Kali, mein kleines Sonnenscheinchen.

vuxdecroix

vuxdecroix

Beiträge
877
Reaktionen
2
Kalí, 4 Monate alt, verspielt. :)

1. Foto pirscht sie sich ran.
2. ist sie bisschen erschrocken hahaha
3. sie liebt tüten !
4. mal in voller
größe ;)
5. beim schlafen hahaha
6. gott sei dank, macht sie das nicht mehr ^^
7. ganz verdutzt in ihrer Höhle :D
8. haha foto gemacht grade beim gähnen.
9. Zunge für die Kamera haha
10. ihre süße Seite ;)
11. mit ihrem Kuscheltier "Dr. Maus"
12. AHAHA sieht aus als ob sie schmerzen hätte, aber da gähnt sie nur und hat sich zwischen Wand und bett auf die Kissen dazwischen gelegt.
13. Freigang :)
 

Anhänge

14.08.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kali, mein kleines Sonnenscheinchen. . Dort wird jeder fündig!
Gleo

Gleo

Beiträge
261
Reaktionen
0
schöne Bilder danke und noch viel Freude mit Kali :razz:
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
26.032
Reaktionen
3.706
Huhu,

Kali ist wirklich total süüüß.

Unser Kater ist auch schon mit Leine einen Baum raufgeklettert. Da er sich aber zu verheddern drohte habe ich ihn in Kopfhöhe "abgepflückt", fand er nicht witzig und hat mich zum Dank angefaucht.

Viel Spaß noch mit Kali.

LG
 
L

lavendelchen

Gast
Ein süßer Knirps!

Am besten finde ich die Bambuskletternummer!:mrgreen:
 
vuxdecroix

vuxdecroix

Beiträge
877
Reaktionen
2
Huhu,

Kali ist wirklich total süüüß.

Unser Kater ist auch schon mit Leine einen Baum raufgeklettert. Da er sich aber zu verheddern drohte habe ich ihn in Kopfhöhe "abgepflückt", fand er nicht witzig und hat mich zum Dank angefaucht.

Viel Spaß noch mit Kali.

LG
Ja, ich pflück sie dann auch immer runter und dann schaut sie ganz wehleidig hoch zum baum.:mrgreen:

Ein süßer Knirps!

Am besten finde ich die Bambuskletternummer!:mrgreen:
Hhahaha, ja meine Mam fand das nicht so dolle, aber süß ists schon :))
 
Schneggele

Schneggele

Beiträge
1.301
Reaktionen
8
So ein Süßes :a098:
ist die Maus allein bei dir oder hat sie einen Spielgefährten?
 
NinaMarleen

NinaMarleen

Beiträge
5.134
Reaktionen
16
einfach zum verlieben dein kali <3
 
Mrrrau Miep

Mrrrau Miep

Beiträge
3.610
Reaktionen
15
So goldig, wie frech die guckt :-D
 
vuxdecroix

vuxdecroix

Beiträge
877
Reaktionen
2
So ein Süßes :a098:
ist die Maus allein bei dir oder hat sie einen Spielgefährten?
momentan noch ja :( aber bin grad am überreden wieso ein weiterer spielgefährte von vorteil für kali wäre, mal schauen ob ich meine mam rumkrieg. Ansonsten schaut die nachbarskatze (die ist 8 monate) manchmal hier in unser haus rein wenn die tür offen ist :D dann spielen sie manchmal.

Aber ich zieh hoffentlich bald um und dann hol ich mir noch auf jeden fall ein zweites katzli her !

hihi dankeschön :3

die guckt nicht nur frech, sie ist es auch ! haha:roll::mrgreen:
 
vuxdecroix

vuxdecroix

Beiträge
877
Reaktionen
2
Mein kleiner Schatz, beim Kuscheln mit ihrem Kuscheltier "Dr. Mouse" :mrgreen::mrgreen:
 

Anhänge

Schlagworte

kalifort in duisburg

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen