10.08.2012 Mein Wecker hat Nachwuchs bekommen Beitrag #1 Koratkatze Beiträge 202 Reaktionspunkte 6 Morgens um halb 10 in Deutschland... mein Wecker schnurrt.... Erst leise... dann laut... und nach ein wenig geschmuße .. sind meine Augen dann endlich offen... Mein Wecker ist ein besonders seltenes Model... WAS GUCKST DU SO? ICH BIN DOCH HIER NUR DER WECKER! Nun hat am Sonntag Morgen mein Wecker Nachwuchs bekommen... ganze 4 Stück... Aber schaut selbst: Hier die Bilder vom Sonntag Und hier die von Heute Sichtlich erschöpft die Kleinen.... nur von Was? *grübel* ;-) Zuletzt bearbeitet: 10.08.2012
Morgens um halb 10 in Deutschland... mein Wecker schnurrt.... Erst leise... dann laut... und nach ein wenig geschmuße .. sind meine Augen dann endlich offen... Mein Wecker ist ein besonders seltenes Model... WAS GUCKST DU SO? ICH BIN DOCH HIER NUR DER WECKER! Nun hat am Sonntag Morgen mein Wecker Nachwuchs bekommen... ganze 4 Stück... Aber schaut selbst: Hier die Bilder vom Sonntag Und hier die von Heute Sichtlich erschöpft die Kleinen.... nur von Was? *grübel* ;-)
10.08.2012 Mein Wecker hat Nachwuchs bekommen Anzeige Schau mal hier:Mein Wecker hat Nachwuchs bekommen .