Katze sauer?

Diskutiere Katze sauer? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Katzenfreunde, Seit jetzt mehr als fünf jahren gehen ich und meine 7Jahre alte Katze Kimba durch dick und dünn.....immer war ich der...
  • Katze sauer? Beitrag #1
K

KimbasHerrchen

Hallo liebe Katzenfreunde,

Seit jetzt mehr als fünf jahren gehen ich und meine 7Jahre alte Katze Kimba durch dick und dünn.....immer war ich der Kerl zum knuddeln, füttern und kümmern.

Aufgrund der Tatsache das sie Flöhe hatte habe ich vor vier tagen eine flohbehandlung bei ihrr gemacht. Und zwar habe ich die gelegenheit beim kuscheln genutzt um ihr dieses gelartige Zeug in den Nacken zu schmieren....seitdem ist sie wie ausgewechselt und lässt sich kaum noch blicken. Mir tut es in der Seele weh weil ich mir jetzt Vorwürfe mache ob ich es von jemand anderen hätte machen sollen,weil nun ist diese enge freundschaft zwischen uns stark angeknickt...

Habe sie die letzten tage in der ganzen nachbarschaft suchen müssen nur um ein kurzes knuddeln zu bekommen,dann als ob es ihr wieder einfallen würde wird sie von jetzt auf gleich murrisch und geht wieder ihres weges.

Normalerweise kommt sie jeden tag essen und zum schlafen zumindest auf unser grundstück zurück aber seitdem sehe ich sie garnicht mehr,....nur noch spät nachts und dann wie gesagt nur kurz.

Wird sie sich wieder einkriegen oder war es das jetzt und sie sucht (oder hat schon) ein neues herrchen?

Oder liegt es an dem schönen Wetter und dem dicken kater von gegenüber mit dem sie sich gerne prügelt warum sie sich rar macht, wäre aber garnicht ihre Art.

Ich vermisse sie weil ich viel mit ihr erlebt hab,und will es wieder haben wie früher...was tun?

• Katze sauer?

Anzeige

• Katze sauer? Beitrag #2
Huhu,

ohje ich kann Deine Sorge verstehen. Katzen haben ihren eigenen Kopf und einige können richtig nachtragend sein. Vielleicht gibt es aber noch andere Gründe warum Deine Katze sich im Moment nicht bei Euch aufhält. Vielleicht wird sie wirklich woanders gefüttert, frag doch mal in der Nachbarschaft.

Ansonsten wünsch ich Dir viel Geduld und viel Kraft. Kopf hoch. Es renkt sich bestimmt wieder ein.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Katze sauer?

Katze sauer? - Ähnliche Themen

Unsere ältere Katze zieht sich immer mehr zurück.: Hallo, ich bin Ayasha und mache mir große Sorgen um meine Main Coon "Shari". Insgesamt haben wir drei Katzen, 1 Kater und 2 Katzen, und drei...
Kleine verfressene Sau: oh man ich sags euch ich bin so ne kleine verfressene sau ... man man ich fress meinem frauchen alle haare vom kopf.. aber sie versteht es weil...
Oben Unten