10.08.2012 Kasper hat eine Erkältung Beitrag #1 sunny-blue Beiträge 216 Reaktionspunkte 0 Heute Morgen hat mein Kasper plötzlich angefangen zu niesen. Da er nicht aufhört bin ich zum Tierarzt gefahren, Ich war mir einfach unsicher... zum Glück bin ich eingefahren, Kasper hat eine Erkältung, der arme Schatz, hat ein Antibiotikum und eine Immunsystrmstärkungsmittel bekommen. Kann ich noch zusätzlich was machen?? Habt ihr Tipps für mich?? Zum Glück hab ich auf mein Bauchgefühl gehört und bin zum Tierarzt gefahren...
Heute Morgen hat mein Kasper plötzlich angefangen zu niesen. Da er nicht aufhört bin ich zum Tierarzt gefahren, Ich war mir einfach unsicher... zum Glück bin ich eingefahren, Kasper hat eine Erkältung, der arme Schatz, hat ein Antibiotikum und eine Immunsystrmstärkungsmittel bekommen. Kann ich noch zusätzlich was machen?? Habt ihr Tipps für mich?? Zum Glück hab ich auf mein Bauchgefühl gehört und bin zum Tierarzt gefahren...
10.08.2012 Kasper hat eine Erkältung Beitrag #2 sunny-blue Beiträge 216 Reaktionspunkte 0 Der arme Schatz niest wirklich oft!! Könnte ich ihm Hübschen kochen und ihm die Brühe Unters Futter mischen ....
Der arme Schatz niest wirklich oft!! Könnte ich ihm Hübschen kochen und ihm die Brühe Unters Futter mischen ....
10.08.2012 Kasper hat eine Erkältung Beitrag #3 Jubo Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 43 Hallo, du kannst die Katze inhalieren lassen, wenn sie es mitmacht! Katze in Kennel, Schüssel vor den Kennel (und zwar so, daß die Katze nicht mit den Pfoten dran kommt), Decke drüber, ca. 5-10 min. hocken lassen. Du kannst z.B. Salz, Salbei oder Thymian ins Wasser geben. Ziehen lassen. Fertig. Gruß Jubo
Hallo, du kannst die Katze inhalieren lassen, wenn sie es mitmacht! Katze in Kennel, Schüssel vor den Kennel (und zwar so, daß die Katze nicht mit den Pfoten dran kommt), Decke drüber, ca. 5-10 min. hocken lassen. Du kannst z.B. Salz, Salbei oder Thymian ins Wasser geben. Ziehen lassen. Fertig. Gruß Jubo