08.08.2012 Babyshampoo Beitrag #1 -Schmusetiger- Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Ist Babyshampoo schädlich oder gar tödlich für die Katzen?:???:
08.08.2012 Babyshampoo Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.741 Reaktionspunkte 4.404 -Schmusetiger- schrieb: Ist Babyshampoo schädlich oder gar tödlich für die Katzen?:???: Zum Vergrößern anklicken.... Wozu willst du die Katze denn shampoonieren?
-Schmusetiger- schrieb: Ist Babyshampoo schädlich oder gar tödlich für die Katzen?:???: Zum Vergrößern anklicken.... Wozu willst du die Katze denn shampoonieren?
08.08.2012 Babyshampoo Beitrag #3 T tommy terror Gast Wenn ich mir den Smilie anschau wurde sie schon Shampooniert.
08.08.2012 Babyshampoo Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 saurier schrieb: Wozu willst du die Katze denn shampoonieren? Zum Vergrößern anklicken.... damit man fotos machen kann, um sie hier in die fotoecke zu stellen ;-) zum thema: nein, zum säubern einer verklebten stelle, die nicht herauszubürsten ist, sollte es gehen. man sollte dem tier nur nicht das zeug literweise ins maul kippen.
saurier schrieb: Wozu willst du die Katze denn shampoonieren? Zum Vergrößern anklicken.... damit man fotos machen kann, um sie hier in die fotoecke zu stellen ;-) zum thema: nein, zum säubern einer verklebten stelle, die nicht herauszubürsten ist, sollte es gehen. man sollte dem tier nur nicht das zeug literweise ins maul kippen.
08.08.2012 Babyshampoo Beitrag #5 -Schmusetiger- Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Der Depp ist in die Badewanne gerutscht :razz:
08.08.2012 Babyshampoo Beitrag #6 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Reicht dann nicht ihn nur mit lauwarmen Wasser abzuspülen?
09.08.2012 Babyshampoo Beitrag #7 -Schmusetiger- Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 ich war in der Badewanne und er ist mit rein gefallen
09.08.2012 Babyshampoo Beitrag #9 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Hat er sich wieder erholt? Oder ist er Di etwas böse? (Wie kannst Du es auch einfach wagen die Wanne voll Wasser laufen zu lassen?? :mrgreen::mrgreen: )
Hat er sich wieder erholt? Oder ist er Di etwas böse? (Wie kannst Du es auch einfach wagen die Wanne voll Wasser laufen zu lassen?? :mrgreen::mrgreen: )
09.08.2012 Babyshampoo Beitrag #10 -Schmusetiger- Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Schweden-Tiger schrieb: Hat er sich wieder erholt? Oder ist er Di etwas böse? (Wie kannst Du es auch einfach wagen die Wanne voll Wasser laufen zu lassen?? :mrgreen::mrgreen: ) Zum Vergrößern anklicken.... Ja ja ich weiß ich sollte nicht baden!!!:razz:
Schweden-Tiger schrieb: Hat er sich wieder erholt? Oder ist er Di etwas böse? (Wie kannst Du es auch einfach wagen die Wanne voll Wasser laufen zu lassen?? :mrgreen::mrgreen: ) Zum Vergrößern anklicken.... Ja ja ich weiß ich sollte nicht baden!!!:razz: