Hallo ich bin Zhalia geboren am 19.5.2012 und bin jetzt am 3. August endlich in mein drittes Zuhause gezogen. Leider hatte meine erste Besitzerin eine Katzenhaarallergie und ich musste zu ihrem Bruder ziehen der aber keine Tiere in der Wohnung halten durfte.... jetzt ist alles vorbei und ich darf in meinem jetztigen zuhause bleiben

Meine Mama ist eine
Siam Katze und mein Papa war ein Streuner, von ihm hab ich nur die Augen und Fellfarbe. Sonst bin ich durch und durch eine
Siam :mrgreen:
so ich glaub das reicht erst mal mit dem Vorstellen, ich sollte Frauchen wieder übernehmen lassen :lol:
Hallo und willkommen hier im Forum

.
Hm, habe ich das richtig verstanden? Der Knirps, aktuell noch nicht einmal im Alter, in dem man generell abgegeben werden sollte, ist jetzt schon das 3. umgezogen :shock:?! Ach, du Schreck, armes Miezchen

. Einen so schlechten Start ins Leben wünscht man ja keinem, weißt du, wieso man die Arme viel zu früh von der Mutter weggerissen hat?
Naja, schön auf alle Fälle, dass sie jetzt einen dauerhaften Platz erhalten hat, ich hoffe, doch dann man sich dort besser um sie kümmert und sie mit einem anständig sozialisierten Katzenkumpel ihr Leben nun genießen darf ;-).
Dass die Mama eine Siamkatze war, ist sicher zu bezweifeln, wenn man sich das Foto anschaut. Sie dürfte ein
Point-Mix sein und es ist schade, dass man sie nicht rechtzeitig genug kastriert hat, zumal sie ja wohl in den ungesicherten Freigang durfte ... Ich hoffe, das ist inzwischen erledigt! Dass die Kleine natürlich nach dem Vater kommt, ist klar, denn kaum ein Streuner dürfte ein Pointgen tragen :wink:.
Freue mich auf weitere Bilder deiner Katzenbande

.