Fans von Werder Bremen protestieren gegen Wiesenhof-Trikotwerbung

Diskutiere Fans von Werder Bremen protestieren gegen Wiesenhof-Trikotwerbung im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Fans von Werder Bremen laufen Sturm gegen "Wiesenhof" als Trikotwerbung. Guckst du link Durch eine ARD-Reportage kamen untragbare Zustände...
  • Fans von Werder Bremen protestieren gegen Wiesenhof-Trikotwerbung Beitrag #1
kaba

kaba

Die Fans von Werder Bremen laufen Sturm gegen "Wiesenhof" als Trikotwerbung.
Guckst du
Durch eine ARD-Reportage kamen untragbare Zustände bei Wiesenhof ans Licht der Öffentlichkeit.
Daumen hoch für den Fan-Protest.

• Fans von Werder Bremen protestieren gegen Wiesenhof-Trikotwerbung Beitrag #2
Ja, da halte ich mal
beide Daumen hoch,
wäre schön wenn langsam ein Umdenken statt finden
würde was Tierschutz betrifft...

• Fans von Werder Bremen protestieren gegen Wiesenhof-Trikotwerbung Beitrag #3
Ja, da halte ich mal
beide Daumen hoch,
wäre schön wenn langsam ein Umdenken statt finden
würde was Tierschutz betrifft...

Vor ein paar Jahren hätte das kein Schwein gestört. Zumindest keine Fußballfans. Da wären nur Proteste gekommen, wenn z.B. Schalke für eine Dortmunder Bier geworben hätte.

• Fans von Werder Bremen protestieren gegen Wiesenhof-Trikotwerbung Beitrag #4
Protest von mir..
Also ich denke schon das Fußballfans
ein Aspekt unserer Gesellschaft sind und Tiere nicht
mehr oder weniger lieben als jeder andere
in unserer Gesellschaft auch.
Aber genau darum geht es doch,
das sich Leute, die nicht unbedingt als Tierschützer
verschrien sind, sich für den Tierschutz einsetzen,
das allein macht doch Hoffnung...

• Fans von Werder Bremen protestieren gegen Wiesenhof-Trikotwerbung Beitrag #5
Protest von mir..

Wieso Protest? :?:
Genau das meine ich doch - dass in diesem Fall ganz "normale" Leute gegen den geplanten Sponsor Sturm laufen. Vor ein paar Jahren hätte es niemanden gejuckt, welche Werbung eine Mannschaft auf dem Trikot hat.

• Fans von Werder Bremen protestieren gegen Wiesenhof-Trikotwerbung Beitrag #6
Protest von mir..

Ja, ich glaube auch, dass es unter Fussballfans viele Tierfreunde gibt. Und ich glaube man muss nicht mal ein ausgeprochender Tiernarr sein, um Zustände wie bei Wiesenhof abzulehnen. Ich denke der Grossteil der Konsumenten, würde wenn er die Zustände der industriellen Tiermästung kennen würde diese ablehnen und auch gerne 10% mehr bezahlen, wenn er wüsste, dass diese bei den Bauern ankommen und die dann dadurch besser halten könnten.

• Fans von Werder Bremen protestieren gegen Wiesenhof-Trikotwerbung Beitrag #7
Es ist gut das die Menschen umdecken und sich auch Gedanken machen über Tier und unsere Natur. Wenn wir nicht alle etwas tun, wird es unsere Erde nebst uns und unseren Tieren in ein paar Jahrzenten vielleicht nicht mehr geben.

• Fans von Werder Bremen protestieren gegen Wiesenhof-Trikotwerbung Beitrag #8
Keine Ahnung wie viele von Euch,
bei Facebook sind,
(ich bin es nicht),
aber es gibt dort eine Seite die heißt
"Wiesenhof als Werder Sponsor -Nein danke",
die hat schon viele Klicks und der Druck wird umso
größer, je mehr Klicks sie hat.

Und bitte liebe Mods nicht gleich löschen wegen unerlaubtem
Klickaufruf..

Thema:

Fans von Werder Bremen protestieren gegen Wiesenhof-Trikotwerbung

Fans von Werder Bremen protestieren gegen Wiesenhof-Trikotwerbung - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Bitte um Hilfe, Strassenkatze traechtig ???: Hallo, ich habe mich neu angemeldet weil ich ratlos bin und keine Ahnung habe... Meine Mietzi ist eine Katze von der Strasse, ohne Menschen...
Das Zicklein schrie und ich musste was tun: Was hab ich mir da nur eingebrockt? In meinem Bad sitzt seit heut nachmittag das Zicklein oder Brummböckchen, separiert von meinen beiden.. Wie...
Das Piratenmädel und die Bonsai-Pantherin – Freigänger-Zusammenführung: Wie versprochen hier der Bericht zur Zusammenführung zwischen Dinah...
Oben Unten