Suche Roten Kater bis 1 Jahr.

Diskutiere Roten Kater bis 1 Jahr. im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ihr lieben eventuell könnt Ihr mir weiter helfen suche einen roten Kater/Katerchen bis höchstens 1 Jahr alt. Er würde zu 3 Fellnasen kommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Roten Kater bis 1 Jahr. Beitrag #1
G

goldi11

Hallo, ihr lieben eventuell könnt Ihr mir weiter helfen suche einen roten Kater/Katerchen bis höchstens 1 Jahr alt. Er würde zu 3 Fellnasen kommen und 2 Kindern.
Ich habe mich schon sehr oft umgesehen aber leider nichts gefunden.
Bitte in der nähe Würzburg bis Nürnberg.
Wenn Ihr was passendes habt bitte melden.
LG

• Roten Kater bis 1 Jahr. Beitrag #2
In deiner Nähe leider nicht, aber hier in OWL lebt ein Traumkaterchen in rot

• Roten Kater bis 1 Jahr. Beitrag #3
Kannst du mir bitte sagen was OWL heißt/bedeutet leb etwas hinterm Mond:-D

• Roten Kater bis 1 Jahr. Beitrag #4
Ost Westfalen Lippe :-D

• Roten Kater bis 1 Jahr. Beitrag #5
Ich bin gerade involviert in eine Bauenhofaktion im Darmstädter Kreis, da wurde unter anderem auch Anton eingefangen - ein kleiner Kater in rot-weiß, ca. 4 Monate jetzt alt und zahm. Er ist auf eine PS bei Darmstadt gegangen. Ob er noch zu haben ist und ob er auch ohne seine bunte Schwester Cindy vermittelt wird, weiß ich nicht, aber bei Interesse frage ich gern nach.
Fotos kann ich heut Abend liefern - bin grad auf Arbeit und komm von hier aus nicht an an die Fotos ran

• Roten Kater bis 1 Jahr. Beitrag #6
Hab grad die Nachricht bekommen, daß die Darmstädter PS nur in 50 km Umkreis vermittelt - also fällt Anton wohl raus

• Roten Kater bis 1 Jahr. Beitrag #7
Katzenhilfe-würzburg bitte anschreiben... die haben online viele. viele sind aber noch garnicht auf der seite da sie so viel zu tun haben :(

bitte anschreiben und nachfragen , ich weiß ja nicht ob ihr einen freigänger sucht, oder, oder oder....

z.B.Beauty, Boy George und Bono sind Geschwister und wurden im Juni 2012 geboren. Sie sind zutraulich, lebhaft und verspielt.

Jetzt suchen sie ein schönes, neues Zuhause, entweder zusammen oder bei einem Artgenossen im passenden Alter.
Bono ist ein roter Kater

Zuletzt bearbeitet:
  • Roten Kater bis 1 Jahr. Beitrag #8
Ich weiß, das ein rot/weißer kleiner Kater aus Griechenland vermittelt wird, er ist gerade auf PS in der Nähe von Stuttgard, ganz süß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Roten Kater bis 1 Jahr.

Roten Kater bis 1 Jahr. - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Oben Unten