Babyshampoo

Diskutiere Babyshampoo im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ist Babyshampoo schädlich oder gar tödlich für die Katzen?:???:
  • Babyshampoo Beitrag #1
-Schmusetiger-

-Schmusetiger-

Ist Babyshampoo schädlich oder gar tödlich für die Katzen?:???:

• Babyshampoo Beitrag #3
Wenn ich mir den Smilie anschau wurde sie schon Shampooniert.

• Babyshampoo Beitrag #4
Wozu willst du die Katze denn shampoonieren?

damit man fotos machen kann, um sie hier in die fotoecke zu stellen ;-)

zum thema: nein, zum säubern einer verklebten stelle, die nicht herauszubürsten ist, sollte es gehen. man sollte dem tier nur nicht das zeug literweise ins maul kippen.

• Babyshampoo Beitrag #5
Der Depp ist in die Badewanne gerutscht :razz:

• Babyshampoo Beitrag #6
Reicht dann nicht ihn nur mit lauwarmen Wasser abzuspülen?

• Babyshampoo Beitrag #7
ich war in der Badewanne und er ist mit rein gefallen

• Babyshampoo Beitrag #8
Geht es ihm den gut,dem kleinen Tollpatsch.:-D

• Babyshampoo Beitrag #9
Hat er sich wieder erholt? Oder ist er Di etwas böse? (Wie kannst Du es auch einfach wagen die Wanne voll Wasser laufen zu lassen?? :mrgreen::mrgreen: )

• Babyshampoo Beitrag #10
Thema:

Babyshampoo

Babyshampoo - Ähnliche Themen

Aurizon Ohren tropfen - Fell säubern: Hallo ihr lieben, Ich habe eine Frage undzwar bekam unser Kater Ohrentropfen, Aurizon (was er nicht besonders gut vertragen hat aber das ist ein...
Habt ihr Regelungen getroffen für den Fall des Falles?: Hallo, ich wollte mal nachfragen ob ihr euch Gedanken macht oder sogar Vorkehrungen trefft, was mit euren Tieren geschieht wenn euch etwas...
Lackgeruch schädlich?: Hallo ihr Lieben, ich hätte eine Frage und ich hoffe jemand kann sie mir beantworten. :) Wir haben die letzten drei Tage in unserer Wohnung -...
Unterschiedliches Temperament bei Geschwisterpaar: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Problem, dass unser Kater (1 Jahr) unsere Katze (ebenfalls 1 Jahr) gelegentlich mobbt, indem er sie in die...
Darf Mittel gegen Zecken auf den Kopf?: Hallo zusammen? Jetzt da der Frühling sich nähert habe ich eine Frage? Darf Spot On gegen Zecken und Würmer auch am Hinterkopf aufgetragen werden...
Oben Unten