Gute Reise!

Diskutiere Gute Reise! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe heute am Straßenrand eine rot-getigerte totgefahrene Katze gefunden. Ich möchte der oder dem kleinen Engel eine gute Reise ins...
  • Gute Reise! Beitrag #1
Sylle

Sylle

Ich habe heute am Straßenrand eine rot-getigerte totgefahrene Katze gefunden. Ich möchte der oder dem kleinen Engel eine gute Reise ins Regenbogenland wünschen. Hab viel Spaß da oben!

Es tut mir so leid :-(

Traurigr Grüße
Sylvia

Zuletzt bearbeitet:
  • Gute Reise! Beitrag #2
ich hoffe der/ die kleine hatte ein schönes leben !

• Gute Reise! Beitrag #3
Komm gut an im Regenbogenland, kleine Fellnase.

• Gute Reise! Beitrag #4
Mach´s gut, kleiner Fellpöppes! Ich hoffe, Du mußtest nicht leiden. Hab viel Spaß auf der anderen Seite! Irgendwann sehen wir uns alle wieder.

• Gute Reise! Beitrag #5
Ach du armes kleines Mäuschen hoffendlich wars du schnell erlöst von deinen Schmerzen. Jetzt bist du im Katzenhimmel und kannst da mit all unseren Sternenkätzchen spielen. Lebe wohl kleines liebes Kätzchen.

Traurige Grüße Kathi.

• Gute Reise! Beitrag #6
Heute habe ich schon wieder ein überfahrenes Kätzchen auf der Autobahn gesehen:-(.

Auch Dir kleiner weißen Maus wünsche ich ganz viel Spaß im Regenbogenland! Ich hoffe Du bist gut angekommen.

Es tut mir so leid!

• Gute Reise! Beitrag #7
Ach Mensch, wie schrecklich! Mach´s gut, kleine Miez. Hab viel Spaß auf der anderen Seite.

• Gute Reise! Beitrag #8
Es tut mir sehr leid um die kleine Fellnase . Ich hoffe , daß sie nicht lange leiden mußte .
Liebe kleine Fellnase ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort gibt es keine Auto's , die dir etwas anhaben können .

Leb wohl kleine Fellnase

• Gute Reise! Beitrag #9
Auf der Brueckenauffahrt auf meinem Weg zur Arbeit lag gestern Morgen auch eine überfahrene Katze. Sie war getigert mit weißer Brust. Das Auto muss sie direkt am Kopf getroffen haben. Jemand hat sie aufgelesen. Ich hoffe, ihre Menschen haben sie gefunden, damit sie wenigstens wissen, was passiert ist.

Mach's gut, Tiger. Viel Spaß auf der anderen Seite.

• Gute Reise! Beitrag #10
Oh mein Gott! Was ist im Moment nur los????

Auch dieser kleinen Fellnase wünsche ich eine gute Reise ins Land der Farben. Hab viel Spaß da oben!

• Gute Reise! Beitrag #11
Auch zu dir kleine unbekannte Fellnase ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort kann auch dir kein Auto mehr etwas anhaben . Jetzt geht es dir wieder gut .

Leb wohl kleine unbekannte Fellnase

• Gute Reise! Beitrag #12
Lebe wohl du liebes kleines Kätzchen. Hoffendlich mußtest du nicht lange leiden. Jetzt bist du im Katzenhimmel und hast keine Schmerzen mehr.

Thema:

Gute Reise!

Gute Reise! - Ähnliche Themen

Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Gute Reise mein geliebter Murmel: Mein süßer, schwarzer Murmel-Schatz, jetzt hast Du Dich auch noch auf die Reise ins Regenbogenland gemacht. 😭 Du hattest doch gerade erst...
Oben Unten