Wie wetterfühlig sind Eure Katzen?

Diskutiere Wie wetterfühlig sind Eure Katzen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! ich bin mir nicht sicher, ob ich mnir das alles nur einbilde .... aber ich meine, dass einen Tag bevor es richtig warm/sonnig wird...
  • Wie wetterfühlig sind Eure Katzen? Beitrag #1
Schweden-Tiger

Schweden-Tiger

Hallo!

ich bin mir nicht sicher, ob ich mnir das alles nur einbilde .... aber ich meine, dass einen Tag bevor es richtig warm/sonnig wird, deutlich weniger gefuttert wird als einen tag bevor es regnen soll.

Wenn hier niemand schmusen will, kann ich auch davon ausgehen, dass sich morgen das wetter ziehmlich ändert, egal in welche Richtung.

Bilde ich mir das nur ein?

Wie ist das bei Euch?

Danke für Eure Antworten!

• Wie wetterfühlig sind Eure Katzen? Beitrag #2
Hallo,

also meine beiden reagieren auch bei Wetteränderungen. Wenn es wärmer wird futtern die beiden auch ganz schlecht. Wenn es ein Gewitter gibt drehen die schon vorher durch bevor es überhaupt los geht. Ist das Gewitter im Gange beruhigen sie sich wieder und liegen zusammen gekuschelt auf dem Sofa.

Thema:

Wie wetterfühlig sind Eure Katzen?

Wie wetterfühlig sind Eure Katzen? - Ähnliche Themen

Wir haben da ein doofes Futterproblem: Ich schriebs gestern schon mal irgendwo - der Mücke frisst nicht mehr. Und ich hab langsam auch eine Ahnung warum. Erst dachten wir, dass er um...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten