Gerechter Platz für ein Katzenklo

Diskutiere Gerechter Platz für ein Katzenklo im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ich werde mir eine Katze zulegen. Meine Frage ... Ich habe im Vorhaus ein Abstellraum der Leer ist aber ohne Fenster... Bodengrösse...
  • Gerechter Platz für ein Katzenklo Beitrag #1
R

Robert_sbg

Hallo
Ich werde mir eine Katze zulegen.
Meine Frage ... Ich habe im Vorhaus ein Abstellraum der Leer ist aber ohne Fenster... Bodengrösse 1x1meter . Kann man hier ein Katzenklo anbringen und wie ist das mit dem Geruch.
Als Überlegung würde ich eine Katzentür in die Holztür machen.
Was hält ihr davon ??? Und was würdet ihr Vorschlagen am besten.
Freue mich über Antworten und Tipps.
Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gerechter Platz für ein Katzenklo Beitrag #2
EINE Katze? Und die Überlegung ging aber mächtig schnell. Es gibt sehr gutes Katzenstreu, dass den Geruch überdeckt. Da du ja aber eh viel zu Hause sein wirst, kannst du es ja immer direkt weg machen. Mach ich auch wenn ich zu Hause bin. Dann stinkts auch nicht / nur kurz.

Thema:

Gerechter Platz für ein Katzenklo

Gerechter Platz für ein Katzenklo - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Hat mein Kater eine beginnende CNI?: Hey liebe Katzenfreunde, mein Kater zeigt laut IRIS-Leitfaden auffällige Werte (Kreatinin, SDMA), weshalb ich mich frage, ob bereits eine...
Tipps für Catwalk erbeten: Hallo zusammen, nachdem ich hocherfreut festgestellt habe, dass ich hier Bilder hochladen kann, wollte ich mal fragen, was ich beachten muss, wenn...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Durchfall nach Milch?: Hallo zusammen, meine Katze hat leider gestern morgen die restliche Milch aus einer Müslischale getrunken (Wie viel es war kann ich nicht genau...
Oben Unten