katze macht ins bett

Diskutiere katze macht ins bett im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo zusammen! bin neu hier! ich habe folgendes problem, ich lebe noch bei meiner mutter, die hat zwei katzen 9 und 10 jahre! der 10 jahre alte...
  • katze macht ins bett Beitrag #1
Z

zwergie2011

hallo zusammen!
bin neu hier!

ich habe folgendes problem, ich lebe noch bei meiner mutter, die hat zwei katzen 9 und 10 jahre! der 10 jahre alte hängt an mir und meiner mutter, der 9 jahre alte an meiner mutter und an meinen bruder! nun macht der jüngere in mein bett!!! was kann das sein als entschuldigung schläft er dan die nacht bei mir! erwischt hab ich ihn noch nicht, merke es aber am verhalten das er es war! kann es sein das der ältere ihn ärgert und der kleinere zeigen will das ist auch mein???
bitte helft mir!
es war lange ruhe nachdem wir ein2 klo kauften aber nun ist es wieder da das problem!!
Vielen dank euch jetzt schon:-|

• katze macht ins bett Beitrag #2
Hast du den verdacht, dass er krank sein könnte? Wie ist sein Verhalten sonst so ? Frisst er genauso wie immer etc. ?

Oder ist sie (?) rollig ?

Tschuldigung ! Hab grad erst wieder gelesen und gemerkt dass es ein ER ist! :) Tut mir leid !

Zuletzt bearbeitet:
  • katze macht ins bett Beitrag #3
Krank eigentlich nicht! Ihm wurde vor vier wochen ein zahn gezogen! Sonst frisst er gut. Auch so ist sein verhalte normal, auser wenn er auf die bett decke pisselt, ich die decke weg nehme zum waschen, rennt er mit angst geweiteten augen weg! Und daran merk ich das er es ist. Was könnt es sonst sein?

Zuletzt bearbeitet:
  • katze macht ins bett Beitrag #4
Bitte eine Urinprobe beim Tierarzt abgeben und komplett incl Steinbestimmung untersuchen lassen.

• katze macht ins bett Beitrag #5
Meinst du? Ok dann werden wir das machen. Es ist jetzt seit monaten das zweite mal inerrhalb von drei tagen! Kann es sein das ich ihm zu wenig da bin? sonst ist sein verhalten normal,
Noch zum hinzufüge: wir haben die katzen jetzt ein jahr. Und vorher war der kleine total verschreckt aber seit dem wir das zweite klo haben is er ne totale schmusekatze geworden! Drum versteh ich das jettzts jetzt nicht:-(

• katze macht ins bett Beitrag #6
Bitte eine Urinprobe beim Tierarzt abgeben und komplett incl Steinbestimmung untersuchen lassen.

Das würde ich auch auf jeden Fall machen!

Die beiden sind kastriert, oder?
Welche Streu benutzt du? - Stehen die Klos nah beieinander?
Wie vertragen sich die beiden?

• katze macht ins bett Beitrag #7
Also ja sind kastriert! Benutzen das feine premiere klumpstreu vom fressnapf! Naja wenn der ältere ihn ärgert das gefällt dem kleinen nicht! Aber da hat er auch nie aufs bett gemacht! Das eine klo steht ihm bad, aber der kleine mag das bad nicht so! Das andre im flur! Aber sie benitzen alle beide!
Lg

Thema:

katze macht ins bett

katze macht ins bett - Ähnliche Themen

Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten