Rassekatze Reinrassiges Siam Seal-Point Baby

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Rabea78

Rabea78

388
0
Siam Seal-Point Baby (mit Stammbaum)

Siamesen & Orientalen Von-Seika


Aus unserem aktuellen K-Wurf sucht noch ein super süßes Mädchen nach ihrer Familie auf Lebenszeit. Kali ist ein kleiner Schmusebär und ist sehr menschenbezogen und extrem anhänglich.
Die Süße hat eine Schwarze Seal-Point Maske und kristallklare, dunkelblaue Augen.
Sie ist jetzt 10 Wochen alt und kann mit 13 Wochen bereits ihre Koffer packen. Sie besitzt einen 5 Generationen Stammbaum, der ihre Reinrassigkeit bescheinigt. Sie hat folgende Impfungen erhalten: Katzenschnupfen, Katzenseuche, Klamydien und ist mehrfach entwurmt.
Wir beantworten weitere Fragen gerne per E-Mail oder abends telefonisch.
Mehr Informationen finden Sie auch auf unserer Website www.von-seika.de




 
Zuletzt bearbeitet:
06.08.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Neryz

Neryz

Patin
17.775
195
So ein süßes kleines Kerlchen!

Aber bitte nicht allein vermitteln ... Orientalen sind überhaupt nicht gern allein, sie brauchen ihre Artgenossen!
 
Rabea78

Rabea78

388
0
Hallo Neryz,

unsere Schützlinge werden nicht alleine und auch nicht in den Freigang vermittelt, es stimmt das die Siamesen sehr sozial sind uns zum "Glücklich sein" dringend einen Kätzischen Partner benötigen. Wobei sie aber nicht rassistisch sind :mrgreen:
 
saurier

saurier

27.122
1.003
So ein süßes kleines Kerlchen!

Aber bitte nicht allein vermitteln ... Orientalen sind überhaupt nicht gern allein, sie brauchen ihre Artgenossen!
Keine Angst, Rabea ist eine seriöse Züchterin :wink:.

@Rabea: Ändere doch den Titel am besten in "Siam Seal-Point Baby mit Papierem" - du weißt ja, wer sonst mit 'Reinrassigkeit' (weil nämlich keine Papiere vorhanden sind) wirbt... :roll: :-D

[...]. Wobei sie aber nicht rassistisch sind :mrgreen:
Das würde ich so aber nicht unterschreiben... Es kann gut gehen, wenn man sie mit anderen Rassen zusammen hält, muss aber nicht... Ich habe leider schon oft gehört, dass andere Rassen oder Hauskatzen mit dem Spiel- und Kuschelbedürfnis der Siamesen überfordert sind.
 
Rabea78

Rabea78

388
0
Danke für den Tipp Heike, leider bin ich zu blond dazu das Thema zu ändern :oops: wo kann ich das denn machen?

Eigentlich sollte "Reinrassigkeit" ja dafür stehen das sie Papiere hat, aber du hast recht, es gibt nichts was es nicht gibt :-?
 
Rabea78

Rabea78

388
0
Das würde ich so aber nicht unterschreiben... Es kann gut gehen, wenn man sie mit anderen Rassen zusammen hält, muss aber nicht... Ich habe leider schon oft gehört, dass andere Rassen oder Hauskatzen mit dem Spiel- und Kuschelbedürfnis der Siamesen überfordert sind.
Wenn du zwei Orientalen mit einander vergesellschaften willst, hast du auch keine 100% Garantie das sich die Beiden verstehen. (Natürlich ist die Chance das es klappt sehr groß)
Ich habe schon das eine oder andere Mal Kitten zu anderen Rassen vermittelt und bisher hat es immer sehr gut funktioniert. Ich frage aber vorher auch immer viel über den Charakter des einheimischen Tieres. Ich würde es auch nicht empfehlen ein Siamkitten zu einer 11 Jahre alten Siamdame zu geben. Ich denke das die BKH auch nicht umbedingt der beste "Spielpartner" für ein Siamkitten ist. Aber eine Junge, lebhafte, gut sozialisierte Hauskatze, wird sich mit einer jungen Siam sehr gut verstehen.

Ganz einfach: Im ersten Beitrag auf
und dann unten in der Mitte auf 'Erweitert', dann kannst du auch den Titel ändern :a066:.
Danke :a066:
 
Josie

Josie

14.587
103
Huhu:)
So eine süße Maus! Ich drück die Daumen, das sie ein tolles Zuhause auf Lebenszeit bekommt.

P.S.: den Titel mußt du von den Mods ändern lassen, glaube ich. Zumindest den, der im Gesamtbild auf der Startseite erscheint. Im Thread ist er jetzt geändert. Ne auch nicht wirklich, nur in deinem Eingangspost;-)
 
Rabea78

Rabea78

388
0
Huhu:)
So eine süße Maus! Ich drück die Daumen, das sie ein tolles Zuhause auf Lebenszeit bekommt.

P.S.: den Titel mußt du von den Mods ändern lassen, glaube ich. Zumindest den, der im Gesamtbild auf der Startseite erscheint. Im Thread ist er jetzt geändert. Ne auch nicht wirklich, nur in deinem Eingangspost;-)
Naja macht nichts, wer den Text ließt, wird wissen das sie einen Stammbaum besitz :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

siam seal point forum

,

siam seal point

,

seal point baby

Ähnliche Themen