14.08.2012 Maden neben Katzenklo Beitrag #1 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 Guten morgen liebe Forumgemeinde, heut musste ich wieder mal eine etwas andere Überraschung erleben, ich wollte wie üblich morgens das Katzenklo reinigen, da seh ich direkt neben dem Katzenklo vier kleine Maden, die auch noch fröhlich da herum krochen....wuuaaaahhhh....ich habe allerdings keine Ahnung woher die kommen. Es wurden keine weiteren gefunden !? Hat jemand von euch da einen Tipp oder Idee ?? Das ist so wiederlich!!!!:-|
Guten morgen liebe Forumgemeinde, heut musste ich wieder mal eine etwas andere Überraschung erleben, ich wollte wie üblich morgens das Katzenklo reinigen, da seh ich direkt neben dem Katzenklo vier kleine Maden, die auch noch fröhlich da herum krochen....wuuaaaahhhh....ich habe allerdings keine Ahnung woher die kommen. Es wurden keine weiteren gefunden !? Hat jemand von euch da einen Tipp oder Idee ?? Das ist so wiederlich!!!!:-|
14.08.2012 Maden neben Katzenklo Beitrag #2 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 ich denke nicht das es Maden waren, den sicherlich bist du sauber und reinigst das Katzenklo regelmäßig. Es wird sich um Würnmer handeln die deine beiden haben, ab sofort zum Tierarzt und eine Wurmkur machen lassen.
ich denke nicht das es Maden waren, den sicherlich bist du sauber und reinigst das Katzenklo regelmäßig. Es wird sich um Würnmer handeln die deine beiden haben, ab sofort zum Tierarzt und eine Wurmkur machen lassen.
14.08.2012 Maden neben Katzenklo Beitrag #3 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Solche Begegnungen sind immer nett, ne... Ravioli hat mir mal 2 Würmchen in die Hand gefurzt.
14.08.2012 Maden neben Katzenklo Beitrag #4 S Shiva3 Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Mrrrau Miep schrieb: Solche Begegnungen sind immer nett, ne... Ravioli hat mir mal 2 Würmchen in die Hand gefurzt. Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich ist es nicht lustig, aber musste gerade sowas von lachen :-D
Mrrrau Miep schrieb: Solche Begegnungen sind immer nett, ne... Ravioli hat mir mal 2 Würmchen in die Hand gefurzt. Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich ist es nicht lustig, aber musste gerade sowas von lachen :-D
14.08.2012 Maden neben Katzenklo Beitrag #5 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, ich würde Dir auch raten mit den Katzen zum Tierarzt zu gehen. Vielleicht reicht ja auch eine Kotprobe? Frag doch mal nach. Morgenüberraschungen sind immer was feines. grins. Ich bin mal früh morgens barfuß und völlig verpennt in einen frischen, nassen Haarballen getreten. Widerlich. LG Zuletzt bearbeitet: 14.08.2012
Huhu, ich würde Dir auch raten mit den Katzen zum Tierarzt zu gehen. Vielleicht reicht ja auch eine Kotprobe? Frag doch mal nach. Morgenüberraschungen sind immer was feines. grins. Ich bin mal früh morgens barfuß und völlig verpennt in einen frischen, nassen Haarballen getreten. Widerlich. LG
14.08.2012 Maden neben Katzenklo Beitrag #6 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Hallo, würde auch sagen, dass es sich hier um Würmer handelt!! Gibt es schon was neues
14.08.2012 Maden neben Katzenklo Beitrag #7 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 Da ich momentan viel Arbeiten muss hatte ich jetzt keine Zeit mit den katzen zum Tierarzt zu fahren, habe also den Tierarzt angerufen bin dann eben schnell nach Feierabend rein und habe mir ein haufen Wurmkure raus geholt. Er meinte auch das es wohl Würmer sein müssten, weil Maden woher sollen sie kommen ohne das irgendwo was verfault .....
Da ich momentan viel Arbeiten muss hatte ich jetzt keine Zeit mit den katzen zum Tierarzt zu fahren, habe also den Tierarzt angerufen bin dann eben schnell nach Feierabend rein und habe mir ein haufen Wurmkure raus geholt. Er meinte auch das es wohl Würmer sein müssten, weil Maden woher sollen sie kommen ohne das irgendwo was verfault .....
16.08.2012 Maden neben Katzenklo Beitrag #8 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 Grrr aber jetzt will Tigerlein die Paste nicht mehr nehmen, konnte sie ihn immer unter ne Wurst schmieren, aber den Wind hat er jetzt bemerkt und rührt die Wurst nicht mehr an.....naja müssen wir das heut doch wieder zu Zweit machen, das mach ich immer ungern...aber anders gehts nicht.
Grrr aber jetzt will Tigerlein die Paste nicht mehr nehmen, konnte sie ihn immer unter ne Wurst schmieren, aber den Wind hat er jetzt bemerkt und rührt die Wurst nicht mehr an.....naja müssen wir das heut doch wieder zu Zweit machen, das mach ich immer ungern...aber anders gehts nicht.
16.08.2012 Maden neben Katzenklo Beitrag #9 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Shiva3 schrieb: Eigentlich ist es nicht lustig, aber musste gerade sowas von lachen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich war erst mal starr vor Schreck und Ekel, dann besorgt und dann.. "Der Kater furzt Würmer. Der. Kater. Furzt. Würmer." :lol:
Shiva3 schrieb: Eigentlich ist es nicht lustig, aber musste gerade sowas von lachen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich war erst mal starr vor Schreck und Ekel, dann besorgt und dann.. "Der Kater furzt Würmer. Der. Kater. Furzt. Würmer." :lol:
16.08.2012 Maden neben Katzenklo Beitrag #10 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Shiva3 schrieb: Eigentlich ist es nicht lustig, aber musste gerade sowas von lachen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Dito *prust*
Shiva3 schrieb: Eigentlich ist es nicht lustig, aber musste gerade sowas von lachen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Dito *prust*
16.08.2012 Maden neben Katzenklo Beitrag #11 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 Das ist ekeliiiiig hihi:shock::lol:
16.08.2012 Maden neben Katzenklo Beitrag #12 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Raviolis Fürzchen sind nicht eklig, die sind bezaubernd! :evil:
16.08.2012 Maden neben Katzenklo Beitrag #13 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 :lol: Dragon seine auch, total bezaubernd....
26.08.2012 Maden neben Katzenklo Beitrag #14 Miss Ginny Beiträge 439 Reaktionspunkte 7 Mrrrau Miep schrieb: Solche Begegnungen sind immer nett, ne... Ravioli hat mir mal 2 Würmchen in die Hand gefurzt. Zum Vergrößern anklicken.... Au weia.... Ich musst mich mal jetzt sowas von wegschmeißen..ich heul richtig Mrrrau Miep schrieb: Ich war erst mal starr vor Schreck und Ekel, dann besorgt und dann.. "Der Kater furzt Würmer. Der. Kater. Furzt. Würmer." :lol: Zum Vergrößern anklicken.... und wieder.... :lol:
Mrrrau Miep schrieb: Solche Begegnungen sind immer nett, ne... Ravioli hat mir mal 2 Würmchen in die Hand gefurzt. Zum Vergrößern anklicken.... Au weia.... Ich musst mich mal jetzt sowas von wegschmeißen..ich heul richtig Mrrrau Miep schrieb: Ich war erst mal starr vor Schreck und Ekel, dann besorgt und dann.. "Der Kater furzt Würmer. Der. Kater. Furzt. Würmer." :lol: Zum Vergrößern anklicken.... und wieder.... :lol: