Maden neben Katzenklo

Diskutiere Maden neben Katzenklo im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten morgen liebe Forumgemeinde, heut musste ich wieder mal eine etwas andere Überraschung erleben, ich wollte wie üblich morgens das Katzenklo...
  • Maden neben Katzenklo Beitrag #1
Jey

Jey

Guten morgen liebe Forumgemeinde,
heut musste ich wieder mal eine etwas andere Überraschung erleben, ich wollte wie üblich morgens das Katzenklo reinigen, da seh ich direkt neben dem Katzenklo vier kleine Maden, die auch noch fröhlich da herum krochen....wuuaaaahhhh....ich habe allerdings keine Ahnung woher die kommen. Es wurden keine weiteren gefunden !?

Hat jemand von euch da einen Tipp oder Idee ?? :(

Das ist so wiederlich!!!!:-|

• Maden neben Katzenklo Beitrag #2
ich denke nicht das es Maden waren, den sicherlich bist du sauber und reinigst das Katzenklo regelmäßig. Es wird sich um Würnmer handeln die deine beiden haben, ab sofort zum Tierarzt und eine Wurmkur machen lassen.

• Maden neben Katzenklo Beitrag #3
Solche Begegnungen sind immer nett, ne... Ravioli hat mir mal 2 Würmchen in die Hand gefurzt.

• Maden neben Katzenklo Beitrag #4
  • Maden neben Katzenklo Beitrag #5
Huhu,

ich würde Dir auch raten mit den Katzen zum Tierarzt zu gehen. Vielleicht reicht ja auch eine Kotprobe? Frag doch mal nach.

Morgenüberraschungen sind immer was feines. grins.:)

Ich bin mal früh morgens barfuß und völlig verpennt in einen frischen, nassen Haarballen getreten. Widerlich.

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Maden neben Katzenklo Beitrag #6
Hallo, würde auch sagen, dass es sich hier um Würmer handelt!!

Gibt es schon was neues

• Maden neben Katzenklo Beitrag #7
Da ich momentan viel Arbeiten muss hatte ich jetzt keine Zeit mit den katzen zum Tierarzt zu fahren, habe also den Tierarzt angerufen bin dann eben schnell nach Feierabend rein und habe mir ein haufen Wurmkure raus geholt.
Er meinte auch das es wohl Würmer sein müssten, weil Maden woher sollen sie kommen ohne das irgendwo was verfault .....

• Maden neben Katzenklo Beitrag #8
Grrr aber jetzt will Tigerlein die Paste nicht mehr nehmen, konnte sie ihn immer unter ne Wurst schmieren, aber den Wind hat er jetzt bemerkt und rührt die Wurst nicht mehr an.....naja müssen wir das heut doch wieder zu Zweit machen, das mach ich immer ungern...aber anders gehts nicht.

• Maden neben Katzenklo Beitrag #9
Eigentlich ist es nicht lustig, aber musste gerade sowas von lachen :-D

Ich war erst mal starr vor Schreck und Ekel, dann besorgt und dann.. "Der Kater furzt Würmer. Der. Kater. Furzt. Würmer." :lol:

• Maden neben Katzenklo Beitrag #11
Das ist ekeliiiiig hihi:shock::lol:

• Maden neben Katzenklo Beitrag #12
Raviolis Fürzchen sind nicht eklig, die sind bezaubernd! :evil:

• Maden neben Katzenklo Beitrag #13
:lol: Dragon seine auch, total bezaubernd....:a068:

• Maden neben Katzenklo Beitrag #14
Thema:

Maden neben Katzenklo

Maden neben Katzenklo - Ähnliche Themen

Kater "sammelt" Klamotten und miaut wie verrückt: Guten Morgen, ich bin ganz neu hier und wende mich mit einem eher kleinen Problem ans Forum, aber leider ist es eins, was uns fast jede Nacht den...
Katze kotet vor meine Schlafzimmertür: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe auch schon einige Dinge zu meinem Thema durchgelesen, aber leider nicht das Passende gefunden. Zu den...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten