erbrechen, durchfall, frisst nichts.
Diskutiere erbrechen, durchfall, frisst nichts. im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo
mein Kater hat sich heute übergeben und er hat durchfall. Heute hat er noch nichts gefressen nicht mal seine lieblingsleckerlies mag er...
-
-
erbrechen, durchfall, frisst nichts. Beitrag #1
hallo
mein Kater hat sich heute übergeben und er hat durchfall. Heute hat er noch nichts gefressen nicht mal seine lieblingsleckerlies mag er.
soll ich heute noch dringend zum tierarzt oder morgen? weil er hat öfters mal ab und zu durchfall oder erbricht sich und das legt sich immer nach einem Tag.
was meint ihr?
Liebe grüße
-
-
-
erbrechen, durchfall, frisst nichts. Beitrag #2
HEUTE zum Tierarzt!
Erbrechen, Durchfall und Apetittlosigkeit in der Kombination sind ein ernstzunehmendes Alarmzeichen! Bitte geh deiner Katze zuliebe noch heute zum Tierarzt!
LG
-
-
erbrechen, durchfall, frisst nichts. Beitrag #3
Ist Besserung zu erkennen? Trinkt er und behält es drin?
-
-
erbrechen, durchfall, frisst nichts. Beitrag #4
Ich wäre schon längst beim Tierarzt gewesen...Also, pack ihn ein und los geht´s!
-
-
erbrechen, durchfall, frisst nichts. Beitrag #5
ok alles klar, ich pack den kleinen großen stinker ein und düse los. bin leider erst gerade von der Arbeit heimgekommen und muss warten bis ich ein Auto habe, dann gehts gleich los.
nein, er frisst nichts und seit ich daheim bin hat er nochnicht getrunken.
-
-
erbrechen, durchfall, frisst nichts. Beitrag #6
-
-
erbrechen, durchfall, frisst nichts. Beitrag #7
-
-
erbrechen, durchfall, frisst nichts. Beitrag #8
Ich drück die Daumen, dass es bald Entwarnung gibt!
-
-
erbrechen, durchfall, frisst nichts. Beitrag #9
hab angerufen beim Tierarzt, sie hat gemeint wir sollen der Katze gar nichts zum essen geben und Morgen nachmittag vorbeikommen, na toll.
-
-
erbrechen, durchfall, frisst nichts. Beitrag #10
Hast Du den Test gemacht ob sie bereits dehydriert ist? Wenns Dir nicht geheuer ist, such Dir einen anderen Tierarzt!
-
-
erbrechen, durchfall, frisst nichts. Beitrag #11
nein, dehydriert ist er noch nicht. ich bin schon sehr lange bei der Tierärztin, und ich habe vollstes vertrauen in sie. vorher war ich bei anderen aber die waren nichtmal halb so kompetent wie sie.
lg
-
-
erbrechen, durchfall, frisst nichts. Beitrag #12
hab angerufen beim Tierarzt, sie hat gemeint wir sollen der Katze gar nichts zum essen geben und Morgen nachmittag vorbeikommen, na toll.
Find ich jetzt nicht so toll, aber na ja...
Leg dir auf jedenfall für die Nacht eine Notfallnummer beiseite, und dir vorkommt, ihr geht es schlechter, solltest zum
Tierarzt, egal zu welchem.
LG und alles Gute!
-
-
erbrechen, durchfall, frisst nichts. Beitrag #13
ja natürlich mach ich. ich stell mir heute den Wecker alle 2 Stunden um nach dem Katerle zu gucken, aber ihm geht es im moment schon viel besser.
-
-
erbrechen, durchfall, frisst nichts. Beitrag #14
also heute hat er ganz normal wieder gefressen, trinkt und spielt, ist topfit. Ich glaube er hat nur irgendwas falsches gegessen was raus musste.
Grüße
Thema: