2 Jahre gekämpft und jetzt verloren!!

Diskutiere 2 Jahre gekämpft und jetzt verloren!! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein kleiner Kater Janosch hat jetzt 2 Jahre gegen seine Nierenkrankheit gekämpft. Heute morgen hat der kleine seinen Kampf verloren. Das einzige...
  • 2 Jahre gekämpft und jetzt verloren!! Beitrag #1
H

hexeJoy

Mein kleiner Kater Janosch hat jetzt 2 Jahre gegen seine Nierenkrankheit gekämpft.
Heute morgen hat der kleine seinen Kampf verloren.
Das einzige was noch geholfen hätte wäre eine Nierentransplantation, aber sowas gibt es ganz selten .
so haben wir dann den schweren Schritt getan und haben ihn erlösen lassen.

Ich hoffe das er dort wo er jetzt hinkommt ein fröhliches und glückliches Leben ohne Schmerzen führen kann.

In unserem Herzen wirst du immer bleiben klein Jani auch wenn ich dich nicht mehr sehen kann..

• 2 Jahre gekämpft und jetzt verloren!! Beitrag #2
Mein Beileid.....

ich wünsche dir ganz viel Kraft..... *fühl dich gedrückt*

• 2 Jahre gekämpft und jetzt verloren!! Beitrag #3
Es tut mir unendlich leid. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Dein Janosch ist jetzt für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere Lieblinge wiedersehen.

Lebe wohl lieber kleiner Janosch, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen
spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• 2 Jahre gekämpft und jetzt verloren!! Beitrag #4
lass dich drücken und hab viel Kraft.

• 2 Jahre gekämpft und jetzt verloren!! Beitrag #5
Es tut mir sehr leid um deinen Janosch....:cry:

Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit....dein Janosch wird immer in deinem Herzen sein und auf dich aufpassen....

• 2 Jahre gekämpft und jetzt verloren!! Beitrag #6
Es tut mir so sehr leid , daß ihr euren Janosch gehen lassen mußtet . Mein Beileid .

Lieber kleiner Janosch ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Leb wohl kleiner Janosch

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
----------------------------------------------------------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 60
  • 2 Jahre gekämpft und jetzt verloren!! Beitrag #7
Alles Liebe für Dich und viel Kraft :-(

Dein kleiner Janosch hat jetzt keine Schmerzen mehr. Du hast gut für ihn gesorgt und ihm ein schönes Leben ermöglicht. Das ist so viel wert. Dein Janosch ist Dir dafür sehr dankbar.

Thema:

2 Jahre gekämpft und jetzt verloren!!

2 Jahre gekämpft und jetzt verloren!! - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten