11.08.2012 Suche guten Bachblüten Shop Beitrag #1 K Katzenopa Beiträge 88 Reaktionspunkte 3 Hallo, kann mir jemand einen guten Bachblütenshop nennen Suche Blüten die ohne Alkohol sind. Vielen Dank
Hallo, kann mir jemand einen guten Bachblütenshop nennen Suche Blüten die ohne Alkohol sind. Vielen Dank
11.08.2012 Suche guten Bachblüten Shop Beitrag #2 I ilovecats Gesperrt Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 bachblüten kannst vergessen die helfen leider null:neutral:
11.08.2012 Suche guten Bachblüten Shop Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ilovecats schrieb: bachblüten kannst vergessen die helfen leider null:neutral: Zum Vergrößern anklicken.... Dann frage ich mich, was Bachblüten hier haben, wenn nicht geholfen? @te: du kannst in den meisten Apotheken Bachblüten ohne Alkohol bestellen. Ansonsten den thp fragen, der dir die Mischung zusammenstellt.
ilovecats schrieb: bachblüten kannst vergessen die helfen leider null:neutral: Zum Vergrößern anklicken.... Dann frage ich mich, was Bachblüten hier haben, wenn nicht geholfen? @te: du kannst in den meisten Apotheken Bachblüten ohne Alkohol bestellen. Ansonsten den thp fragen, der dir die Mischung zusammenstellt.
12.08.2012 Suche guten Bachblüten Shop Beitrag #4 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 ilovecats schrieb: bachblüten kannst vergessen die helfen leider null:neutral: Zum Vergrößern anklicken.... Sehr komisch, das bei uns Bachblüten und Globulis schon bei so manchem geholfen haben;-). @TE.: Das ist eine tolle Sache und richtig angewendet hilft es sehr sehr oft. Aber eben auf das "richitg angewendet" kommt es an. Sie ersetzen keinen Tierarzt! Das heißt: nicht rumexperimentieren auf eigene Faust, wenn es zum Tierarzt gehört. Man kann unterstützend sehr viel machen, aber auch da sollte man nciht blind dran gehen. Es gibt gute Bücher und THP's die eben WIRKLICH Ahnung haben. Bekommen kann man sie in der Apotheke oder eben direkt beim "Fachmann".
ilovecats schrieb: bachblüten kannst vergessen die helfen leider null:neutral: Zum Vergrößern anklicken.... Sehr komisch, das bei uns Bachblüten und Globulis schon bei so manchem geholfen haben;-). @TE.: Das ist eine tolle Sache und richtig angewendet hilft es sehr sehr oft. Aber eben auf das "richitg angewendet" kommt es an. Sie ersetzen keinen Tierarzt! Das heißt: nicht rumexperimentieren auf eigene Faust, wenn es zum Tierarzt gehört. Man kann unterstützend sehr viel machen, aber auch da sollte man nciht blind dran gehen. Es gibt gute Bücher und THP's die eben WIRKLICH Ahnung haben. Bekommen kann man sie in der Apotheke oder eben direkt beim "Fachmann".