Hellüü!

Nemokiddy

Nemokiddy

Beiträge
50
Reaktionen
0
Hellüü!

Ich heiße Kerry und bin 18 Jahre alt.
Im Oktober fange ich mein Studium an. (Lehramt Chemie und Physik)

Meine Familie hat einen Kater namens Muffin. Er hat schwarzes, recht langes Fell, das so flauschig ist wie Kaninchenfell. Das liegt wohl daran, dass seine Oma eine
Angora war. Trotzdem war er der einzige mit langem Fell im Wurf. Wir haben ihn aus der Nachbarschaft, seine Mutter ist inzwischen schon tot (Tragisch im Winter ins Pool gestürzt... Sie war nicht sonderlich geschickt).
Ja.. er ist inzwischen 12 Jahre alt und eigentlich eh recht fit.
Sehr schläfrig und faul, hat einige Katzenfreunde in der Gegend ^^
Er muss aber ein Medikament fürs Herz nehmen, da das ein bisschen schwächelt (äußert sich mit keuchendem Husten, klingt ganz grausig...)
Das ist wohl erst aufgetreten, als wir neue Nachbarn bekamen, mit zwei Katern, die vorher Wohnungskatzen waren. Die verstehen sich nämlich garnicht und seitdem gibts ständig mal Stress, weil die andern ständig rüberkommen und er sie immer wieder verjagen muss...

Oh und die Hitze diesen Sommer macht ihm auch zu schaffen, der liegt ständig rum wie ne Leiche...

lg, Kerry
 
07.08.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hellüü! . Dort wird jeder fündig!
Tinaho

Tinaho

Beiträge
26.094
Reaktionen
3.720
Huhu,

Herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß noch.

Das Euer Kater herzkrank ist tut mir leid. Gute Besserung.
Wann kommen die Bilder?

LG
 
Nemokiddy

Nemokiddy

Beiträge
50
Reaktionen
0
Hellüü!

Danke!
Nya es ist nicht so schlimm, wie es sich anhört ^^ Und mit Medikament merkt man ihm ohnehin nix an ^^ Es ist nur etwas "schlaff" (Die Worte des Tierarztes).

Oh Fotos... Muss mich erstmal entscheiden, hab so viele XD
Auf den meisten schläft er irgendwie XD
Schade, dass man nicht mit einem Klich nen ganzen Ordner hochladen kann... :/

Hier mal ein paar ^^

lg, Kerry
 

Anhänge

Tinaho

Tinaho

Beiträge
26.094
Reaktionen
3.720
Huhu,

bei Muffin scheint der Name Programm zu sein. Süß und lecker.

Unser herzkranker Kater hat auch immer gehustet. Man fühlt sich so hilflos.

LG
 
R

Rebecca28

Beiträge
878
Reaktionen
0
 

Neueste Beiträge