Katzenangriff - Hund wehrlos

Diskutiere Katzenangriff - Hund wehrlos im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Erst mal ein bisschen einschleimen: Schön gegenseitig saubermachen: dann langsam das Spiel beginnen sanft weitermachen dann gnadenlos...
  • Katzenangriff - Hund wehrlos Beitrag #1
Y

yantara

Erst mal ein bisschen einschleimen:
20050207_KHSerie.jpg

Schön gegenseitig saubermachen:
20050207_KHSerie02.jpg

dann langsam das Spiel beginnen
20050207_KHSerie03.jpg

sanft weitermachen
20050207_KHSerie04.jpg

20050207_KHSerie05.jpg

dann gnadenlos angreifen:
20050207_KHSerie06.jpg

Hund umwerfen
20050207_KHSerie07.jpg

Sichergehen, dass er erledigt ist
20050207_KHSerie08.jpg

notfalls nochmals nachhelfen
20050207_KHSerie09.jpg

20050207_KHSerie10.jpg

20050207_KHSerie11.jpg

20050207_KHSerie12.jpg

20050207_KHSerie13.jpg

20050207_KHSerie14.jpg

• Katzenangriff - Hund wehrlos Beitrag #2
solche bilder kenn ich nur zu gut... allerdings ergibt sich meine sandy selten, sondern jagd dann die katz durch die wohnung, aber sobald sie am wohnungsende angekommen sind, wird gewechselt. dann rennt katz hinter hund her :D :D :D da hilft nur noch... beine hoch, zerbrechliches festhalten und hoffen das der anfall schnell wieder vorbei ist :lol: :lol: :lol:

• Katzenangriff - Hund wehrlos Beitrag #3
Einfach genial die Bilder, nur mit meinen leider nicht machbar.
Erst jagt Dreamer (mein Hund) die Katzen, dann die Katzen ihn, bis Odin (mein Kater) genug hat und Dreamer einen über die Nase haut *autsch*
Aber wenn sie dann alle vier zusammengekuschelt liegen, ist jede Jagd schnell vergessen.

Viele Grüße
Andrea

• Katzenangriff - Hund wehrlos Beitrag #4
Tolle Bilder
immer wieder schön Hund und Katz

• Katzenangriff - Hund wehrlos Beitrag #5
süß die beiden!;-)

hast du mal eine gesichtsaufnahme deiner katze?? sie sieht meinem kater sehr ähnlich:

yezzyie83555.jpg

• Katzenangriff - Hund wehrlos Beitrag #6
hier eine Frontansicht! *G*

kalliope.jpg

ähnlichkeit besteht, aber nur "ähnlich" ;)

• Katzenangriff - Hund wehrlos Beitrag #7
LOL das ist auch die Lieblingsbeschäftigung von unserem Spot... auf dem Aquarium liegen ;)

• Katzenangriff - Hund wehrlos Beitrag #8
könnten glatt geschwister sein!

• Katzenangriff - Hund wehrlos Beitrag #9
*lach* Diese Bilder habe ich auch schon 1000mal machen können :lol:
Tolle Bilder, echt klasse getroffen :wink:

• Katzenangriff - Hund wehrlos Beitrag #10
@Yezzyie
Stimmt die zwei könnten echt geschwister sein!
Deiner is ja auch ein Prachtkerl

Thema:

Katzenangriff - Hund wehrlos

Katzenangriff - Hund wehrlos - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten