07.02.2005 Katzenangriff - Hund wehrlos Beitrag #1 Y yantara Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Erst mal ein bisschen einschleimen: Schön gegenseitig saubermachen: dann langsam das Spiel beginnen sanft weitermachen dann gnadenlos angreifen: Hund umwerfen Sichergehen, dass er erledigt ist notfalls nochmals nachhelfen
Erst mal ein bisschen einschleimen: Schön gegenseitig saubermachen: dann langsam das Spiel beginnen sanft weitermachen dann gnadenlos angreifen: Hund umwerfen Sichergehen, dass er erledigt ist notfalls nochmals nachhelfen
07.02.2005 Katzenangriff - Hund wehrlos Beitrag #2 bluestar Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 solche bilder kenn ich nur zu gut... allerdings ergibt sich meine sandy selten, sondern jagd dann die katz durch die wohnung, aber sobald sie am wohnungsende angekommen sind, wird gewechselt. dann rennt katz hinter hund her da hilft nur noch... beine hoch, zerbrechliches festhalten und hoffen das der anfall schnell wieder vorbei ist :lol: :lol: :lol:
solche bilder kenn ich nur zu gut... allerdings ergibt sich meine sandy selten, sondern jagd dann die katz durch die wohnung, aber sobald sie am wohnungsende angekommen sind, wird gewechselt. dann rennt katz hinter hund her da hilft nur noch... beine hoch, zerbrechliches festhalten und hoffen das der anfall schnell wieder vorbei ist :lol: :lol: :lol:
07.02.2005 Katzenangriff - Hund wehrlos Beitrag #3 A Alma Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Einfach genial die Bilder, nur mit meinen leider nicht machbar. Erst jagt Dreamer (mein Hund) die Katzen, dann die Katzen ihn, bis Odin (mein Kater) genug hat und Dreamer einen über die Nase haut *autsch* Aber wenn sie dann alle vier zusammengekuschelt liegen, ist jede Jagd schnell vergessen. Viele Grüße Andrea
Einfach genial die Bilder, nur mit meinen leider nicht machbar. Erst jagt Dreamer (mein Hund) die Katzen, dann die Katzen ihn, bis Odin (mein Kater) genug hat und Dreamer einen über die Nase haut *autsch* Aber wenn sie dann alle vier zusammengekuschelt liegen, ist jede Jagd schnell vergessen. Viele Grüße Andrea
08.02.2005 Katzenangriff - Hund wehrlos Beitrag #4 Samantha Beiträge 674 Reaktionspunkte 0 Tolle Bilder immer wieder schön Hund und Katz
08.02.2005 Katzenangriff - Hund wehrlos Beitrag #5 Y Yezzyie Gast süß die beiden!;-) hast du mal eine gesichtsaufnahme deiner katze?? sie sieht meinem kater sehr ähnlich:
süß die beiden!;-) hast du mal eine gesichtsaufnahme deiner katze?? sie sieht meinem kater sehr ähnlich:
08.02.2005 Katzenangriff - Hund wehrlos Beitrag #6 Y yantara Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 hier eine Frontansicht! *G* ähnlichkeit besteht, aber nur "ähnlich"
08.02.2005 Katzenangriff - Hund wehrlos Beitrag #7 G Guest Gast LOL das ist auch die Lieblingsbeschäftigung von unserem Spot... auf dem Aquarium liegen
08.02.2005 Katzenangriff - Hund wehrlos Beitrag #9 K Katz3 Gast *lach* Diese Bilder habe ich auch schon 1000mal machen können :lol: Tolle Bilder, echt klasse getroffen :wink:
*lach* Diese Bilder habe ich auch schon 1000mal machen können :lol: Tolle Bilder, echt klasse getroffen :wink:
08.02.2005 Katzenangriff - Hund wehrlos Beitrag #10 Y yantara Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 @Yezzyie Stimmt die zwei könnten echt geschwister sein! Deiner is ja auch ein Prachtkerl