber das wird noch, habe mich im Inet, auch hier, viel belesen :) auf den Tisch hüpft er manchmal noch :roll:

Bounty ist der totale Schmusetiger, der tretelt schon seit dem 2. Tag total, was bei seinen Krallen aber super weh tut, nur weiß ich ja, dass das Wohlbefinden bedeutet :) Minki ist bisschen schüchterner, aber erkundet trotzdem sehr schnell alles Neue ;) beim Tierarzt war das sehr lustig, da sie erstmal den Raum inspiziert hat. Bin insgesamt superhappy mit den beiden, die fressen alles und Frischfleisch teilweise auch, aber davor ekle ich mich, ehrlich gesagt, da ich sonst nie Fleisch selbst zubereite und wenn dann nur mal nen Schnitzel oder so esse ;) aber Küken gönne ich den beiden 1x die Woche, hat der Tierarzt auch gesagt, dass das gut ist, z. B. für die Zähne.

Sorry, ich merk grade, dass es ein Roman geworden ist, aber ich bin echt so happy =)

Anhänge

• FB_IMG_1343145000594100.jpg
    FB_IMG_1343145000594100.jpg
    542,7 KB · Aufrufe: 4
  • 20120719_092113.jpg
    20120719_092113.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 4
  • 20120719_092040.jpg
    20120719_092040.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 3
  • Meine Minki und mein Bounty Beitrag #2
Huhu,

Herzlich Willkommen und viel Spaß.

Die zwei sind ja so süß.:a034:

Hier gibt es mehrere Foris die taube Katzen haben. Sicher kann Dir da jemand noch gute Tipps geben. Viel Spaß noch.

LG

• Meine Minki und mein Bounty Beitrag #3
Danke :) mein Name ist übrigens Elsa, aber den Benutzernamen gibt's ja schon ;) ja, ich lese hier im Forum immer schon viel mit und das hat mir bisher auch gut weitergeholfen und beruhigt mich dann wieder bisschen. Der Start war halt bisschen holprig verlaufen und mir selbst ging es richtig dreckig, aber jetzt ist halt echt fast alles super, bis auf einige Macken, die man vielleicht nie mehr los wird bei denen ;) Aber ich weiß, dass es ihnen gut geht und werde auch nächste Woche mal fragen, wann wir die Kastra machen können. Denn ich hatte nur die Frau an der Information mal gefragt, die meinte halt nur so: in der Regel mit 6 Monaten, aber das ist mir zu spät, denn ich will und kann hier absolut keinen Nachwuchs haben und gebrauchen!

Beim Bounty ging sogar das Tablette geben total easy, da hatte ich ja schon mit dem schlimmsten gerechnet. Er wiegt jetzt bisschen was über 2 kg, sie ca. 1 1/2, also normal gebaut hat der Tierarzt letztens gemeint. Nur trinken mag Bounty nicht extra, aber ich füttere hier alles mal durch, von Grau über Herrmanns bis Mac's und dem Lux-Futter (das von Aldi ohne Getreide und so) habe ich hier schon alles durchprobiert und noch nie gemäkelt :)

• Meine Minki und mein Bounty Beitrag #4
So, mal 2 neue Bilder von den beiden :)

Bounty liegt ständig so da, seinen Arm um meinen, das ist sooo süß!!! :p

Und Minki liebt ja Taschen total, typisch Frau eben hahaha.

Nun haben die beiden ja öfter mal Durchfall, aber ich bin guter Hoffnung, dass ich das in den Griff kriege.

edit: Bounty wog letztens beim Wiegen krasse 5,2 kg, Minki 2,9. Aber fett sind die nicht, sondern wohl proportioniert ;-) ok, nen Bäuchlein haben beide, ich geb's zu ;-)

Anhänge

• 20121003_221946.jpg
    20121003_221946.jpg
    973,3 KB · Aufrufe: 1
  • 20121014_153220.jpg
    20121014_153220.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine Minki und mein Bounty

Meine Minki und mein Bounty - Ähnliche Themen

Späte Vorstellung von Kikki: Habe ganz vergessen, euch an meinem "Neu"zugang teilzuhaben (könnte jetzt länger werden). Ende August 2013, kurz vor meinem Geburtstag, habe ich...
Oben Unten