Ekstaserubbeln ^^

Diskutiere Ekstaserubbeln ^^ im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Kennt ihr das, wenn man Katzen bürstet oder kämmt oder ganz ausgiebig schmust, dass sie dann mit einer nahezu destruktiven Grobheit anfangen...
  • Ekstaserubbeln ^^ Beitrag #1
T

Tawlwoot

Kennt ihr das, wenn man Katzen bürstet oder kämmt oder ganz ausgiebig schmust, dass sie dann mit einer nahezu destruktiven Grobheit anfangen, ihren Kopf zu reiben? ^^ Wenn man so mit ihnen kuschelt, dann sind sie so sanft. Aber wenn sie sich einmal in den totalen Terror geschmust haben, dann werden sie richtig grob und hauen ihr kleines Köpfchen schon richtig an, oder ziehen den Kamm richtig feste an ihren Nasen vorbei, sodass ich immer denke, wenn sie das noch ein bisschen weiter treiben, dann geht was kaputt - und ich meine nicht den Kamm ^^

Dies Thema hab ich gerade aus akutem Anlass aufgemacht. Ika hat es richtig drauf, in totaler Schnurr-Rubbel-Ekstase fast sein ganzes Mäulchen aufzuscheuern und Ptolemy hat mir mit seiner Rumsmurmel schon richtig eine gedongt, dass ich noch ne Stunde später Kopfschmerzen hatte :razz: Er benutzt auch mit Vorliebe die Tischkante (ja, die Kante, auaweh!), um sich da sein Köpfchen dran anzuhauen.

Manchmal frage ich mich, ob unsere kleinen Mitbewohner sowas wie körpereigene Drogen produzieren, die den Schmerz unterdrücken, wenn sie sich einmal in Ekstase gerubbelt haben.

Wie seht ihr das? Machen eure Pelzninjas das auch?

• Ekstaserubbeln ^^ Beitrag #2
Kennt ihr das, wenn man Katzen bürstet oder kämmt oder ganz ausgiebig schmust, dass sie dann mit einer nahezu destruktiven Grobheit anfangen, ihren Kopf zu reiben? ^^ Wenn man so mit ihnen kuschelt, dann sind sie so sanft. Aber wenn sie sich einmal in den totalen Terror geschmust haben, dann werden sie richtig grob und hauen ihr kleines Köpfchen schon richtig an, oder ziehen den Kamm richtig feste an ihren Nasen vorbei, sodass ich immer denke, wenn sie das noch ein bisschen weiter treiben, dann geht was kaputt - und ich meine nicht den Kamm ^^

Dies Thema hab ich gerade aus akutem Anlass aufgemacht. Ika hat es richtig drauf, in totaler Schnurr-Rubbel-Ekstase fast sein ganzes Mäulchen aufzuscheuern und Ptolemy hat mir mit seiner Rumsmurmel schon richtig eine gedongt, dass ich noch ne Stunde später Kopfschmerzen hatte :razz: Er benutzt auch mit Vorliebe die Tischkante (ja, die Kante, auaweh!), um sich da sein Köpfchen dran anzuhauen.

Manchmal frage ich mich, ob unsere kleinen Mitbewohner sowas wie körpereigene Drogen produzieren, die den Schmerz unterdrücken, wenn sie sich einmal in Ekstase gerubbelt haben.

Wie seht ihr das? Machen eure Pelzninjas das auch?

Ja,das kenne ich auch!
Überhaupt von Jerry.Der verdreht dann seine Augen und macht viele Quitschgeräusche:p
ER liebt überhaupt den Geruch von Shampoo,dann dreht er ganz ab.
Und der Höhepunkt ist dann.....etwas peinlich,das zu erwähnen,...aber er springt mir auf dem Rücken und beginnt zu rammeln:oops:
Hast Du sowas schon mal gehört,oder sonst jemand?
Und zu meiner Schande,muss ich gestehen,ich lass ihn auch:oops::oops:weils ihm doch so gefällt.
Dabei wurde er auch schon mit einem halben Jahr kastriert.
Julius hat sich das nun etwas abgeguck.....rammelt auf ein bestimmten Kissen,ist sein "Rammelkissen"
Oh...ich versinke gerade im Erdboden:oops:

• Ekstaserubbeln ^^ Beitrag #3
:lol: Also, dass eine Katze einem auf den Rücken springt, das habe ich hier auch. Ptolemy liebt es, auf meinen Schultern zu liegen und mir ins Ohr zu schnurren - er lässt sich auch gerne so durch die Gegend tragen (ich schätze von so einem Verhalten kommt der Mythos von der Hexe mit der schwarzen Katze auf der Schulter :mrgreen:) - Aber dass er rammelt, habe ich noch nie gesehen. Das machen beide meiner kleinen Männer nicht. ABER: Mein früherer Kater hat auch trotz Kastra immer alles mögliche abgerammelt - mit Vorliebe Strickjacken und Sofakissen.

Dass Katzen Menschen abrammeln hab ich allerdings noch nie gehört - obgleich es schon witzig ist ^^ Ein bisschen Hund steckt also auch in unseren Schmusetigern.

• Ekstaserubbeln ^^ Beitrag #4
Hat sonst keiner solche Grobschmuser? (o.o)

• Ekstaserubbeln ^^ Beitrag #5
Hier! ^^

Unsere könnens auch, Alextrasza zum beispiel will dann immer gleich mit aller Gewalt unters T-Shirt krabbeln und versucht sich da so richtig mit den Kopf "reinzubohren". Auch die restlichen Mädels verwandeln sich gern in kleine Ramböcke.

Und unsere Kater...naja...die fahren irgendwie total auf meinen Busen ab :oops: die treteln nirgends sonst nur dort, richtig geistesabwesend da wird das Köpfchen zurückgeworfen und geknetet was das Zeug hält und da schmeißen sie auch noch den Traktor an beim Schnurren dass man es ein Zimmer weiter noch hört. Keine Ahnung was da so toll dran is für sie, aber da sind sie auch recht grob da muss ich oft richtig kämpfen um sie wegzukriegen :lol:

Und einer der Kater, Garro steht irrsinnig auf den Bart meines Freundes, da wird erstmal der Kopf reingerammt dass es knallt und dann beißt er einzelne Haare an und zupft sie raus, kaut drin rum...ich weiß, nicht sehr hygienisch aber man ann sich ja waschen^^

• Ekstaserubbeln ^^ Beitrag #6
Hellüü!

Mein Kater ist auch so... Man hat richtig Angst sich eine gebrochene Nase zu holen!
Er liebt es wenn ich am Rücken lieg und er auf meinem Oberkörper steht und mir seinen Kopf ins Gesicht rammen kann. Vollgesabbert werd ich da auch des öfteren...

Beim Bürsten ist das auch so... die ist so mit Metallborsten, ich find die kratzig aber er stemmt sich noch richtig gegen die Bürste und will so richtig fest gebürstet werden! Und dann haut er seinen kKopf genau auf diese Spitzen XD Und beißt danach rein, wahrscheinlich weils (wie seltsam...) irgendwie piekst... XD

Achja ich massier ihn eigentlich meistens, statt nur zu streicheln. Selbst die Pfoten darf ich manchmal durchkneten *.* (Ich steh so auf Katzenpfoten, die sind so flauschiiig *-*)

Derzeit hat er ja ne Verletzung auf der Stirn, trotzdem will er uns köpfeln... O.O Das muss doch wehtun!!!
Abgesehn davon, dass ich keine Wundsekrete im Gesicht haben will XD

Ein Kater in unserer Nachbarschaft, Mr. Jingles, schmust mit jedem der vorbeikommt so innig und stemmt seinen Rücken gegen die Hand XD
(Der ist ganz schön fett! Nur so nebenbei)

lg, Kerry

Thema:

Ekstaserubbeln ^^

Oben Unten