13.08.2012 Katzenjunge Beitrag #1 F Feuerstern Gast Hallo! Meine Frage an euch: Bekommt eure Katze bald Junge? Meine Katze bekommt bald wieder Junge!!!!!!
Hallo! Meine Frage an euch: Bekommt eure Katze bald Junge? Meine Katze bekommt bald wieder Junge!!!!!!
13.08.2012 Katzenjunge Beitrag #2 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Feuerstern schrieb: Hallo! Meine Frage an euch: Bekommt eure Katze bald Junge? Meine Katze bekommt bald wieder Junge!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du kein Züchter bist, ist sowas hier nicht gerne gesehen. Hier sind oder werden alle Katzen, die nicht zur Zucht zugelassen sind, kastriert ;-)
Feuerstern schrieb: Hallo! Meine Frage an euch: Bekommt eure Katze bald Junge? Meine Katze bekommt bald wieder Junge!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du kein Züchter bist, ist sowas hier nicht gerne gesehen. Hier sind oder werden alle Katzen, die nicht zur Zucht zugelassen sind, kastriert ;-)
13.08.2012 Katzenjunge Beitrag #3 X x.cat.x Beiträge 913 Reaktionspunkte 3 NEIN, und das ist auch gut so! Stichwort KASTRATION! Du wirst hier wohl kaum auf Zustimmung stoßen mit der Aussage: "Meine Katze bekommt bald wieder Junge"!
NEIN, und das ist auch gut so! Stichwort KASTRATION! Du wirst hier wohl kaum auf Zustimmung stoßen mit der Aussage: "Meine Katze bekommt bald wieder Junge"!
13.08.2012 Katzenjunge Beitrag #4 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Bald WIEDER? Züchtest du?
13.08.2012 Katzenjunge Beitrag #5 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 NEIN, Sammy bekommt definitiv nie Junge, weil vor 20 Tagen kastriet und das ist prima so.
13.08.2012 Katzenjunge Beitrag #6 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Feuerstern schrieb: Hallo! Meine Frage an euch: Bekommt eure Katze bald Junge? Meine Katze bekommt bald wieder Junge!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, aber ich habe an anderer Stelle schon einmal gefragt, wie alt du bist, denn deine Beiträge hier deuten entweder darauf hin, dass du noch sehr jung bist oder dass du so tust als ob... Ich vermute hier wohl eher mal einen Aufreger mehr, denn tatsächlich eine trächtige Katze...
Feuerstern schrieb: Hallo! Meine Frage an euch: Bekommt eure Katze bald Junge? Meine Katze bekommt bald wieder Junge!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, aber ich habe an anderer Stelle schon einmal gefragt, wie alt du bist, denn deine Beiträge hier deuten entweder darauf hin, dass du noch sehr jung bist oder dass du so tust als ob... Ich vermute hier wohl eher mal einen Aufreger mehr, denn tatsächlich eine trächtige Katze...
14.08.2012 Katzenjunge Beitrag #7 X x.cat.x Beiträge 913 Reaktionspunkte 3 Katzen, die nicht zur kontrollierten Zucht verwendet werden, gehören kastriert! Bitte informiere dich über Kastration, zum Beispiel hier: https://www.katzen-forum.de/tierschutz/50856-kastrationsbroschuere.html Klar, diese Kitten werden sowieso zur Welt kommen. Aber danach würde ich es dir sehr ans Herz legen, die Katze kastrieren zu lassen! Kitten sind süß, klar, aber sieh dir mal das ganze Katzenelend draußen an. Es kommen einfach viel zu viele Kitten zur Welt, das ist nicht zu leugnen. Ich habe nichts gegen kleine Kätzchen, ganz im Gegenteil. Aber man sollte einfach nicht noch mehr Kitten "produzieren". Das Geld, die Zeit und die Liebe, die du (hoffentlich) für die Kitten aufbringst, könntest in Zukunft armen Kätzchen, die auf der Straße geboren, im Tierheim hocken, etc... schenken. Bitte denk darüber nach!
