Katze bricht in 1/4 jährigen abständen Schleim

Diskutiere Katze bricht in 1/4 jährigen abständen Schleim im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Forumnutzer, mein BKH Kater 3 Jahre bricht seit cira 2 Jahren in regelmäßigen abständen erst klaren später rötlich bräunlichen...
  • Katze bricht in 1/4 jährigen abständen Schleim Beitrag #1
S

soky89

Hallo liebe Forumnutzer,
mein BKH Kater 3 Jahre bricht seit cira 2 Jahren in regelmäßigen abständen erst klaren später rötlich bräunlichen Schleim. Wir waren schon bei 2 Tierärzten jeder hatte eine andere Meinung was es sei eine meine Mandelentzündung und die letzten bei der wir waren meinte es könnte etwas Organinsches sein. Hat jemand von Ihnen ähnliche fälle gehabt?
Lg Matthias

Thema:

Katze bricht in 1/4 jährigen abständen Schleim

Katze bricht in 1/4 jährigen abständen Schleim - Ähnliche Themen

Chronischer Analprolaps bei 4-jähriger Katze – bitte um Hilfe & Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich langsam nicht mehr weiterweiß und dringend Erfahrungen oder Tipps von anderen Betroffenen...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Autoimmune Stomatitis und Rachenentzündung: Hallo zusammen, dieses ist hier mein erster Beitrag. Ich muss leider etwas ausholen aber versuche mich kurz zu halten. Es geht um unseren...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Oben Unten