Brauche Hilfe wegn meiner katze!

Diskutiere Brauche Hilfe wegn meiner katze! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben ! Ich bin NEU hier und habe folgendes problem mit meiner katze! Meine Katze Shu shu ( ist eine Colourpoint) macht folgendes...
  • Brauche Hilfe wegn meiner katze! Beitrag #1
K

katznfreund

Hallo Ihr Lieben !

Ich bin NEU hier und habe folgendes problem mit meiner katze!

Meine Katze Shu shu ( ist eine Colourpoint) macht folgendes SIE ißt ihre haare oder die der anderen Katzn ( wir haben 6 stück). zurzeit ist sie extrem abgemagert deswegn . Ist ja Klar wenn sie sich mit haaren stopft ! wir haben nun schon so viel probiert nur nix hilft !

Habe mal gehört das man katzn auch öl geben kann NUr weiss ich nicht welches ????? ( könnt ihr mir da weiter helfen)

Und dann Wie kann ich sie den wieder aufpäppeln das sie wieder zunimmt??? Also Wir haben diese katznkeks sorte von Happy cat ! ( ein kater von uns hat eine allergie und verträgt nur dieses Futter :roll:!
hmmmmmmmm ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen wie ich ihr helfen kann!

Und beim Tierarzt waren wir auch schon und die katze ist sonst gesund nur hat sie so einen Tick die haare zu essn :twisted:!

Ich wäre EUCH sehr DANKBAR wenn ihr mir helfen könntet!

Danke
Lg betty und co

• Brauche Hilfe wegn meiner katze!

Anzeige

Schau mal hier:
wegn .
  • Brauche Hilfe wegn meiner katze! Beitrag #2
Huhu!

nur hat sie so einen Tick die haare zu essn :twisted:!

Ich glaube die Katze hat irgend ein seelisches Problem. Wann wart ihr das letzte Mal beim TÄ?
Gibt es zwischen den 6 Katzen Streit?
Bei meinen Eltern war es so, dass es immer mal wieder streit zwischen den Katzen gab und Kitty anfing die Haare am Bauch "abzurasieren". Durch Bachblüten haben wir das super in den Griff bekommen! (zudem hat sie eine SOF, wobei die behandelt wird!)

Zum Päppeln habe ich immer das hier:

Aber nicht jede Katze frisst das!

Grüßle

• Brauche Hilfe wegn meiner katze! Beitrag #3
Danke dir für die schnelle Antwort !

Nein Die katzn sind alle lieb zu einander das ist ja das komische ! Shu shu hatte das ein mal aber das ist ja schon jahre her ( sie ist jetzt 6 jahre alt) ! hmmmmm
beim Tierarzt waren wir vor.Woche und sie ist so gesund nur der tick mit den haaren!

Danke für den tipp Ich hoffe das gibts beim Fressnapf?? da werde ich heute mal hin fahren! und mir das anschaun wenn sie es haben!

Danke dir

lg betty

• Brauche Hilfe wegn meiner katze! Beitrag #4
BTW: Füttert ihr nur Nass? Oder habe ich das falsch verstanden?! Hochwertiges Futter von Grau, Macs etc. hilft auch beim Zunehmen!

• Brauche Hilfe wegn meiner katze! Beitrag #5
nö wir fütter nur trockn und ab und an bekommens sie feucht futter es essen nur 3 katzn feucht futter Die anderen wollen es nicht !

aha ok na dan schreib ich mir das auch noch dazu !

Danke dir :-D

• Brauche Hilfe wegn meiner katze! Beitrag #6
Nassfutter ist viel hochwertiger als Trockenfutter und gesünder ;)

Hierzu gibts einige threads im Forum.

Ich würd es mal bei deiner Maus mit BAchblüten versuchen:

Mischung aus Cherry Plum, Aspen & Scleranthus

Mischt dir eigentlich jeder Apotheker, nur sag bitte ohne Alkohol da für Katze dazu.
Ca 4 mal täglich 4 Tropfen. Schau aber dass es nicht noch zusätzlicher Stress für die Mietz ist.
Misch es in bisschen Leckerem Futter - aber hier nur so wenig Futter, dass du auch sicher gehen kannst dass sie es ganz frisst wegen den Bachblüten :)

Ich drück dir die daumen dass es besser wird!

• Brauche Hilfe wegn meiner katze! Beitrag #7
so habe es mir notiert danke dir für deine hilfe!

schönen Tag noch

Lg betty

Thema:

Brauche Hilfe wegn meiner katze!

Brauche Hilfe wegn meiner katze! - Ähnliche Themen

ich brauch mal wieder hilfe und beistand! evtl. CNI...: hallo ihr lieben, da meine peppi ja schon seit ich sie kenne (seit 2 jahren, sie ist 11 J. alt) völlig mäkelig ist, was ihr essen angeht und...
Oben Unten