05.02.2005 Katze sabbert..... Beitrag #1 G Guest Gast Hallo alle zusammen! Wir wissen nicht ob es am neuen Futter (ProPlan) liegt, oder ob unser Spot krank ist. Auf jeden Fall sabbert er seit neuestem wie verrückt. Er riecht auch furchtbar nach dem neuen Katzenfutter. Stimmt da was nicht? Oder machen wir uns umsonst Sorgen?
Hallo alle zusammen! Wir wissen nicht ob es am neuen Futter (ProPlan) liegt, oder ob unser Spot krank ist. Auf jeden Fall sabbert er seit neuestem wie verrückt. Er riecht auch furchtbar nach dem neuen Katzenfutter. Stimmt da was nicht? Oder machen wir uns umsonst Sorgen?
05.02.2005 Katze sabbert..... Beitrag #2 L Lilly50 Beiträge 431 Reaktionspunkte 0 Hallo, mein Kater hat auch mal gesabbert, aber immer in Verbindung mit Schmusen und Schnurren, das waren echt nasse Küsse! Mittlerweile hat sich das wieder gelegt, zum Glück. Und sonst: Vielleicht hat er Probleme mit den Zähnen? Wenn ihr euch Sorgen macht, lasst doch mal den Tierarzt ins Maul schauen. Lilly
Hallo, mein Kater hat auch mal gesabbert, aber immer in Verbindung mit Schmusen und Schnurren, das waren echt nasse Küsse! Mittlerweile hat sich das wieder gelegt, zum Glück. Und sonst: Vielleicht hat er Probleme mit den Zähnen? Wenn ihr euch Sorgen macht, lasst doch mal den Tierarzt ins Maul schauen. Lilly
05.02.2005 Katze sabbert..... Beitrag #3 G Guest Gast Hallo Lilly! Danke für deine Antwort. Hmm mit den Zähnen scheint alles in Butter zu sein. Eigentlich normal für dieses Alter (er ist ja noch kein Jahr alt ). Ich kann keine Zahnfleischentzündungen oder ähnliches feststellen wenn ich Spot ins Mäulchen schaue. Vielleicht liegts auch am neuen Futter? Kann das möglich sein? Ist Spot dagegen vielleicht allergisch?
Hallo Lilly! Danke für deine Antwort. Hmm mit den Zähnen scheint alles in Butter zu sein. Eigentlich normal für dieses Alter (er ist ja noch kein Jahr alt ). Ich kann keine Zahnfleischentzündungen oder ähnliches feststellen wenn ich Spot ins Mäulchen schaue. Vielleicht liegts auch am neuen Futter? Kann das möglich sein? Ist Spot dagegen vielleicht allergisch?