GPS-Tracker mit Halsband für Katze

Diskutiere GPS-Tracker mit Halsband für Katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, aufrund eines Vorfalles am 4.8. möchte ich meine Hauskatzen mit gelegentlichen Freigang unter Beobachtung haben. Das heißt, das man per...
  • GPS-Tracker mit Halsband für Katze Beitrag #1
B

Bernd-b52

Hallo,

aufrund eines Vorfalles am 4.8. möchte ich meine Hauskatzen mit gelegentlichen Freigang unter Beobachtung haben. Das heißt, das man per PC oder Handy nachvollziehen kann, wo die Katze gerade ist und wie ihr bisheriger Weg war. Kennt Ihr einen Hersteller der sowas verkaufen würde.

Am 4.8. ging meine Katze mal raus. Nach einer Stunde kam sie wieder und hatte an der rechte Seite Blut. Als ich genau hinschaute sah ich, das da ein kleines Loch war. Sofort packte ich die Katze und fuhr in die Tierklinik. Diese operierten dann ein Luftgewehrprojektil heraus. Dieses saß zum Glück nicht so tief. Der Katze geht es wieder besser.

Habe aber ein besseres Gefühl, wenn ich weiss wo unser Familienmitglied seine Runden zieht.

Könnt Ihr mir helfen. Danke für Eure Antworten. Liebe Grüße Bernd

Anhänge

• 19.02.2012-5.JPG
    19.02.2012-5.JPG
    157,7 KB · Aufrufe: 9
  • 4.8.12-1.jpg
    4.8.12-1.jpg
    804,1 KB · Aufrufe: 4
  • 4.8.12-2.JPG
    4.8.12-2.JPG
    241,9 KB · Aufrufe: 3
  • GPS-Tracker mit Halsband für Katze Beitrag #2
Mit dem Halsband könnte sie sich höchstens draußen erhängen..ich weiß nicht obs das besser macht?:-?

• GPS-Tracker mit Halsband für Katze Beitrag #3
Mit dem Halsband könnte sie sich höchstens draußen erhängen..ich weiß nicht obs das besser macht?:-?

Generell sind Halsbänder eine Gefahr.

Auch wenn es sicher unter aller S** ist was ihr passiert ist, so weiß ich nicht ob ich das zusätzliche Risiko eingehen würde.

Ist es evtl. möglich den Katzen gesichterten Freigang zu bieten?

Thema:

GPS-Tracker mit Halsband für Katze

Oben Unten