05.02.2005 Narbe am Hals!!! Beitrag #1 S Sunflower1974 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich hätte da eine Frage an euch. Mein kleiner wurde letzte Woche am Montag am Hals operiert und hatt einen schnitt ca. fünf cm lang. Die Fäden wurden gestern rausgemacht. Er hatte jetzt die ganzen Tage einen strumpf über den Hals gestülpt damit er nicht daran kratzt. Nun meine Frage an euch. Soll ich den Strumpf noch dran lassen oder ist das schon so gut zugewachsen das man ihn jetzt weglassen kann. Danke für eure Tips. Liebe Grüße, Sunflower
Hallo, ich hätte da eine Frage an euch. Mein kleiner wurde letzte Woche am Montag am Hals operiert und hatt einen schnitt ca. fünf cm lang. Die Fäden wurden gestern rausgemacht. Er hatte jetzt die ganzen Tage einen strumpf über den Hals gestülpt damit er nicht daran kratzt. Nun meine Frage an euch. Soll ich den Strumpf noch dran lassen oder ist das schon so gut zugewachsen das man ihn jetzt weglassen kann. Danke für eure Tips. Liebe Grüße, Sunflower
05.02.2005 Narbe am Hals!!! Beitrag #2 FlyingStyle Beiträge 465 Reaktionspunkte 0 Was hat denn dein Tierarzt gesagt, wann der Strumpf weg soll? Wenn er dir diese Zeitspanne gegeben hat, denke ich schin, dass es OK ist. Außerdem wirst du sehen, wenn er dort stark kratzt, dann kannst du ihn ja gleich wieder "einstrumpfen". die FLY
Was hat denn dein Tierarzt gesagt, wann der Strumpf weg soll? Wenn er dir diese Zeitspanne gegeben hat, denke ich schin, dass es OK ist. Außerdem wirst du sehen, wenn er dort stark kratzt, dann kannst du ihn ja gleich wieder "einstrumpfen". die FLY
05.02.2005 Narbe am Hals!!! Beitrag #3 Y Yezzyie Gast in der regel sollte die wunde zu sein, wenn die fäden gezogen sind. du kannst den strumpf abnehmen. der strumpf läuft ja nicht weg, wenn der kater wieder erwarten zu viel daran rumkratzen sollte, was er wahrscheinlich nicht tut, da die störenden fäden entfernt sind. gruß jessie
in der regel sollte die wunde zu sein, wenn die fäden gezogen sind. du kannst den strumpf abnehmen. der strumpf läuft ja nicht weg, wenn der kater wieder erwarten zu viel daran rumkratzen sollte, was er wahrscheinlich nicht tut, da die störenden fäden entfernt sind. gruß jessie
05.02.2005 Narbe am Hals!!! Beitrag #4 S Sunflower1974 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Hallo. okay super danke. LG, Sunflower