13.08.2012 Gerechter Platz für ein Katzenklo Beitrag #1 R Robert_sbg Beiträge 69 Reaktionspunkte 0 Hallo Ich werde mir eine Katze zulegen. Meine Frage ... Ich habe im Vorhaus ein Abstellraum der Leer ist aber ohne Fenster... Bodengrösse 1x1meter . Kann man hier ein Katzenklo anbringen und wie ist das mit dem Geruch. Als Überlegung würde ich eine Katzentür in die Holztür machen. Was hält ihr davon ??? Und was würdet ihr Vorschlagen am besten. Freue mich über Antworten und Tipps. Lg Zuletzt bearbeitet: 13.08.2012
Hallo Ich werde mir eine Katze zulegen. Meine Frage ... Ich habe im Vorhaus ein Abstellraum der Leer ist aber ohne Fenster... Bodengrösse 1x1meter . Kann man hier ein Katzenklo anbringen und wie ist das mit dem Geruch. Als Überlegung würde ich eine Katzentür in die Holztür machen. Was hält ihr davon ??? Und was würdet ihr Vorschlagen am besten. Freue mich über Antworten und Tipps. Lg
13.08.2012 Gerechter Platz für ein Katzenklo Anzeige Schau mal hier:Gerechter Platz für ein Katzenklo .
13.08.2012 Gerechter Platz für ein Katzenklo Beitrag #2 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 EINE Katze? Und die Überlegung ging aber mächtig schnell. Es gibt sehr gutes Katzenstreu, dass den Geruch überdeckt. Da du ja aber eh viel zu Hause sein wirst, kannst du es ja immer direkt weg machen. Mach ich auch wenn ich zu Hause bin. Dann stinkts auch nicht / nur kurz.
EINE Katze? Und die Überlegung ging aber mächtig schnell. Es gibt sehr gutes Katzenstreu, dass den Geruch überdeckt. Da du ja aber eh viel zu Hause sein wirst, kannst du es ja immer direkt weg machen. Mach ich auch wenn ich zu Hause bin. Dann stinkts auch nicht / nur kurz.