• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

erbrechen, durchfall, frisst nichts.

Diskutiere erbrechen, durchfall, frisst nichts. im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo mein Kater hat sich heute übergeben und er hat durchfall. Heute hat er noch nichts gefressen nicht mal seine lieblingsleckerlies mag er...
  • erbrechen, durchfall, frisst nichts. Beitrag #1
Schneeschuh

Schneeschuh

hallo
mein Kater hat sich heute übergeben und er hat durchfall. Heute hat er noch nichts gefressen nicht mal seine lieblingsleckerlies mag er.
soll ich heute noch dringend zum tierarzt oder morgen? weil er hat öfters mal ab und zu durchfall oder erbricht sich und das legt sich immer nach einem Tag.
was meint ihr?

Liebe grüße

• erbrechen, durchfall, frisst nichts. Beitrag #2
HEUTE zum Tierarzt!
Erbrechen, Durchfall und Apetittlosigkeit in der Kombination sind ein ernstzunehmendes Alarmzeichen! Bitte geh deiner Katze zuliebe noch heute zum Tierarzt!
LG

• erbrechen, durchfall, frisst nichts. Beitrag #3
Ist Besserung zu erkennen? Trinkt er und behält es drin?

• erbrechen, durchfall, frisst nichts. Beitrag #4
Ich wäre schon längst beim Tierarzt gewesen...Also, pack ihn ein und los geht´s!

• erbrechen, durchfall, frisst nichts. Beitrag #5
ok alles klar, ich pack den kleinen großen stinker ein und düse los. bin leider erst gerade von der Arbeit heimgekommen und muss warten bis ich ein Auto habe, dann gehts gleich los.

nein, er frisst nichts und seit ich daheim bin hat er nochnicht getrunken.

• erbrechen, durchfall, frisst nichts. Beitrag #6
Gut, viel Glück.

• erbrechen, durchfall, frisst nichts. Beitrag #7
dankeschön

• erbrechen, durchfall, frisst nichts. Beitrag #8
Ich drück die Daumen, dass es bald Entwarnung gibt!

• erbrechen, durchfall, frisst nichts. Beitrag #9
hab angerufen beim Tierarzt, sie hat gemeint wir sollen der Katze gar nichts zum essen geben und Morgen nachmittag vorbeikommen, na toll.

• erbrechen, durchfall, frisst nichts. Beitrag #10
Hast Du den Test gemacht ob sie bereits dehydriert ist? Wenns Dir nicht geheuer ist, such Dir einen anderen Tierarzt!

• erbrechen, durchfall, frisst nichts. Beitrag #11
nein, dehydriert ist er noch nicht. ich bin schon sehr lange bei der Tierärztin, und ich habe vollstes vertrauen in sie. vorher war ich bei anderen aber die waren nichtmal halb so kompetent wie sie.
lg

• erbrechen, durchfall, frisst nichts. Beitrag #12
hab angerufen beim Tierarzt, sie hat gemeint wir sollen der Katze gar nichts zum essen geben und Morgen nachmittag vorbeikommen, na toll.

Find ich jetzt nicht so toll, aber na ja...
Leg dir auf jedenfall für die Nacht eine Notfallnummer beiseite, und dir vorkommt, ihr geht es schlechter, solltest zum Tierarzt, egal zu welchem.
LG und alles Gute!

• erbrechen, durchfall, frisst nichts. Beitrag #13
ja natürlich mach ich. ich stell mir heute den Wecker alle 2 Stunden um nach dem Katerle zu gucken, aber ihm geht es im moment schon viel besser.

• erbrechen, durchfall, frisst nichts. Beitrag #14
also heute hat er ganz normal wieder gefressen, trinkt und spielt, ist topfit. Ich glaube er hat nur irgendwas falsches gegessen was raus musste.

Grüße

Thema:

erbrechen, durchfall, frisst nichts.

erbrechen, durchfall, frisst nichts. - Ähnliche Themen

Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Oben Unten