Suche guten Bachblüten Shop

Diskutiere Suche guten Bachblüten Shop im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, kann mir jemand einen guten Bachblütenshop nennen:) Suche Blüten die ohne Alkohol sind. Vielen Dank
  • Suche guten Bachblüten Shop Beitrag #1
K

Katzenopa

Hallo,
kann mir jemand einen guten Bachblütenshop nennen:)
Suche Blüten die ohne Alkohol sind.
Vielen Dank

• Suche guten Bachblüten Shop Beitrag #2
bachblüten kannst vergessen die helfen leider null:neutral:

• Suche guten Bachblüten Shop Beitrag #3

Dann frage ich mich, was Bachblüten hier haben, wenn nicht geholfen?

@te: du kannst in den meisten Apotheken Bachblüten ohne Alkohol bestellen. Ansonsten den thp fragen, der dir die Mischung zusammenstellt.

• Suche guten Bachblüten Shop Beitrag #4

Sehr komisch, das bei uns Bachblüten und Globulis schon bei so manchem geholfen haben;-).
@TE.: Das ist eine tolle Sache und richtig angewendet hilft es sehr sehr oft. Aber eben auf das "richitg angewendet" kommt es an. Sie ersetzen keinen Tierarzt! Das heißt: nicht rumexperimentieren auf eigene Faust, wenn es zum Tierarzt gehört. Man kann unterstützend sehr viel machen, aber auch da sollte man nciht blind dran gehen. Es gibt gute Bücher und THP's die eben WIRKLICH Ahnung haben. Bekommen kann man sie in der Apotheke oder eben direkt beim "Fachmann".

Thema:

Suche guten Bachblüten Shop

Suche guten Bachblüten Shop - Ähnliche Themen

Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Vermisst Katze vermisst in Königstein / Falkenstein im Taunus: Hallo zusammen, hoffe auf Hilfe hier im Forum. Leider ist unsere Olga entlaufen , bereits am 8.6. Sie ist eine reine Wohnungskatze. Bisher hat...
Suche bezahlbares gutes Nassfutter: Hallo alle zusammen. Unsere Lucy ist jetzt 11 Monate und mag ihr Nassfutter absolut nicht mehr essen! Wir haben immer das Nassfutter Animonda vom...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Oben Unten