Fantasy board

Diskutiere Fantasy board im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch das fantasy board hat, dass es jetzt zum beispiel bei zooplus gibt...
  • Fantasy board Beitrag #1
M

maike1991

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch das fantasy board hat, dass es jetzt zum beispiel bei zooplus gibt.

Ich hab mir das ganze mal bei youtube angesehen und muss sagen, sieht nach einer absoluten Geldverschwendung aus..Sieht nicht so aus, als wäre es ein Intelligenzspielzeug, weil die Katzen ja eigentlich nur rausfressen müssen. Oder kapiere ich das Spielzeug nur nicht?
Es sieht vielversprechend aus...aber der youtube clip hat mich dann doch verunsichert.

Seht selbst:

Also falls jemand das Teil hat und mir das Ding erklären möchte...;) würde mich freuen

Liebe Grüße

• Fantasy board

Anzeige

• Fantasy board Beitrag #3
Ja ich habe bisher auch einige Intelligenzspiele ausprobiert und selbst gebastelt. Klappt eigentlich alles wie am Schnürchen.
Die Fummelbretter kommen natürlich super an.
Aber was soll dieses Fantasy board :D ??
Also gehts nicht nur mir so? Sieht doch wirklich total easy aus, oder...

• Fantasy board Beitrag #4
Das Fantasy Board habe ich leider nicht.

• Fantasy board Beitrag #5
Ist das vielleicht für "Fummel-Anfänger"?

Für unsere Fellnasen wäre es auch VIEL zu einfach. Das einzig Interessante wären diese "Blumen". Leckerli-Weitwurf ohne Menschenhilfe :-D. Nur leider wird im Video nicht gezeigt wie das funtioniert ... schade :???:

• Fantasy board Beitrag #7
Deswegen bastel ich die immer selber. Dann gibts immer was neues.
Achso diese Blumen sind dazu da?? .:D wasn quatsch..
Naja dann habe ich mich ja doch nicht getäuscht. Hatte nur Angst dass ich DAS SPIELZEUG verpasse, weil ich es nicht richtig verstanden habe.

• Fantasy board Beitrag #9
Hehe ja meins ist auch dabei ;-)

Thema:

Fantasy board

Fantasy board - Ähnliche Themen

Kater mit erworbenem Nystagmus: Hallo, hab mich grade wegen meines Fionns hier angemeldet: das ist mein 1,5-jähriger Kater, der seit neustem einen gleichmäßigen Nystagmus (beide...
Catit Design Senses - nachbauen aber wie?: Hallo, ihr Lieben, da die Catit Sachen im Internet ja mittlerweile sehr günstig zu haben sind, wollte ich meinen Katzen auch einiges davon...
Biete Candela, weiß und leider auch taub *08.2010: Name: Candela Rasse: Mix Farbe: weiß, leider taub Alter/Geboren am: 08.2010 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja...
Drahtkäfig statt Transportbox: Hallo, da dies mein erster Beitrag ist, seid bitte nachsichtig mit mir falls ich ihn nun doch im falschen Unterforum poste. Und zwar geht es um...
Mati ist gegangen: Hallo Leute Erst heute kommen ich dazu euch mit zu teilen das meine über alles geliebte mati im alter von 17 jahren weihnachten letztes jahr...
Oben Unten