10.08.2012 wieso lieben katzen pappe? Beitrag #1 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 hab darueber schon oefters nachgedacht... wieso stehen die mietzen so sehr auf pappe oder papier? ist es der geruch, das gefuehl? weiß das vielleicht jemand?
hab darueber schon oefters nachgedacht... wieso stehen die mietzen so sehr auf pappe oder papier? ist es der geruch, das gefuehl? weiß das vielleicht jemand?
10.08.2012 wieso lieben katzen pappe? Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Wissen tu ich es nicht. Aber wenn ich Katz wär fänd ich es auch eine geniale Erfindung: man kann sich drin verstecken, es zerfetzen, Krallen wetzen, durch die Gegend pfeffern. Und wird auch noch selten geschimpft dafür ;-)
Wissen tu ich es nicht. Aber wenn ich Katz wär fänd ich es auch eine geniale Erfindung: man kann sich drin verstecken, es zerfetzen, Krallen wetzen, durch die Gegend pfeffern. Und wird auch noch selten geschimpft dafür ;-)
10.08.2012 wieso lieben katzen pappe? Beitrag #3 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 verstecken kann man sich auch unterm bett und der kratzbaum kann auch zerfetzt werden... aber klar, bei den kartons gibts einen aerger :-D
verstecken kann man sich auch unterm bett und der kratzbaum kann auch zerfetzt werden... aber klar, bei den kartons gibts einen aerger :-D
11.08.2012 wieso lieben katzen pappe? Beitrag #4 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Fressen deine das Zeug? Oder spielen sie nur damit?
12.08.2012 wieso lieben katzen pappe? Beitrag #5 rosmarin Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 -Mizzi- schrieb: verstecken kann man sich auch unterm bett und der kratzbaum kann auch zerfetzt werden... aber klar, bei den kartons gibts einen aerger :-D Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht ist es auch das neue? Wenn ein Karton im Zimmer steht, hat es sich verändert. Das muss untersucht werden. Das doofe Bett steht doch immer an der selben Stelle. Wahrscheinlich riecht es auch immer für Katzennasen ein bisschen unterschiedlich. Zuletzt bearbeitet: 12.08.2012
-Mizzi- schrieb: verstecken kann man sich auch unterm bett und der kratzbaum kann auch zerfetzt werden... aber klar, bei den kartons gibts einen aerger :-D Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht ist es auch das neue? Wenn ein Karton im Zimmer steht, hat es sich verändert. Das muss untersucht werden. Das doofe Bett steht doch immer an der selben Stelle. Wahrscheinlich riecht es auch immer für Katzennasen ein bisschen unterschiedlich.
12.08.2012 wieso lieben katzen pappe? Beitrag #6 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Lady of Camster schrieb: Fressen deine das Zeug? Oder spielen sie nur damit? Zum Vergrößern anklicken.... ne die fressen das nicht.... der eine zupft sich ab und zu mal ein stueck pappe ab und traegt es dann durch die gegend. wieso? rosmarin schrieb: Vielleicht ist es auch das neue? Wenn ein Karton im Zimmer steht, hat es sich verändert. Das muss untersucht werden. Das doofe Bett steht doch immer an der selben Stelle. Wahrscheinlich riecht es auch immer für Katzennasen ein bisschen unterschiedlich. Zum Vergrößern anklicken.... die kartons stehen teilweise 2 monate hier rum :-D und die sind dann immernoch interessant.
Lady of Camster schrieb: Fressen deine das Zeug? Oder spielen sie nur damit? Zum Vergrößern anklicken.... ne die fressen das nicht.... der eine zupft sich ab und zu mal ein stueck pappe ab und traegt es dann durch die gegend. wieso? rosmarin schrieb: Vielleicht ist es auch das neue? Wenn ein Karton im Zimmer steht, hat es sich verändert. Das muss untersucht werden. Das doofe Bett steht doch immer an der selben Stelle. Wahrscheinlich riecht es auch immer für Katzennasen ein bisschen unterschiedlich. Zum Vergrößern anklicken.... die kartons stehen teilweise 2 monate hier rum :-D und die sind dann immernoch interessant.
12.08.2012 wieso lieben katzen pappe? Beitrag #7 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Manche Katzen fressen ja auch Plastiktüten. Deshalb hab ich gefragt.
12.08.2012 wieso lieben katzen pappe? Beitrag #8 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Lady of Camster schrieb: Manche Katzen fressen ja auch Plastiktüten. Deshalb hab ich gefragt. Zum Vergrößern anklicken.... was es nicht alles gibt :shock: meine fressen nur schnuesenkel... haargummis... stricke..... und futter :-D
Lady of Camster schrieb: Manche Katzen fressen ja auch Plastiktüten. Deshalb hab ich gefragt. Zum Vergrößern anklicken.... was es nicht alles gibt :shock: meine fressen nur schnuesenkel... haargummis... stricke..... und futter :-D
12.08.2012 wieso lieben katzen pappe? Beitrag #9 malena Beiträge 269 Reaktionspunkte 8 Ich denke, Kartons sind deshalb besonders interessant, weil da immer neue Gerüche dran kleben, die die Mietzen noch nicht kennen. Aber natürlich eignet sich so ein Pappkarton oder auch Papier vielseitig zum spielen, verstecken und gefahrlosen zerstören!
Ich denke, Kartons sind deshalb besonders interessant, weil da immer neue Gerüche dran kleben, die die Mietzen noch nicht kennen. Aber natürlich eignet sich so ein Pappkarton oder auch Papier vielseitig zum spielen, verstecken und gefahrlosen zerstören!