Katze sabbert.....

Diskutiere Katze sabbert..... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo alle zusammen! Wir wissen nicht ob es am neuen Futter (ProPlan) liegt, oder ob unser Spot krank ist. Auf jeden Fall sabbert er seit neuestem...
  • Katze sabbert..... Beitrag #1
G

Guest

Gast
Hallo alle zusammen!
Wir wissen nicht ob es am neuen Futter (ProPlan) liegt, oder ob unser Spot krank ist. Auf jeden Fall sabbert er seit neuestem wie verrückt. Er riecht auch furchtbar nach dem neuen Katzenfutter.
Stimmt da was nicht? Oder machen wir uns umsonst Sorgen?

• Katze sabbert..... Beitrag #2
Hallo,

mein Kater hat auch mal gesabbert, aber immer in Verbindung mit Schmusen und Schnurren, das waren echt nasse Küsse! Mittlerweile hat sich das wieder gelegt, zum Glück.

Und sonst: Vielleicht hat er Probleme mit den Zähnen? Wenn ihr euch Sorgen macht, lasst doch mal den Tierarzt ins Maul schauen.

Lilly

• Katze sabbert..... Beitrag #3
Hallo Lilly!

Danke für deine Antwort. Hmm mit den Zähnen scheint alles in Butter zu sein. Eigentlich normal für dieses Alter (er ist ja noch kein Jahr alt :) ). Ich kann keine Zahnfleischentzündungen oder ähnliches feststellen wenn ich Spot ins Mäulchen schaue.
Vielleicht liegts auch am neuen Futter? Kann das möglich sein? Ist Spot dagegen vielleicht allergisch?

Thema:

Katze sabbert.....

Katze sabbert..... - Ähnliche Themen

Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten