eifersucht zwischen kitten

liebekatze

liebekatze

Beiträge
519
Reaktionen
1
Hallo meine lieben Schmusepopo-liebhaber :-D

Ich hätte da ein kleines Problem, bzw. die Notwendigkeit nach einem guten Rat.
Ich habe zwei Geschwisterkitten die 14 wochen alt und weiblich sind.
Wenn ich mit ihnen spiele oder ihnen Zuneigung zeige, tu ich es entweder nacheinander oder mit einer Hand
bei der Einen und mit der anderen Hand bei der Anderen weil ich keinen Unterschied in meiner Liebe zu den beiden sehe"
Also eigentlich gehört eine Katze, die 'Askim' heisst, meiner Schwester und
meine eigene Katze heisst 'Mieze'...

Nun das Problem wäre jedoch, dass die Katze meiner Schwester mich immer anspringt und mit mir kuscheln will wenn ich meine Katze im Arm habe...
Eigentlich dachte ich bis jetzt, dass ich beide gleich behandle, jedoch scheint es dass die Katze meiner Schwester eifersüchtig auf meine Katze ist, denn wenn ich sie dann nehme und kuschel genißet sie es....
Tut die Katze meiner Schwester das weil sie mich als 'ihren Besitz bzw. Bezugsperson' sieht oder kann es auch was anderes heissen?
Was möchte sie von mir bzw. was kann ich tun damit sie weiss dass ich sie auch liebe??

Irgendwelche Tipps ???
 
11.08.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: eifersucht zwischen kitten . Dort wird jeder fündig!
liebekatze

liebekatze

Beiträge
519
Reaktionen
1
Danke sehr liebes ! ! ! !:-D
Bis zur wievielten Woche spricht man eigentlich von einem Kitten ?
 

Schlagworte

katze eifersüchtig auf schwester

,

Eifersucht bei Katzen

,

Katzen Eifersucht

,
kitten geschwister eifersüchtig
, katze eifersüchtig zitat, eifersucht bei katzengeschwistern, katze auf schwester eifersüchtig, katze sieht mich als ihren besitz, auf katzen eifersüchtig, katze eifersüchtig besitzer , sind katzen auf geschwister eifersüchtig, eifersucht unter kitten, eifersucht bei katzen geschwistern, schmusehintern, katzen geschwister neidisch

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen