• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Narbe am Hals!!!

S

Sunflower1974

Reaktionen
0
Hallo, ich hätte da eine Frage an euch.
Mein kleiner wurde letzte Woche am Montag am Hals operiert und hatt
einen schnitt ca. fünf cm lang. Die Fäden wurden gestern rausgemacht. Er hatte jetzt die ganzen Tage einen strumpf über den Hals gestülpt damit er nicht daran kratzt. Nun meine Frage an euch. Soll ich den Strumpf noch dran lassen oder ist das schon so gut zugewachsen das man ihn jetzt weglassen kann.
Danke für eure Tips.
Liebe Grüße, Sunflower

05.02.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Narbe am Hals!!! . Dort wird jeder fündig!
FlyingStyle

FlyingStyle

Reaktionen
0
Was hat denn dein TA gesagt, wann der Strumpf weg soll?
Wenn er dir diese Zeitspanne gegeben hat, denke ich schin, dass
es OK ist. Außerdem wirst du sehen, wenn er dort stark kratzt,
dann kannst du ihn ja gleich wieder "einstrumpfen".

die FLY

Y

Yezzyie

Gast
in der regel sollte die wunde zu sein, wenn die fäden gezogen sind. du kannst den strumpf abnehmen. der strumpf läuft ja nicht weg, wenn der kater wieder erwarten zu viel daran rumkratzen sollte, was er wahrscheinlich nicht tut, da die störenden fäden entfernt sind.

gruß
jessie

S

Sunflower1974

Reaktionen
0
Hallo. okay super danke.
LG, Sunflower

Schlagworte

narbe am hals

,

narbe hals