Katzen, die nicht zur kontrollierten Zucht verwendet werden, gehören kastriert! Bitte informiere dich über Kastration, zum Beispiel hier: https://www.katzen-forum.de/tierschutz/50856-kastrationsbroschuere.html Klar, diese Kitten werden sowieso zur Welt kommen. Aber danach würde ich es dir sehr ans Herz legen, die Katze kastrieren zu lassen! Kitten sind süß, klar, aber sieh dir mal das ganze Katzenelend draußen an. Es kommen einfach viel zu viele Kitten zur Welt, das ist nicht zu leugnen. Ich habe nichts gegen kleine Kätzchen, ganz im Gegenteil. Aber man sollte einfach nicht noch mehr Kitten "produzieren". Das Geld, die Zeit und die Liebe, die du (hoffentlich) für die Kitten aufbringst, könntest in Zukunft armen Kätzchen, die auf der Straße geboren, im Tierheim hocken, etc... schenken. Bitte denk darüber nach!
14.08.2012 Katzenjunge Beitrag #8 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 Verarschetread der 2te :mrgreen: ich zähl die jetzt damit ich auch was zu tun hab *gg* lg
14.08.2012 Katzenjunge Beitrag #9 X x.cat.x Beiträge 913 Reaktionspunkte 3 Saphiera schrieb: Verarschetread der 2te :mrgreen: ich zähl die jetzt damit ich auch was zu tun hab *gg* lg Zum Vergrößern anklicken.... Ganz so sicher wär ich mir da nicht. Ich hoffe sehr, dass die Userin das alles liest und wenn sie Hilfe mit ihren Kitten braucht, auch nachfragt. Vielleicht ist ja doch was zu machen und man kann sie mit sachlichen Argumenten von einer Kastration überzeugen.
Saphiera schrieb: Verarschetread der 2te :mrgreen: ich zähl die jetzt damit ich auch was zu tun hab *gg* lg Zum Vergrößern anklicken.... Ganz so sicher wär ich mir da nicht. Ich hoffe sehr, dass die Userin das alles liest und wenn sie Hilfe mit ihren Kitten braucht, auch nachfragt. Vielleicht ist ja doch was zu machen und man kann sie mit sachlichen Argumenten von einer Kastration überzeugen.
15.08.2012 Katzenjunge Beitrag #10 F Feuerstern Gast Ich bin erst 11 Jahre alt. Ich wusste nicht,dass kastrieren so wichtig ist!!! Ich werde meine zwei Katzen bald kastrieren lassen. Entschuldigung,wenn ich euch verärgert habe.
Ich bin erst 11 Jahre alt. Ich wusste nicht,dass kastrieren so wichtig ist!!! Ich werde meine zwei Katzen bald kastrieren lassen. Entschuldigung,wenn ich euch verärgert habe.
15.08.2012 Katzenjunge Beitrag #11 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 wuuuuuuuuuuuuzaaaaah!
15.08.2012 Katzenjunge Beitrag #12 X x.cat.x Beiträge 913 Reaktionspunkte 3 Feuerstern schrieb: Ich bin erst 11 Jahre alt. Ich wusste nicht,dass kastrieren so wichtig ist!!! Ich werde meine zwei Katzen bald kastrieren lassen. Entschuldigung,wenn ich euch verärgert habe. Zum Vergrößern anklicken.... Echt jetzt!? Du bist elf und hast die Verantwortung für die Katzen!? BITTE, sag deinen Eltern, wie wichtig Kastration ist, um weiteres Tierleid zu verhindern!
Feuerstern schrieb: Ich bin erst 11 Jahre alt. Ich wusste nicht,dass kastrieren so wichtig ist!!! Ich werde meine zwei Katzen bald kastrieren lassen. Entschuldigung,wenn ich euch verärgert habe. Zum Vergrößern anklicken.... Echt jetzt!? Du bist elf und hast die Verantwortung für die Katzen!? BITTE, sag deinen Eltern, wie wichtig Kastration ist, um weiteres Tierleid zu verhindern!