Notfall! Stelle für 3 Kitten gesucht Sonst müssen sie zurück an Futterstelle

Diskutiere Notfall! Stelle für 3 Kitten gesucht Sonst müssen sie zurück an Futterstelle im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; 14.8 Oha... es sind wohl nicht 3 Kitten, sondern 4. Das vierte vermutlich nochmal ein rot-Teilchen. 13.8. Entwarnung. Für die nächsten 3 Wochen...
  • Notfall! Stelle für 3 Kitten gesucht Sonst müssen sie zurück an Futterstelle Beitrag #1
N

Nordkatze

14.8 Oha... es sind wohl nicht 3 Kitten, sondern 4. Das vierte vermutlich nochmal ein rot-Teilchen.

13.8. Entwarnung.
Für die nächsten 3 Wochen hat sich etwas ergeben :)
In der Zeit wird erst mal geguckt wie die drauf sind und dann weiter entschieden, was mit ihnen passiert.

Mich hat gerade eine befreundete Tierschützerin angerufen, sie weiss nicht mehr wen sie noch fragen kann, deswegen mal ein Hilferuf an ihrer Stelle von mir.

Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr Helfen könnt, oder jemanden wisst der die 3 aufnehmen kann.

Es wird ein Platz (Pflegestelle/Endstelle) gesucht für
2 rote Katerchen
1 Schildpattmädel
ca. 12 bis 14 Wochen alt.

Die Kleinen sind an einer Futterstelle aufgetaucht und werden dort auch weggefangen werden.
Nur: Es ist alles überfüllt, dort gibt es keinen Platz mehr um sie zu betüddeln und dann zu vermitteln.
Auch Reiterhof oder ähnliches sind willkommen, die Futterstelle ist einfach an einer ganz schlechten Stelle. Überall ist es besser als da!

Wenn sich bis Mittwoch den 15.8 keiner findet, der die Lütten nimmt, müssen sie Frühkastriert werden und wieder an der Stelle ausgesetzt werden :cry: Denn das Tierheim dort kann sie nicht mehr aufnehmen. Auch der Verein ist voll.

Wisst ihr jemanden, der noch für 3 Zwerge Platz und Zeit hat??
Bitte meldet euch bei mir ich leite es dann weiter!

Per Fahrkette schaffen wir das bestimmt auch, wenn sich jemand von weiter weg als NRW meldet!

Ihr könnt die Anfrage gerne weiterleiten, ich weiss wie hoffnunslos die Lage vermutlich überall aussieht. Alle Tierheim sind voll, die Vereine ächzen unter der Last und es ist keine Besserung in Sicht.
Aber vielleiiiiicht haben die 3 ja Glück und es findet sich noch ein Plätzchen?

Die Hoffung stirbt bekannterweise zuletzt...
Nordk.

Zuletzt bearbeitet:
  • Notfall! Stelle für 3 Kitten gesucht Sonst müssen sie zurück an Futterstelle Beitrag #2
AW: Notfall! Bis 15.8 Stelle für 3 Kitten gesucht Sonst müssen sie zurück an Futterst

Entwaaaaarnung!

Es hat sich jemand ganz liebes bereit erklärt die 3 Minis erst mal aufzunehmen. Direkt in Krefeld, also sogar in der Stadt, wo sie herkommen :-D

Dort wird dann mal geguckt, ob sie ganz wilde Fauch-Spukis sind oder ob sie durchaus zu zähmen sind.
Das wird sich also in den nächsten 3 Wochen zeigen... und dann wird entschieden.
Sind sie sehr wild und unglücklich im Käfig, dann gehen sie frühkastriert auf einen Reiterhof (der noch gefunden werden will...)
Sind sie zugänglich, werden sie gezähmt und dann nach Kastra, Impfe und Co. in ein gutes zu Hause vermittelt.

Also es ist nicht mehr supereilig. Aber wenn ihr einen Hof wisst, die Katzen auch versorgen und co, meldet euch trotzdem, es ist ja nicht so als gäbe es nur die 3 Spätzle :oops:

Und wenn ihr welche von den 3 Süssen aufnehmen wollt... dann erst recht melden ;-) is ja klar.

Grüsse
Nordk.

Hier noch die Bilder von einem der kleinen Katerchen (oben) und der uuuuuuuunnnglaublich schönen Mama (unten) und dem Papa (2. von oben):
Das Schildpatti und rot nr. 2 bekommen noch Fototermin 8)
i
11481965tg.jpg
11481963wx.jpg

Und die hübsche Mama. Maximum 1 Jahr alt, wenn nicht sogar jünger.

11481957cy.jpg
11481960ua.jpg

• Notfall! Stelle für 3 Kitten gesucht Sonst müssen sie zurück an Futterstelle Beitrag #3
Ui, ganz hübsch!

Wenn ich könnte, würde ich allen Katzen ein neues zuhause geben ;-)

Ich drück alle Daumen und Pfötis unserer beiden, dass es Ihnen gut gehen wird!

• Notfall! Stelle für 3 Kitten gesucht Sonst müssen sie zurück an Futterstelle Beitrag #4
Zumindest habt ihr jetzt mehr Zeit! :-D
Hoffentlich findet sich ein Zuhause für sie... Ich drücke den Kleinen die Daumen!

• Notfall! Stelle für 3 Kitten gesucht Sonst müssen sie zurück an Futterstelle Beitrag #5
wie bezaubernd, die muss doch jemand aufnehmen! :d078:

• Notfall! Stelle für 3 Kitten gesucht Sonst müssen sie zurück an Futterstelle Beitrag #6
Wie süß!
Mit Reiterhof o. ä. kann ich euch leider auch nicht weiterhelfen.
Alles Gute, bitte versorg uns weiterhin mit Neuigkeiten und FOTOS!
LG

Thema:

Notfall! Stelle für 3 Kitten gesucht Sonst müssen sie zurück an Futterstelle

Notfall! Stelle für 3 Kitten gesucht Sonst müssen sie zurück an Futterstelle - Ähnliche Themen

DRINGEND Pflegestellen gesucht für verwahrloste Kitten: Aus aktuellem Anlass muss ich einen neuen Thread aufmachen. MEGA DRINGEND !! PS-Plätze für Kittennotfall (viele) im Bereich...
Pflege- bzw. Dauerplatz für 17jährige Katze gesucht / Köln: hallo ich bekam grade von einer Freundin, die aktiv Tierschutz macht, eine Email mit der Bitte, dessen Inhalt so gut wie möglich zu verteilen -...
Oben Unten