Katzenjunge

Diskutiere Katzenjunge im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Meine Frage an euch: Bekommt eure Katze bald Junge? Meine Katze bekommt bald wieder Junge!!!!!!
  • Katzenjunge Beitrag #1
F

Feuerstern

Gast
Hallo!
Meine Frage an euch:
Bekommt eure Katze bald Junge?
Meine Katze bekommt bald wieder Junge!!!!!!

• Katzenjunge

Anzeige

• Katzenjunge Beitrag #2
Hallo!
Meine Frage an euch:

Wenn Du kein Züchter bist, ist sowas hier nicht gerne gesehen.

Hier sind oder werden alle Katzen, die nicht zur Zucht zugelassen sind, kastriert ;-)

• Katzenjunge Beitrag #3
NEIN, und das ist auch gut so!
Stichwort KASTRATION!
Du wirst hier wohl kaum auf Zustimmung stoßen mit der Aussage: "Meine Katze bekommt bald wieder Junge"!

• Katzenjunge Beitrag #4
Bald WIEDER? Züchtest du?

• Katzenjunge Beitrag #5
NEIN, Sammy bekommt definitiv nie Junge, weil vor 20 Tagen kastriet und das ist prima so.

• Katzenjunge Beitrag #6
Hallo!
Meine Frage an euch:

Sorry, aber ich habe an anderer Stelle schon einmal gefragt, wie alt du bist, denn deine Beiträge hier deuten entweder darauf hin, dass du noch sehr jung bist oder dass du so tust als ob...

Ich vermute hier wohl eher mal einen Aufreger mehr, denn tatsächlich eine trächtige Katze...

• Katzenjunge Beitrag #7
Katzen, die nicht zur kontrollierten Zucht verwendet werden, gehören kastriert!
Bitte informiere dich über Kastration, zum Beispiel hier:

Klar, diese Kitten werden sowieso zur Welt kommen.
Aber danach würde ich es dir sehr ans Herz legen, die Katze kastrieren zu lassen!
Kitten sind süß, klar, aber sieh dir mal das ganze Katzenelend draußen an. Es kommen einfach viel zu viele Kitten zur Welt, das ist nicht zu leugnen. Ich habe nichts gegen kleine Kätzchen, ganz im Gegenteil. Aber man sollte einfach nicht noch mehr Kitten "produzieren".
Das Geld, die Zeit und die Liebe, die du (hoffentlich) für die Kitten aufbringst, könntest in Zukunft armen Kätzchen, die auf der Straße geboren, im Tierheim hocken, etc... schenken.
Bitte denk darüber nach!

• Katzenjunge Beitrag #8
Verarschetread der 2te :mrgreen:

ich zähl die jetzt damit ich auch was zu tun hab *gg*

lg

• Katzenjunge Beitrag #9
Verarschetread der 2te :mrgreen:

ich zähl die jetzt damit ich auch was zu tun hab *gg*

lg

Ganz so sicher wär ich mir da nicht.
Ich hoffe sehr, dass die Userin das alles liest und wenn sie Hilfe mit ihren Kitten braucht, auch nachfragt.
Vielleicht ist ja doch was zu machen und man kann sie mit sachlichen Argumenten von einer Kastration überzeugen.

• Katzenjunge Beitrag #10
Ich bin erst 11 Jahre alt.
Ich wusste nicht,dass kastrieren so wichtig ist!!!
Ich werde meine zwei Katzen bald kastrieren lassen.
Entschuldigung,wenn ich euch verärgert habe.

• Katzenjunge Beitrag #11
wuuuuuuuuuuuuzaaaaah!

• Katzenjunge Beitrag #12
Ich bin erst 11 Jahre alt.
Ich wusste nicht,dass kastrieren so wichtig ist!!!
Ich werde meine zwei Katzen bald kastrieren lassen.
Entschuldigung,wenn ich euch verärgert habe.

Echt jetzt!?
Du bist elf und hast die Verantwortung für die Katzen!?
BITTE, sag deinen Eltern, wie wichtig Kastration ist, um weiteres Tierleid zu verhindern!

Thema:

Katzenjunge

Katzenjunge - Ähnliche Themen

Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Oben Unten