15.08.2012 Roten Kater bis 1 Jahr. Beitrag #1 G goldi11 Beiträge 154 Reaktionspunkte 0 Hallo, ihr lieben eventuell könnt Ihr mir weiter helfen suche einen roten Kater/Katerchen bis höchstens 1 Jahr alt. Er würde zu 3 Fellnasen kommen und 2 Kindern. Ich habe mich schon sehr oft umgesehen aber leider nichts gefunden. Bitte in der nähe Würzburg bis Nürnberg. Wenn Ihr was passendes habt bitte melden. LG
Hallo, ihr lieben eventuell könnt Ihr mir weiter helfen suche einen roten Kater/Katerchen bis höchstens 1 Jahr alt. Er würde zu 3 Fellnasen kommen und 2 Kindern. Ich habe mich schon sehr oft umgesehen aber leider nichts gefunden. Bitte in der nähe Würzburg bis Nürnberg. Wenn Ihr was passendes habt bitte melden. LG
15.08.2012 Roten Kater bis 1 Jahr. Beitrag #2 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 In deiner Nähe leider nicht, aber hier in OWL lebt ein Traumkaterchen in rot
15.08.2012 Roten Kater bis 1 Jahr. Beitrag #3 G goldi11 Beiträge 154 Reaktionspunkte 0 Kannst du mir bitte sagen was OWL heißt/bedeutet leb etwas hinterm Mond:-D
16.08.2012 Roten Kater bis 1 Jahr. Beitrag #5 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Ich bin gerade involviert in eine Bauenhofaktion im Darmstädter Kreis, da wurde unter anderem auch Anton eingefangen - ein kleiner Kater in rot-weiß, ca. 4 Monate jetzt alt und zahm. Er ist auf eine PS bei Darmstadt gegangen. Ob er noch zu haben ist und ob er auch ohne seine bunte Schwester Cindy vermittelt wird, weiß ich nicht, aber bei Interesse frage ich gern nach. Fotos kann ich heut Abend liefern - bin grad auf Arbeit und komm von hier aus nicht an an die Fotos ran
Ich bin gerade involviert in eine Bauenhofaktion im Darmstädter Kreis, da wurde unter anderem auch Anton eingefangen - ein kleiner Kater in rot-weiß, ca. 4 Monate jetzt alt und zahm. Er ist auf eine PS bei Darmstadt gegangen. Ob er noch zu haben ist und ob er auch ohne seine bunte Schwester Cindy vermittelt wird, weiß ich nicht, aber bei Interesse frage ich gern nach. Fotos kann ich heut Abend liefern - bin grad auf Arbeit und komm von hier aus nicht an an die Fotos ran
16.08.2012 Roten Kater bis 1 Jahr. Beitrag #6 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Hab grad die Nachricht bekommen, daß die Darmstädter PS nur in 50 km Umkreis vermittelt - also fällt Anton wohl raus
Hab grad die Nachricht bekommen, daß die Darmstädter PS nur in 50 km Umkreis vermittelt - also fällt Anton wohl raus
18.08.2012 Roten Kater bis 1 Jahr. Beitrag #7 Kirbylea Beiträge 559 Reaktionspunkte 2 Katzenhilfe-würzburg bitte anschreiben... die haben online viele. viele sind aber noch garnicht auf der seite da sie so viel zu tun haben http://www.katzenhilfe-wuerzburg.de/vermittlung/katzenkinder/ bitte anschreiben und nachfragen , ich weiß ja nicht ob ihr einen freigänger sucht, oder, oder oder.... z.B.Beauty, Boy George und Bono sind Geschwister und wurden im Juni 2012 geboren. Sie sind zutraulich, lebhaft und verspielt. Jetzt suchen sie ein schönes, neues Zuhause, entweder zusammen oder bei einem Artgenossen im passenden Alter. Bono ist ein roter Kater Zuletzt bearbeitet: 18.08.2012
Katzenhilfe-würzburg bitte anschreiben... die haben online viele. viele sind aber noch garnicht auf der seite da sie so viel zu tun haben http://www.katzenhilfe-wuerzburg.de/vermittlung/katzenkinder/ bitte anschreiben und nachfragen , ich weiß ja nicht ob ihr einen freigänger sucht, oder, oder oder.... z.B.Beauty, Boy George und Bono sind Geschwister und wurden im Juni 2012 geboren. Sie sind zutraulich, lebhaft und verspielt. Jetzt suchen sie ein schönes, neues Zuhause, entweder zusammen oder bei einem Artgenossen im passenden Alter. Bono ist ein roter Kater
18.08.2012 Roten Kater bis 1 Jahr. Beitrag #8 Elsa Beiträge 886 Reaktionspunkte 1 Ich weiß, das ein rot/weißer kleiner Kater aus Griechenland vermittelt wird, er ist gerade auf PS in der Nähe von Stuttgard, ganz süß.
Ich weiß, das ein rot/weißer kleiner Kater aus Griechenland vermittelt wird, er ist gerade auf PS in der Nähe von Stuttgard, ganz süß.