08.08.2012 Fans von Werder Bremen protestieren gegen Wiesenhof-Trikotwerbung Beitrag #1 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Die Fans von Werder Bremen laufen Sturm gegen "Wiesenhof" als Trikotwerbung. Guckst du link Durch eine ARD-Reportage kamen untragbare Zustände bei Wiesenhof ans Licht der Öffentlichkeit. Daumen hoch für den Fan-Protest.
Die Fans von Werder Bremen laufen Sturm gegen "Wiesenhof" als Trikotwerbung. Guckst du link Durch eine ARD-Reportage kamen untragbare Zustände bei Wiesenhof ans Licht der Öffentlichkeit. Daumen hoch für den Fan-Protest.
08.08.2012 Fans von Werder Bremen protestieren gegen Wiesenhof-Trikotwerbung Anzeige Schau mal hier:Fans von Werder Bremen protestieren gegen Wiesenhof-Trikotwerbung .
08.08.2012 Fans von Werder Bremen protestieren gegen Wiesenhof-Trikotwerbung Beitrag #2 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Ja, da halte ich mal beide Daumen hoch, wäre schön wenn langsam ein Umdenken statt finden würde was Tierschutz betrifft...
Ja, da halte ich mal beide Daumen hoch, wäre schön wenn langsam ein Umdenken statt finden würde was Tierschutz betrifft...
08.08.2012 Fans von Werder Bremen protestieren gegen Wiesenhof-Trikotwerbung Beitrag #3 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Monterosa schrieb: Ja, da halte ich mal beide Daumen hoch, wäre schön wenn langsam ein Umdenken statt finden würde was Tierschutz betrifft... Zum Vergrößern anklicken.... Vor ein paar Jahren hätte das kein Schwein gestört. Zumindest keine Fußballfans. Da wären nur Proteste gekommen, wenn z.B. Schalke für eine Dortmunder Bier geworben hätte.
Monterosa schrieb: Ja, da halte ich mal beide Daumen hoch, wäre schön wenn langsam ein Umdenken statt finden würde was Tierschutz betrifft... Zum Vergrößern anklicken.... Vor ein paar Jahren hätte das kein Schwein gestört. Zumindest keine Fußballfans. Da wären nur Proteste gekommen, wenn z.B. Schalke für eine Dortmunder Bier geworben hätte.
08.08.2012 Fans von Werder Bremen protestieren gegen Wiesenhof-Trikotwerbung Beitrag #4 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Protest von mir.. Also ich denke schon das Fußballfans ein Aspekt unserer Gesellschaft sind und Tiere nicht mehr oder weniger lieben als jeder andere in unserer Gesellschaft auch. Aber genau darum geht es doch, das sich Leute, die nicht unbedingt als Tierschützer verschrien sind, sich für den Tierschutz einsetzen, das allein macht doch Hoffnung...
Protest von mir.. Also ich denke schon das Fußballfans ein Aspekt unserer Gesellschaft sind und Tiere nicht mehr oder weniger lieben als jeder andere in unserer Gesellschaft auch. Aber genau darum geht es doch, das sich Leute, die nicht unbedingt als Tierschützer verschrien sind, sich für den Tierschutz einsetzen, das allein macht doch Hoffnung...
09.08.2012 Fans von Werder Bremen protestieren gegen Wiesenhof-Trikotwerbung Beitrag #5 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Monterosa schrieb: Protest von mir.. Also ich denke schon das Fußballfans ein Aspekt unserer Gesellschaft sind und Tiere nicht mehr oder weniger lieben als jeder andere in unserer Gesellschaft auch. Aber genau darum geht es doch, das sich Leute, die nicht unbedingt als Tierschützer verschrien sind, sich für den Tierschutz einsetzen, das allein macht doch Hoffnung... Zum Vergrößern anklicken.... Wieso Protest? :?: Genau das meine ich doch - dass in diesem Fall ganz "normale" Leute gegen den geplanten Sponsor Sturm laufen. Vor ein paar Jahren hätte es niemanden gejuckt, welche Werbung eine Mannschaft auf dem Trikot hat.
Monterosa schrieb: Protest von mir.. Also ich denke schon das Fußballfans ein Aspekt unserer Gesellschaft sind und Tiere nicht mehr oder weniger lieben als jeder andere in unserer Gesellschaft auch. Aber genau darum geht es doch, das sich Leute, die nicht unbedingt als Tierschützer verschrien sind, sich für den Tierschutz einsetzen, das allein macht doch Hoffnung... Zum Vergrößern anklicken.... Wieso Protest? :?: Genau das meine ich doch - dass in diesem Fall ganz "normale" Leute gegen den geplanten Sponsor Sturm laufen. Vor ein paar Jahren hätte es niemanden gejuckt, welche Werbung eine Mannschaft auf dem Trikot hat.
09.08.2012 Fans von Werder Bremen protestieren gegen Wiesenhof-Trikotwerbung Beitrag #6 Kalintje Beiträge 934 Reaktionspunkte 41 Monterosa schrieb: Protest von mir.. Also ich denke schon das Fußballfans ein Aspekt unserer Gesellschaft sind und Tiere nicht mehr oder weniger lieben als jeder andere in unserer Gesellschaft auch. Aber genau darum geht es doch, das sich Leute, die nicht unbedingt als Tierschützer verschrien sind, sich für den Tierschutz einsetzen, das allein macht doch Hoffnung... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich glaube auch, dass es unter Fussballfans viele Tierfreunde gibt. Und ich glaube man muss nicht mal ein ausgeprochender Tiernarr sein, um Zustände wie bei Wiesenhof abzulehnen. Ich denke der Grossteil der Konsumenten, würde wenn er die Zustände der industriellen Tiermästung kennen würde diese ablehnen und auch gerne 10% mehr bezahlen, wenn er wüsste, dass diese bei den Bauern ankommen und die dann dadurch besser halten könnten.
Monterosa schrieb: Protest von mir.. Also ich denke schon das Fußballfans ein Aspekt unserer Gesellschaft sind und Tiere nicht mehr oder weniger lieben als jeder andere in unserer Gesellschaft auch. Aber genau darum geht es doch, das sich Leute, die nicht unbedingt als Tierschützer verschrien sind, sich für den Tierschutz einsetzen, das allein macht doch Hoffnung... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich glaube auch, dass es unter Fussballfans viele Tierfreunde gibt. Und ich glaube man muss nicht mal ein ausgeprochender Tiernarr sein, um Zustände wie bei Wiesenhof abzulehnen. Ich denke der Grossteil der Konsumenten, würde wenn er die Zustände der industriellen Tiermästung kennen würde diese ablehnen und auch gerne 10% mehr bezahlen, wenn er wüsste, dass diese bei den Bauern ankommen und die dann dadurch besser halten könnten.
09.08.2012 Fans von Werder Bremen protestieren gegen Wiesenhof-Trikotwerbung Beitrag #7 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 Es ist gut das die Menschen umdecken und sich auch Gedanken machen über Tier und unsere Natur. Wenn wir nicht alle etwas tun, wird es unsere Erde nebst uns und unseren Tieren in ein paar Jahrzenten vielleicht nicht mehr geben.
Es ist gut das die Menschen umdecken und sich auch Gedanken machen über Tier und unsere Natur. Wenn wir nicht alle etwas tun, wird es unsere Erde nebst uns und unseren Tieren in ein paar Jahrzenten vielleicht nicht mehr geben.
10.08.2012 Fans von Werder Bremen protestieren gegen Wiesenhof-Trikotwerbung Beitrag #8 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Keine Ahnung wie viele von Euch, bei Facebook sind, (ich bin es nicht), aber es gibt dort eine Seite die heißt "Wiesenhof als Werder Sponsor -Nein danke", die hat schon viele Klicks und der Druck wird umso größer, je mehr Klicks sie hat. Und bitte liebe Mods nicht gleich löschen wegen unerlaubtem Klickaufruf..
Keine Ahnung wie viele von Euch, bei Facebook sind, (ich bin es nicht), aber es gibt dort eine Seite die heißt "Wiesenhof als Werder Sponsor -Nein danke", die hat schon viele Klicks und der Druck wird umso größer, je mehr Klicks sie hat. Und bitte liebe Mods nicht gleich löschen wegen unerlaubtem Klickaufruf..